Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?

Our heist crew

in Mitglieder suchen..... 18.06.2017 17:03
von John Warfield • 53 Beiträge | 477 Punkte

Name: John Warfield
Meine Story:
Auszug:
John Warfield diente bevor er ein Auftragskiller wurde im United States Marine Corps. Dies kann man anhand des Tattoos auf seinem Rücken erkennen. Weiterhin lässt sich aus seiner Militärakte entnehmen, dass er inzwischen 45 ist und während seiner späteren Militärzeit verheiratet war. Allerdings sind für uns diese Informationen im Moment nutzlos da uns die meisten Akten über ihn anscheinend verloren gegangen sind oder geschwärzt wurden.

Wer/Was wird Gesucht?:
„Privatdienstleister“
Name: Euch überlassen
Wen ihr da am passendsten findet. Ich werde euch hier jedoch einen direkten männlichen und weiblichen Vorschlag machen, damit ihr auch wisst worauf ich ungefähr hinauswill. (Ich versuche ebenfalls Avatare zu nehmen die aktuell zur Zeit der Gesucherstellung nicht besetzt sind. Sie sind daher vielleicht nicht eure erste Wahl, aber wählbar.) Die endgültige Entscheidung liegt aber bei euch.

Reconnaissance/intelligence

Die Aufklärung und Informationsbeschaffung. Geht es um potenzielle Ziele oder auch Wege wie wir an unser nächstes schnelles Geld herankommen du kennst die entsprechenden Menschen die dir so etwas natürlich liebend gerne verraten.

Bridget Regan - Spezielles Gesuch (siehe unten)

Simon Baker

Explosives/demolition

Wenn es darum geht etwas großes möglichst schnell in einen Haufen Kleinholz zu verwandeln macht dir kaum jemand etwas vor. Ob das mit improvisierten Dingen oder mit Sachen aus deinem Privatvorrat passiert interessiert dich nicht. Hauptsache irgendwo knallt es und irgendwas fliegt dabei in die Luft. Das hier ist also dein Traumjob.

Daniela Ruah

Terry Crews

Hacking/support

Früher als Nerd von den Footballspielern abgetan hast du ihnen schon damals gezeigt wer den Schulcomputer im Griff hat. Diese kleine Tradition hast du dir bis heute bewahrt und ohne dich wären wir vermutlich schon ein paar Mal entweder entdeckt worden oder draufgegangen weil du uns gewarnt hast. Im Gegenzug macht dich dafür in unserer Nähe auch niemand mehr in einer Bar oder beim LARP blöd an weil wir dir beigebracht haben was du in einer solchen Situation tun kannst.

Felicia Day

Iain De Caestecker

Driver/mechanic - Stelle vergeben

Während ich mich um die Waffen kümmere tust du das mit unseren Autos. Eventuell hast du deine eigene Werkstatt in der du schraubst und herumwerkelst. Auf jeden Fall ist dein Hobbykeller voll mit technischem Zeug das nicht nur auf jeden Fall funktioniert. Sondern unseren Verfolgern auch schon das eine oder andere Mal schön blöd aus der Wäsche hat schauen lassen während du uns rausgebracht hast.

Michelle Rodríguez

Ansel Elgort

Mastermind/planning

Was ist ein Team ohne Plan? Aufgeschmissen. Du bist die Person, die weiß wer wann und wo sein muss. Timing und Präzision bei der Ausführung bestimmen dabei alles was über ein Blatt Papier und ein paar darauf geschriebene Worte hinausgeht. Wir alle vertrauen dir mehr oder weniger und du entscheidest fast immer was das Risiko geklaut zu werden wert ist und was nicht. Das bedeutet aber nicht, dass wir dir alle hinterherrennen wenn du uns mal für dein Privatleben einspannen willst.

Charlize Theron - Spezielles Gesuch (siehe unten)

Paul Rudd

Gemeinsame Story:
Jeder von uns kennt eine Werbung oder einen Film in dem eine schöne heile Welt mit alten Männern gezeigt wird die Golf spielen und alten Frauen die im Vorgarten stricken. Allerdings wissen wir doch alle, das man sich heutzutage seine Rente verdienen muss oder? Also macht man das. Oder man macht es wie wir und klaut sie einfach denen, die sowieso genug haben. Warum ihr das macht ist euch überlassen. Fakt ist allerdings, dass wir uns aus nur einem Grund zusammengefunden haben. Geld. Ob ihr euren Anteil an der Beute dann den Armen spendet oder ihn nutzt um aus euren Spielschulden herauszukommen interessiert hier die anderen nicht. Jeder hat im Team seine Aufgabe und solange jeder sie auch macht ist alles in Ordnung. Was passiert wenn das jemand nicht schafft wird bei uns allerdings nicht demokratisch entschieden.

Important to know?:
Unsere gemeinsame Beziehung ist eine geschäftliche. Wir arbeiten zusammen und dabei sollte es auch bleiben. Sollte jemand von euch allerdings eine gute Idee haben können wir dann gerne darüber diskutieren. Ebenfalls bin ich der Waffenexperte des Teams.

Probeplay?:
Nur für die spezielle Rolle erforderlich. Die Beschreibung dazu habe ich in ein extra Gesuch geschrieben.
Link dorthin

Sonstiges:
Eigentlich nichts Wichtiges außer dem üblichen geforderten Interesse an dem Charakter. Es wäre aber auch nett wenn ihr nicht mitten in einem Banküberfall auf einmal auf "ich entwickel jetzt Gefühle" macht. Gesucht werden erst einmal nur maximal 4 Leute. Das Gesuch wird je nach Anfragen und Ideen dementsprechend angepasst. Ihr solltet bei diesem Gesuch auch daran denken, dass ihr es gerne mit anderen kombinieren könnt da wir alle ja ein Privatleben haben. Denkt dann aber ebenfalls daran, dass diejenigen dann einen PP von euch fordern könnten. Ich meinerseits möchte keinen von euch zu einem zwingen, weil ich diese selbst immer etwas unnötig und erzwungen finde. Darüber hinaus ist dies ein Teamgesuch, was sich mit einem Undercover Cop oder ähnlichem koppeln lässt, denn natürlich wird der eine oder andere durch unsere Aktionen entweder schon Polizeibekannt werden oder ist es schon. Es bleibt am Ende aber euch überlassen wie wir inplay vorgehen werden. Hieraus kann also ein fast freundschaftliches Verhältnis zueinander entstehen oder auch viel Misstrauen untereinander. Ich freue mich auf jeden Fall auf jeden der es versuchen möchte und auch eigene Ideen einbringen will.

War. War never changes. Only weapons are new.

Yet it is not always the weapons, but the men who handle them, who win victories.

zuletzt bearbeitet 24.06.2017 13:10 | nach oben springen

Besucher
Danielle, Katherine Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen