Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?

Two Boys {Ex Freund, Zwangsverlobter...}

in Mitglieder suchen..... 25.06.2017 01:04
von Grace Hudson • 780 Beiträge | 3995 Punkte

Name: Grace Hudson
Meine Story:

Grace wuchs in Russland auf. Ihre Familie hatte es nie schlecht und besaßen eine Gut und Land. Sie hatte eine sehr gute Kindheit und bekam alles, was sie brauchte.
Doch dieses geborgene Heim veränderte sich zu einem wahren Alptraum, den als sie von der Schule Heim kam, warteten ihre Erziehungsberechtigten und ein Mann, welcher deutlich älter als sie war. Schnell begriff sie was los war und erfuhr auch schnell, dass ihre Eltern sie so zu sagen verkauft hatten und sie diesen Mann heiraten sollte. Was sie aber nicht wollte, da sie zu diesem Zeitpunkt glücklich verliebt und vergeben war. Es kam so weit, dass die andere Familie sie mitnahm, aber sie schaffte es schnell abzuhauen und sich zu befreien. Den die Absichten von diesem Mann waren nicht bloß einfach nur gut, er hatte einen Plan, aber dafür brauchte er Grace.
Sie floh von Stadt zu Stadt, von Bekannten zu den nächsten. Doch ein richtiges Vertrauen baute sie nicht mehr auf, weshalb sie ziemlich ablehnend auf andere reagiert oder auch in manchem fällen ziemlich eingeschüchtert. Je nach dem, wer vor ihr steht.
Seit ein paar Tagen ist sie nun in Providence und versucht hier nicht groß aufzufallen, dabei begegnet sie ihrer alte Freundin Kimora.

Wer/Was wird Gesucht?: Zwangsverlobter
Name: frei entscheidbar
Avatar: ich hab keinen genauen Vorschlag, ich behalte mir aber ein Vetorecht vor
Gemeinsame Story: Eigentlich kennen wir beide uns noch nicht lange, wie ihr oben in meiner- noch kurzen- Story seht, erfuhr Grace auf einmal, dass sie jemanden heiraten sollte, aber sie das eigentlich nicht wollte, weshalb sie abhaute. Da xxx sehr besitzergreifend ist lässt er das nicht auf sich sitzen und sucht die junge Frau, verfolgt sie immer wieder in die Stadt, wo sie gerade ist und will sie endlich heiraten. Grace sträubt sich ziemlich. Nun ist sie in Providence und xxx findet dies raus.
Wäre nun so meine Idee, vielleicht habt ihr auch etwas anderes in Aussicht.
Important to know?: Bitte seit aktiv, ihr seit sehr sichtig für Grace- auch wenn sie es nicht zugeben möchte. Habt wirklich Interesse an der Rolle und seit kreativ. Es steht nicht fest ob er es schafft sie zu heiraten und sie dazu bekommt, dass wird sich alles klären
Probeplay?:
nicht unbedingt einen neuen, aber ein alter Post wäre schon nett, nur damit ich sehen kann wie ihr postet

Wer/Was wird Gesucht?: Ex Freund
Name: frei entscheidbar
Avatar:Diego Barrueco (Favo), Grant Gustin.... vielleicht habt ihr auch andere Ideen
Gemeinsame Story: Die beiden waren in Russland zusammen, doch als Grace Zwangsverlobt wurde und verschwand, wusste xxx nichts davon. Sie haben nie wirklich Schluss gemacht, aber da Grace nicht mehr auffindbar war, dachte er, dass sie wegen ihm abgehauen war. Immerhin konnte sie ihm nie erzählen, wieso sie abgehauen war. Durch einen kleinen Zufall erfährt xxx, dass Grace in Providence ist und will sofort das Gespräch mit der Blondine suchen
Important to know?: Habt Spaß, seit kreativ und aktiv. Genau wie oben, ihr seit wichtig für Grace
Probeplay?:
auch hier, ein alter Post wäre nett

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Katherine Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen