Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?

Missing Little Sister and Big Brother.

in Mitglieder suchen..... 09.06.2017 20:56
von Jon Good • 44 Beiträge | 192 Punkte

Name: Jon Good Aka Dean Ambrose
Avatar: Dean Ambrose Aka Jon Good
Meine Story:
Er war in seiner Vergangenheit ein Navy Seal, trainiert um zu töten. Er war einer der wenigen die sich im Hintergrund hielten und wenn es brenzlich wurde in das Krisengebiet geschickt wurde. Am 6. August 2011 wurde ein Transporthubschrauber vom Taliban abgeschossen. Er saß mitten drin und hat es gerade so heraus geschafft. Sein Bein wurde durch den Absturz schwer verletzt und komplett mit metallstangen unterstützt damit er normal leben konnte. Aber dadurch wurde er nicht mehr in Einsätze geschickt weswegen er sich einen anderen Beruf suchte. Dadurch kam er zur WWE. Am Anfang kam ihm das Wrestling etwas suspekt vor aber je mehr Zeit verging und er mit dem Training verbrachte desto besser gefiel es ihm. Er lernte viele Leute kennen.

Wer/Was wird Gesucht?: Little Sister
Name: (...) Good
Avatar: Sollte Passen. Aber vielleicht ja Renee Paquette
Gemeinsame Story: Wir sind Geschwister und hatten schon immer ein enges Verhältnis zueinander genauso wie zu unserem älteren Bruder. Nach dem Tot unserer Eltern als du Zwei Jahre warst kamen wir in eine Nette Pflegefamilie. Als ich mich aber Dann für die Navy Seals einschrieb bekam unser Geschwister Verhältnis Risse. Du hattest natürlich Angst um mich da ich immer in die Krisengebiete geschickt wurde und da es kommen musste wurde ich durch eine schwere Verletzung ehrenhaft entlassen. Zurück in Cincinnati, Ohio hatte ich eine lange Zeit gebraucht um wieder ich selbst zu werden. Ich war nicht mehr komplett nachdem ich entlassen wurde und suchte etwas um mich wieder wie ich selbst zu fühlen, ging in die WWE (Wrestling) Später kam ich dann nach Providence. Du bist in Cincinnati geblieben aber folgst mir nun und kommst ebenfalls nach Providence.
Important to know?: Keine Ahnung, hab Spaß am Charakter und verschwinde nicht gleich wieder. Ahm ich bin nicht immer so regelmäßig da deshalb ist es wichtig das du auch außer mir Leute kennenlernst :)
Probeplay?:
Ja aber ein alter reicht

Wer/Was wird Gesucht?: Großer Bruder
Name: (...) Good
Gemeinsame Story: Du bist mein Großer Bruder, gut so viel mehr Jahre liegen nicht zwischen uns aber du hast mich dennoch immer damit geärgert. Unsere Eltern sind nach dem Tot unserer Schwester gestorben und damit kamen wir zu einer Pflegefamilie die sich schon immer Mehrere Kinder gewünscht haben. Wir hatten eine recht wohlbehütete Kindheit. Du warst genauso Sauer auf mich das ich in die Army ging wie unsere Schwester und du hast es mir offen gezeigt. Als du alt genug warst bist du von Cincinnati weg und wer weiß vielleicht kommst du ja auch nach Providence als du erfahren hast das ich hier bin. Der Rest ist dir überlassen.
Important to know?: Keine Ahnung, hab spaß am Charakter und verschwinde nicht gleich wieder. Ahm ich bin nicht immer so regelmäßig da deshalb ist es wichtig das du auch außer mir Leute kennenlernst :)
Probeplay?:
Ja aber ein alter reicht

zuletzt bearbeitet 10.06.2017 22:25 | nach oben springen

Besucher
Danielle, Katherine Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen