Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?
#1

La Familia - Angestellte/Vertraute

in Mitglieder suchen..... 04.06.2017 12:59
von Rise Phoenix • 1.549 Beiträge | 8562 Punkte




Name:
Amber, Jean & Rise Phoenix
Alter:
25 / 27 / 27
Avatar:
Shay M. / Amber H. / Lauren C.
Meine Story:

Unser Dad leitete erfolgreich die Geschäfte der Mafia bis vor 7 Jahren. Ein Anschlag in einem seiner Büros in der Innenstadt, ließ das Leben von uns, so wie wir es kannten abrupt enden. Der Capo fort, rief die Konkurrenz auf den Plan. Sämtliche Consigliere unseres Vaters wechselten die Seiten und uns dreien blieb nichts anderes übrig als die Stadt, das Zu Hause zu verlassen. Niemand wollte riskieren das eine von uns oder wohlmöglich alle versuchen würden die Geschäfte unseres Vaters zu übernehmen. Die letzten Jahre in den USA untergetaucht und mit neuen Namen und Identitäten versehen, haben wir aber nicht vor alles zu vergessen. La Familia steht über allem und der Verrat an unserem Vater, an Uns fordert eine Vendetta…. Zurück in die Stadt unserer Kindheit werden wir.. Nun Jean, Amber und Rise, alles dafür tun unseren Vater zu rächen und das was uns gehört wieder einzufordern.









Wer/Was wird Gesucht?:
Es werden mehrere Personen Gesucht:
Die privat Armee 5-6 Starke harte Jungs die unser Vertrauen wert sind und sich unserer Sache anschließen.
Waffenexperte - Hacker - Sicherheitschef - Sprengstoffexperte - Techniker - Kerle fürs Grobe
Ein Anwalt der all unsere Rechtsfragen und Geschäfte absichert, uns wenns sein muss aus dem Knast boxt.
Verbündeter bei Polizei / FBI - Vorzugsweise bei der Police nicht nur ein Streifenhörnchen.
Name:
Ist euch überlassen
Alter:
Armee: 27 - 45
Anwalt: 40 - 60
Police/ FBI: 30 - 50
Avatar:
Ist euch überlassen ist ja euer Gesicht
Gemeinsame Story:
Wie schon oben erwähnt, ihr seid Teil unserer La Familia, wie es dazu kam oder wie lange kann man in den Pns ausmachen. Vorzugsweise seid ihr bereits an unserer Seite bevor wir wieder in Providence Einzug gehalten haben oder aber auch ( je nach alter ) schon seid Zeiten unseres Dads und ihr habt uns all die Zeit die Treue gehalten. Wichtig ist nur eines: Loyalität - Ihr seid nicht einfach Angestellte, ihr seid unsere Vertrauten und La Familia!!
Important to know?:
Habt Spaß an dem Chara und lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen Keine 24/7 Pflicht
Probeplay?:

Sehr gerne, aus Sicht des Charas oder wenn vergleichbar ein alter Post


zuletzt bearbeitet 04.06.2017 17:34 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Katherine Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen