Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?

Verrückter Onkel Gesucht :D

in Mitglieder suchen..... 14.06.2017 23:29
von Kai Chambers | 54 Beiträge | 309 Punkte

Name: Kai Chambers
Meine Story:
Ich hatte vergessen wer ich bin, ich vergass wer meine Eltern waren. Ich vergass wie mein erster Hund hieß. Ich wusste nicht mehr wer mein Freund war und wer mein Feind. Durch einen Autounfall verlor ich wichtige Teile meines Gedächtnisses. Bis jetzt ist noch immer nicht alles wiedergekehrt. Ich weiß das ich reich bin, das ich verwöhnt wurde und arrogant bin. Mein Selbstsicheres auftreten kommt nicht immer gut an. Was ich NICHT weiß ist, meine Eltern waren bei der Mafia. Mein Urururgroßvater baute seine eigene Firma auf und bis heute steht sie noch. Allerdings wird sie nur von einem sehr guten Freund der Familie geleitet. Ich weiß nichts von meiner Familien Vergangenheit. Auch weiß ich nicht das ich sehr gut mit Waffen umgehen Kann, mehrere Sprachen spreche und vielerlei Kampfkünste beherrsche. Es muss alles aus mir heraus gekitzelt werden.

Wer/Was wird Gesucht?: Verrückter Onkel
Name: (...) Chambers
Avatar: Matthew Davis. Da lasse ich nicht mit mir verhandeln. Sry
Gemeinsame Story: Du bist mein Onkel und weißt von der Mafia in der die Familie steckt. Du machst auch nicht wirklich einen Hehl daraus das du selber teil von dieser bist. Da du ziemlich verrückt bist hatten wir schon immer ein recht gutes Verhältnis zueinander. Nachdem ich allerdings mein Gedächtnis verloren hatte war ich wie spurlos verschwunden und nun bist du auf der Suche nach deinem Neffen.
Important to know?: Melde dich bitte nur wenn du dir Sicher bist das du es auch spielen kannst da ich schon möchte das es gut rüber kommt mit seiner leichten Klatsche die er hat :P Also sei dir sicher das ich prüfen werde ob du es spielen kannst.
Probeplay?:
Ja bitte.

Darf auch gerne Intern vergeben werden Aber ein Probeplay wird dennoch gefordert außer wir haben schon miteinander geplayt ^^

zuletzt bearbeitet 14.06.2017 23:32 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen