Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?

Romeo & Julia - Nur ohne die Liebe

in Mitglieder suchen..... 09.07.2017 14:10
von Leeora Gracia | 919 Beiträge | 5343 Punkte

Name: Leeora Faith Gracia

Meine Story: in short: Aufgewachsen in Spanien, hineingeboren in die Mafia. Aufgezogen und angelernt von einem Mafioso. Hat ihre Mutter und ihre Affäre (deinen Vater) erschossen, als diese Lee aus dem Weg schaffen wollten. Musste danach mit ihrer Cousine nach Providence auswandern.

Wer/Was wird Gesucht?: Mein ehemals bester Freund, heute Erzfeind

Name: ich hatte den Vorname Javier benutzt, du kannst ihn aber gern ändern. Nachname steht dir frei! Etwas Spanisches wäre natürlich Praktisch.

Avatar: Such es dir aus, fühl dich wohl. Falls du Hilfe brauchst, können wir gerne zusammen einen suchen ♥

Gemeinsame Story:Wir beide kommen aus Spanien! Unsere Eltern waren eng miteinander befreundet, da sie im gleichen Geschäft tätig waren. Demnach wurden auch wir beide beste Freunde. Als sich dann jedoch - wir waren noch sehr klein- unsere Eltern zerstritten, wurde uns beiden auch der Kontakt zueinander verboten. Wir lebten uns auseinander, vergaßen unsere Freundschaft regelrecht.
Als ich dann noch deinen Vater tötete, weil dieser es auf mich abgesehen hatte, schworst du dir, dich an mir zu rächen. Du bist mir nach Providence gefolgt, hast mich dort ausfindig gemacht und machst mir nun das Leben zur Hölle. -ACHTUNG! Ich suche jemanden, der kein Problem damit hat, auch mal härter zu werden, denn genau so soll es laufen. Es wird kein Streichelcontest! Du darfst mich nur nicht umbringen, dann werde ich böse xD

Important to know?: Du weißt Dinge über mich, die sonst niemand weiß und die ich sehr gerne für ich behalten würde. Das heißt: du hast eine Menge gegen mich in der Hand und du solltest nicht davor zurück schrecken, damit zu spielen. Von Serena lässt du allerdings weitgehend die Finger :p

Probeplay?: Nein Ich vertraue auf euer Können ♥

zuletzt bearbeitet 09.07.2017 14:16 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Casey Mathewson, Emillyn Rhodes, Jade Jasmin, Katherine Perlman, Kiera Sanderson

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen