Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?
#1

Bruder gesucht

in Mitglieder suchen..... 04.07.2017 23:25
von Lordan | 254 Beiträge | 1325 Punkte

Name: Lordan Kelalan O´Grádaigh
Alter: 28
geboren: in Irland
Spitzname: Dee ( inzwischen in Vergessenheit geraten)
My Secrets: findet sie heraus, wenn ihrs könnt
Charakter: durchtrieben, verschlagen, kalt
Beruf: Geschäftsmann, besitze meine eigene Computerfirma
Feinde: die McDiamonds
Konkurenten im Geschäft: @Jade Jasmin und Antony
Story: Geboren wurde ich in Irland. Mein Vater, Tyrion, war Ire meine Mutter, Catherine, Engländerin. Da sich meine Eltern nie sonderlich gut verstanden haben, lebte meine Mutter mit uns mehr in England, während mein Vater und Kyron in Irland blieben. Ich studierte in Oxford und ging später für einige Jahre in die U.S.A. . Ein Eheversprechen führte mich zurück in die alte Heimat, doch wurde jenes gebrochen.
Meinen Feinden pflege ich keine Ruhe zu lassen, bis ich habe was ich will. Koste es was es wolle. Und aus diesem Grund bin ich jetzt in der Stadt.



Wer/Was wird Gesucht?: Bruder
Name: Kyron Laim O´Grádaigh
Alter: 38 Jahre
Avatar: Tim Foust
Gemeinsame Story: du hattest immer nur dein Wohl im Kopf und das setzt du auch durch, andere sind die egal deine Familie siehst du als Mittel zum Zweck, wir wuchsen getrennt von einander auf
Important to know?:
Charakter:
- ein Lebemann
- räumt alles aus dem Weg was ihm nicht passt
- setzt alles dran um den Fortbestand des Clans zu sichern, mit allen Mitteln
- ein Wort ist für ihn bindend
Verhältnis:
- eher unterkühlt sehen uns nur recht selten
- jeder hat sein eigens Leben und seine Firma

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen