Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?
#1

Ihr wollt euch anschließen?

in Gangs of Providence 12.04.2017 22:58
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

Mafia:
mit Schutzgeld - Erpressungen streben die 3 Geschwister nach der vollkommenen Kontrolle der Bewohner & die komplette Macht in Providence. Die Drecksarbeit erledigen größtenteils auch ihre Handlanger. Mit großen schritten holen sich, nachdem Anschlag ihres Vaters (Mafiaboss) Providence....
mit falschen Identitäten wieder zurück!

Pains Mafia:
Er arbeitet viel mit Informationen, die er gegen die Menschen in Providence verwendet (ebenso gegen die Regierung). Ähnlich einem Spion, kauft und verkauft er Infos.
Pain hilft den Phoenixen an die macht zu kommen, dafür wird er nicht in den krieg gezogen.
Da er Abgaben/ Schutzgeld an die Phoenix Mafia abdrückt, behält er seinen Machtbereich


Black Organisation:
Die Black Organisation ist eine geheime Organisation, welche es sich zum Auftrag genommen hat, die Werte Ordnung zu verbessern. Angeführt von einem Anokata, eine Person die niemand kennt oder je jemand gesehen hat, werden mit Forschungen und Aufträgen diese Werte schritt für Schritt weitergegeben. Killer, Forscher und auch Politiker sind Mitglieder und halten dies geheim, wer sich gegen die Organisation stellt stirbt. Weitere Infos werden folgen


Auch bekannt als Cruels, ist eine Gruppe von Terroristen und Kriminellen die für Dr. Richard Mercer arbeiten alias Dr. Cruel. Die zieht hauptsächlich Anarchisten an, da diese die Ideen umsetzen möchte. Des weiteren führt diese Gruppe Experimente an Menschen durch, um sie zu willenlosen Sklaven ihrer Sache zu machen. Außerdem arbeitet die Gruppe mit Geheiminfos, um sich so die Loyalität von Verbündeten zu erzwingen. Weiters besitzt die Gruppe mehrere Waffen-Depots, die sie an andere kriminelle Gruppen verkauft oder an Interessenten. Die Mitglieder dieser Gruppe tragen oft ein Doktor-Kittel und das Symbol der Gang.


Die Traveller sind die Iren die Irland ausgespuckt hat, sie prügeln sich, sie saufen, sie fluchen und sie lassen dich verschwinden wen du ihnen was schuldest und nicht bezahlst. An Waffen mangelt es ihnen jedenfalls nicht, den das 'Irish Quarter' (Ein Trailerpark im Osten) ist der größte Umschlagplatz für Waffen jeglicher Art im ganzen Providencer Umfeld. Die Wahscheinlichkeit ist hoch dass die Waffe die du grade in deinem Hosenbund stecken hast, von dem Clan gekauft und wieder verkauft wurde.
Alles was kleiner als ein Panzer ist bekommst du genau hier, bei den Travellern.


zuletzt bearbeitet 21.04.2017 20:51 | nach oben springen

#2

RE: Ihr wollt euch anschließen?

in Gangs of Providence 19.04.2017 22:35
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

@Lucia Isle @Andrew Warren @Pain
erstellt euch mal ne Überschrift für eure Gang https://de.cooltext.com/


zuletzt bearbeitet 19.04.2017 22:47 | nach oben springen

#3

RE: Ihr wollt euch anschließen?

in Gangs of Providence 20.04.2017 15:18
von Pain • 160 Beiträge | 1010 Punkte
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Katherine Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen