Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?

ʰᵒᵗ Stalker-Alert!

in Mitglieder suchen..... 28.05.2017 20:36
von Namine Garay | 87 Beiträge | 506 Punkte

Name:
Namine Garay

Madison Beer

Meine Story:

Wer/Was wird Gesucht?:
Ein Stalker
(falls man den überhaupt als einen bezeichnen kann)

Name:
xxx xxx

Meine Vorschläge

Diego Barrueco

Mariano Di Viao

Nick Bateman

David Gandy

Andrew Cooper

Ansonsten überlasse ich dir die Wahl, werde mir aber ein Veto-Recht vorbehalten.

Gemeinsame Story:
Eine wirkliche gemeinsame Story gibt's noch nicht, denn es wird noch zu einer kommen, aber ich hätte eine Grundidee, die hier und da natürlich auch noch etwas veränderbar ist:

Du kommst von der Mafia-Seite und kommst auch aus Frankreich (oder irgendwo umzu). Da einer aus meiner Familie ein falsches Spiel mit deiner Mafia-Gruppe abgezogen hat, wolltet ihr etwas dagegen tun und euch quasi dafür rächen. Dies wolltet ihr aber nicht auf die normale Tour wie 'Drohungen aussprechen und Geld verlangen' oder ähnliches regeln, sonders ganz anders, was eurer Meinung nach effektiver sein würde. Du hast Wind davon bekommen, dass es mich gibt und dachtest, dass du näher an deinem Ziel sein würdest, wenn du mich in deinem Gewahrsam hast. Was du jedoch nicht mitbekommen hast, sind die Probleme die zwischen mir und meiner Familie aufgetreten sind und ich gar keine Verbindung mehr zu denen habe. Ab dem Zeitpunkt, an dem ich nach Amerika gezogen bin, hast du dich an mich rangehängt und mich ständig beschattet. Näher gekommen bist du aber noch nicht. Du weißt ziemlich viel über mich, aber ich logischer Weise überhaupt nichts über dich, da ich nichts von deiner distanzierten Anwesenheit bisher bemerkt habe. Nach einer ganzen Weile hast du jedoch die Idee gehabt, dich doch mal zu nähern und einen kleinen Kontakt versuchen aufzubauen, damit es für dich leichter sein würde mich in deine Hände zu bringen. Während deine Gruppenmitglieder vor Ort weiter die Stellung hielten und sich dort um andere Sachen kümmerten, dir hier und da aber mal Lage-Berichte zukommen ließen und andersrum genau so, konnte keiner ahnen, dass irgendwann ein kleiner Dreher in die ganze Sache kommen würde, dass dich daran hindert deinen Plan ausführen zu können....Wie geht es nun weiter?

Dick Gedrucktes ist auf jeden Fall änderbar, falls gewünscht!
Eine Idee zum besagten 'Dreher' habe ich natürlich auch, aber genaueres erfährst du dann intern Ich kann aber schon einmal sagen, dass dafür gegenseitiges Interesse bestehen muss - Vielleicht kannst du dir dabei ja schon etwas denken.

Important to know?:
Hierbei ist eine Art Pairing nicht ausgeschlossen - ganz im Gegenteil!
Es sollte auch auf jeden Fall Interesse bestehen und mit dazu sollte auch noch direkt gesagt werden: Namine ist nicht einfach! ^^ Sie kann etwas schwierig sein, wie man vielleicht auch an ihrer Story erkennen kann. Wenn du damit umgehen kannst, habe ich nichts einzuwenden, aber natürlich lässt sich ihr Verhalten ja auch noch ändern.

Probeplay?:
Ich würde mit dir eins machen, da es passen sollte, aber ein PP (älterer geht auch) würde mir sonst auch reichen, falls ein Probeplay nicht allzu sehr zu den persönlichen Favoriten einer Bewerbung gehören sollte Tue mich da nicht schwer

zuletzt bearbeitet 30.05.2017 11:54 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Katherine Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen