Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?
#1

Irische Bastarde, Waffen, Bomben und Whisky! Werde ein Traveller!

in Mitglieder suchen..... 17.03.2017 21:10
von Dean McSheyn • 96 Beiträge | 465 Punkte

Ey ihr miesen Bastarde! Ist mir scheißegal ob du n Kerl oder n Weib bist, aber eins weiß ich: Du willst für mich arbeiten.
Ich bin Dean McSheyn, größter Ceann und IRA King von Rhode Island und Umgebung. Wir sind Traveller, Reisende. Wir leben in Wohnwagen und sind nie immer nur an einem Ort. ich mache mein Geld mit allem möglichen Kram, Autos, Schrott, Kämpfe, Einbrüche, Überfälle, alles halt.
Willst du in meine Familie eintretten musst du ein paar sachen mitbringen/beachten:
-Bock auf irische Tradition
-Irgendwas wovon du Ahnung hast
-Treue (Und treue ist verdammt wichtig, arbeitest du für mich, arbeitest du NUR für mich. ich würde dich als Spieler darum bitten dass du das auch so hältst, denn wir Traveller sind eine Familie und eine Familie verät man nicht, sie hält zusammen.)
-Behandle meinen/deinen Clan nicht wie ein Harem. Sei vorsichtig jeder der hier auf meinem Campground herumläuft könnte mit dir verwandt sein (Also wen du schon deinen Lümmel irgendwo reinstecken musst/ deinen Arsch irgendwo hinhalten willst, mach das woanders.)

Wen du fragen hast frag mich einfach.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Katherine Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen