Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?
#1

Intrigen! House of Cards: Providence-Drift! Politiker und Gegner gesucht!

in Mitglieder suchen..... 15.06.2017 18:48
von Charles Cavige • 4 Beiträge | 62 Punkte




Name: Präsident Andrew Warren und Charles Cavige-Kurtz
Alter: 59 und 46
Avatar: Kevin Spacey und Paul Bettany
Meine Story:
Andrew Warren ist der Präsident der Vereinigten Staaten, Charles Cavige-Kurtz demokratischer Parteigenosse, Andrews damaliger Pressesprecher und hoffentlich bald Außenminister.









Wer/Was wird Gesucht?: Intrigen! Ob Parteigenossen oder Parteigegner: Republikaner, Demokraten, Liberale, Außenseiter, schnüffelnde Journalisten...
Name: Bleibt euch überlassen.
Alter: Für Politiker angemessen. Keine Jugendlichen.
Avatar: Keine Kinder-Avas. xD
Gemeinsame Story: Nachdem der ehemalige Präsident Robert E. Clark umgebracht wurde, ist nun Andrew Warren an der Macht und will zusammen mit Charles Cavige-Kurtz für mehr Sicherheit im Lande sorgen...
Important to know?: Wir suchen Verbündete - aber in erster Linie GEGNER! Seitenwechsler, Spione, Verräter - aber bitte würdige GEGNER - keine Jammerlappen. Keine übermächtigen Knastbrüder. Keine schulterzuckenden Obercoolen, denen alles scheiß egal ist. Ihr müsst engagiert sein, allerdings erwarten wir keine 24/7 Anwesenheit, da wir selbst eingespannt sind.
Probeplay?: Nein. Wir vertrauen euch.


zuletzt bearbeitet 15.06.2017 18:51 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Katherine Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen