Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?
#1

Mutter... oder Frau die mich geboren hat

in Mitglieder suchen..... 09.07.2017 01:08
von Emillyn Rhodes | 756 Beiträge | 4500 Punkte




Name:
Emillyn Rhodes
Alter:
24
Avatar:
Emeraude Toubia
Meine Story:


Geboren und aufgewachsen in einer perfekten Welt.....Ähh....Nein....Bis zu meinem 5 Lebensjahr war noch alles gut. Ich hatte alles was sich ein Kind wünschen konnte und meine Eltern taten alles damit es mir gut ging.
Dann war mein Dad plötzlich weg. Er kam nicht von der Arbeit wieder. Meine Mutter erzählte mir was von er hätte einen Unfall aber Kinder dürfen nicht in das Krankenhaus. Irgendwann sagte sie er sei im Ausland arbeiten damit wir mehr Geld verdienen.
Aber als ich 14 war und meine Mum nicht Zuhause fing ich an die Wohnung zu durchstöbern. Gut das meine Mum nicht so schlau war und Schlüssel zu offensichtlich versteckte. So kam ich auch an den Aktenschrank. Irgendwie hatte ich ein komisches Bauchgefühl und wollte dem nachgehen.
Was ich dann fand riss mir den Boden unter den Füßen weg.
Ein ganzer Ordner voller Artikel über meinen Dad. Ganz vorne eine Geburtsurkunde und ein Vaterschaftstest. Er hatte ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt da war ich erst Vier.
Als ich weiterblätterte musste ich mich setzten. Artikel darüber das eine Mutter und ihre Tochter verschwunden sind. Daneben ein Brief von der Frau an meinen Dad......
Den Ordner legte ich in der Küche auf den Tisch so das meine Mutter ihn sehen würde. Als sie kam konnte ich deutlich sehen sie wusste was das war.
Jetzt musste sie mit Antworten geben.
Doch ob ich das alles wirklich wissen wollte....Mir wurde übel....
Die Frau hat meinen Vater bedroht meiner Mutter von dem Kind zu erzählen wenn er ihr keine halbe Million gibt oder sich trennt.
Ungefähr eine Woche später verschwand die Frau , das Kind und mein Dad.
Die Frau fand man ein Jahr später tot in einem Fluss. Ermordet.
Was aus dem Kind wurde ist bis heute unklar. Und mein Dad....Ist das Mädchen bei ihm? Lebt sie noch? Lebt er noch? Und ist er der Mörder dieser anderen Frau?
Fragen über Fragen wo ich nicht weiß ob ich die Antwort kennen will. Und wie ich reagiere sollte der Mann mal vor mir stehen weiß ich auch nicht..... Ich hasse ihn.








Wer/Was wird Gesucht?:
Meine Mutter
Name:
XXX Rhodes
Alter:
Rechne es dir aus
Avatar:
Nicole Scherzinger wäre nice. Aber Vorschläge sind auch Willkommen und verhandelbar
Gemeinsame Story:
Siehe Spoiler oben.
Important to know?:
Du hast eigentlich keine Lust auf mich weil du der Meinung bist ich wäre meinem Dad ähnlich. Das Verhältnis zwischen uns ist somit nicht wirklich gut und eigentlich ist dir auch egal was ich mache weil eh nichts gut genug ist.
Probeplay?:

Nein. Aber bitte nur bewerben wenn Interesse besteht was auch länger hält.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen