Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?

Kains 3. Ehefrau

in Probepostbereich 20.07.2017 13:15
von Amber Phoenix • 1.200 Beiträge | 6479 Punkte

So hier tob dich aus

und @Kain kann dann dazu kommen oder einfach bescheid geben

nach oben springen

RE: Kains 3. Ehefrau

in Probepostbereich 20.07.2017 18:58
von Linnea

muss es denn ein Neuer sein oder reicht ein Alter?

nach oben springen

in Probepostbereich 20.07.2017 19:01
von Rise Phoenix • 1.549 Beiträge | 8562 Punkte

Hallo Linnea,
also laut Kain ist das egal wenn du einen Alten weiblichen hast ist das auch ok.
Abgesehen davon hat er dir auch noch was im Bewerbungsthema hinterlassen
LG Rise

nach oben springen

in Probepostbereich 20.07.2017 19:13
von Linnea

ohh hey Kain gar nicht gesehen :)
Ich antworte einfach mal hier. hier haben wir unsere Ruhe

Ja genau, das sind wohl die Punkte, die mich etwas irritiert haben. Klar, dann kannten sie sich schon etwas länger. Vielleicht hatte sie hat schon ein halbes Auge auf sie geworfen

Was den Nachnamen angeht, würde ich diesen natürlich gerne annehmen. Die Frage ist, wie lautet dieser? xD

Und einen älteren Post aus weiblicher Sicht habe ich leider nicht ist schon etwas her, seitdem ich eine Frau gespielt habe dann müsste ich mich wohl wieder dran setzen

nach oben springen

in Probepostbereich 20.07.2017 22:08
von Kain | 76 Beiträge | 453 Punkte

Wir können auch gerne die Story von unserem ersten Treffen so lassen, nur halt in irland
vllt haben wir ja auch schon paar jahre was miteinander plus paar dates am anfang oder so

Aricson ist der nachname von uns ^^

Kannst ja einfach aus deiner sicht unser erstes treffen beschreiben
Muss auch nicht lange sein, nur das ich einen groben einblick in deinen schreibstil habe ;)
Kannst aber auch gerne rinen post aus der sicht bon einem mann posten

Ps.: bin gerda etwas beschäftigt, aber dadurch dass meine tochter, mein ziehsohn, meine zwei ehefrauen, der clanführer und paar clanmitglieder da sind, findest du sicher schnell anschluss

nach oben springen

in Probepostbereich 20.07.2017 22:26
von Linnea

klar, das Treffen kann auch in Irland stattgefunden haben, da spricht gar nichts gegen ;D

ohh also da müste deinen Chara ja teils mitschreiben, zumindest wenn der Post länger werden sollte. ich kann aber gerne so weit schreiben, bis er sie aus dem Wasser gezogen hat, und dann mache ich einfach einen cut. also wenn dir das so recht ist

ich schau dann morgen wieder rein :) muss eh ins Bettchen
Gute Nacht

nach oben springen

in Probepostbereich 20.07.2017 23:28

schreib einfach so wie du willst
Solange ich sehe wie du schreibst passt alles ;)

Gute nacht

nach oben springen

in Probepostbereich 21.07.2017 13:47
von Linnea

Und wieder hatte der Wetterbericht genau ins schwarze getroffen. Gefühlt waren es bestimmt 40 Grad steigend am Hafen eines der beliebten Gewässer Irlands. Viele legten mit ihren Wohnwagen einen weiten Weg zurück um die angenehme Atmosphäre hier zu genießen und noch besser war es natürlich, wenn man ganz in der Nähe eine Residenz besaß, so wie Linnea. Die junge Frau war nicht stolz darauf, so viel Geld zu besitzen, sie war mit dem kleinsten und meist auch mit dem billigsten schon zufrieden. Allerdings hätte sie sich in ihrer Kindheit etwas ganz anderes gewünscht, was man mit Geld eben nicht kaufen konnte. Jetzt sehnte sie sich nach der Freiheit, sich etwas eigenes aufzubauen ohne die Eltern nach Erlaubnis zu fragen. Leider hatte sie leinerlei verdienst und so kam es, dass sie zumindest ihre Mutter nach der Meinung fragte. Die Irin war nicht dumm und wusste, dass ihre Mutter Feuer und Flamme für Mode war. Und wo ließ sich die besser verkaufen als in einem dafür errichteten Laden? Ihr eigener kleiner Laden, das war ihr einziger Wunsch. Nur das Startkapital brauchte sie von ihren Eltern, so schwer sie sich damit auch tat. Der Gedanke verfolgte sie bis zum Hier und Jetzt. Ohne das sie abschalten konnte glitt ihr Blick über das saubere Wasser bis hin zu den Schiffen und Boten.
Mit im Schlepptau hatte sie ihren Border Collie Spencer, der hier immer gerne herkam. Ihre Überredungskünste waren überragend, weshalb sie auch die Chance bekam diesen Hund zu versorgen. Andere hätten ihre Eltern nie dazu überreden können. Es war ihr Anwesen und sie hatten dort das sagen, egal wie alt ihre Tochter war. Das dünne Kleid hielt an ihrem Oberschenkel fest, damit andere keinen tiefen Einblick bekamen, wenn der Wind mal umschlug. Würde ganz schon peinlich werden. Die Haare dagegen hatten freie Bahn um ihr links und rechts ins Gesicht zu peitschen ohne dass sie etwas dagegen tun konnte. An der anderen Hand hielt sie noch die Leine, welche Spencer stets am anderen Ende in der Schnauze hielt. Plötzlich hob sich der Kopf des Rüden als man ein wides Gebelle nicht weit von dort vernahm. Es konnte von überall her kommen aber Spencer schätzte die Windrichtung ab und lief ein mal um Frau'chen herum, dessen Leine nicht mehr rechtzeitig von den Beinen weggezogen werden konnte. Man zog Linne buchstäblich den Boden unter den Füßen weg, so dass sie mit einem lauten Platscher und einem kurzen panischen Geschrei im Wasser landete. Spencer lief ein Stück, ohne das jemand die Leine festhielt den Steg entlang, blieb dann allerdingsstehen und sah sich verwirrt um. Wahrscheinlich wusste er in diesem Moment selber nicht was er da angerichtet hatte. Linnea dagegen hatte sichtlich Probleme sich über Wasser zu halten. Es gab ja nicht mal etwas, an dem sie sich festhalten konnte. Eine Horrorvorstellung von dem sie schon Alpträume hatte. Verzweifelt padelte sie mit den Armen und bekam Schnappatmung so dass ihr Herz fast aussetzte. War es das gewesen? Sollte sie ein so merkwürdiger Zufall nun das Leben kosten? Die Irin schrie so gut sie nur konnte, doch ihr blieb irgendwie die Stimem weg da ihr jedes mal Wasser in die Luftröhre strömte, so dass sie husten musste. Ob sie dprt überhaupt jemand hörte? Die Panik ließ zu, dass ihre Kräfte immer schneller nachgaben. Nun geriet sie unter Wasser und schluckte viel zu viel Wasser. Warum zum Teufel zeigten ihr ihre Eltern nie, wie man schwimmt? Jetzt durfte die Tochter darunter leiden. Doch bevor sie überhaupt einen klaren Gedanken fassen konnte, spürte sie nur noch wie man ihren Arm griff und über die Wasseroberflääche beförderte. Sehen tat sie nichts, dafür kämpfte sie gerade viel zu sehr gegen die Ohnmacht an. Dafür, dass das Wasser aus der Lunge gehustet wurde. Zwei starke Hände zogen sie dann wieder zurück auf den Steg, wo sie sich erst mal auf den Rücken legen musste. Die Funktion ihrer Beine setzten gerade völlig aus, doch nun gelang es ihr zumindest die Umrisse, der Person zu erkennen, die sie vor dem Ertrinken gerettet hatte. [...]

Hoffe das passt so

nach oben springen

in Probepostbereich 21.07.2017 18:41

Finde den post wunderbar ^^
Herzlich Willkommen schon mal hier ;)

@Jean Phoenix
@Amber Phoenix
@Rise Phoenix
Könnt ihr sie freischalten?

nach oben springen

in Probepostbereich 21.07.2017 19:48
von Linnea

Super *-*

ich hab mich schon registriert.
Hoffe wir sehen uns bald

Der Name ist dann Linnea Aricson

nach oben springen

Besucher
Danielle, Katherine Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen