Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?

Partner in crime

in Mitglieder suchen..... 18.06.2017 17:01
von John Warfield • 55 Beiträge | 515 Punkte

Name: John Warfield
Meine Story:
Auszug:
John Warfield diente bevor er ein Auftragskiller wurde im United States Marine Corps. Dies kann man anhand des Tattoos auf seinem Rücken erkennen. Weiterhin lässt sich aus seiner Militärakte entnehmen, dass er inzwischen 45 ist und während seiner späteren Militärzeit verheiratet war. Allerdings sind für uns diese Informationen im Moment nutzlos da uns die meisten Akten über ihn anscheinend verloren gegangen sind oder geschwärzt wurden.

Wer/Was wird Gesucht?: Partnerin, Affaire, Hassliebe, Freundschaft +, so ziemlich ein Mix aus alledem.
Name: Den darfst du dir aussuchen, es ist ja deiner.
Alter: Sollte zum vorgeschlagenen Ava passen, das genaue Alter ist aber euch überlassen.
Charlize Theron

Bridget Regan

Es wurden für dieses Gesuch beide Avatare von mir reserviert und es wäre schön wenn es eine der beiden werden sollte.
Sie sind aber keine Pflicht. Ihr könnt mich auch von eurem Lieblingsavatar überzeugen.

Gemeinsame Story:
Ob wir uns schon kennen oder noch kennen lernen werden würde ich gerne mit dir dann intern besprechen. Zumal ich auch davon ausgehe, dass du eine gewisse Idee hast wie und was du mit dem Charakter vorhast.

Important to know?:
Dieses Gesuch steht in Kombination mit meinem anderen nach einer Crew. Ob du daran dann mehr oder weniger aktiv teilnimmst ist aber dir überlassen. Du weißt allerdings auf jeden Fall Bescheid was los ist.

Probeplay?:
Ein alter etwas längerer Probepost aus weiblicher Sicht reicht.

War. War never changes. Only weapons are new.

Yet it is not always the weapons, but the men who handle them, who win victories.

zuletzt bearbeitet 23.07.2017 19:22 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Casey Mathewson, Emillyn Rhodes, Jade Jasmin, Katherine Perlman, Kiera Sanderson

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen