Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?
#1

Das Gericht l Anwaltskanzlei sucht...

in Stellenausschreibungen 21.01.2017 18:32
von Admin • 364 Beiträge | 201 Punkte

[An alle Interessierten: Das sind lediglich Anregungen für Stories. Natürlich könnt ihr diese nach Belieben abändern. Ob nun daraus männliche oder weibliche Charas werden bleibt natürlich auch euch überlassen. Gebt bitte nur den Admins bescheid wenn ihr eine Charaidee übernehmen wollt, damit diese gestrichen werden kann. Have fun! ]



1. Ein Rechtsanwalt, der sich als rechtschaffender Bürger der Stadt ansieht. Er nimmt seinen Beruf sehr ernst und weiß, welche Verantwortung auf seinen Schultern lastet. Doch manchmal wendet sich das Blatt… Was ist, wenn der Anwalt gegen seinen Willen einen Fall zugeteilt bekommt? Er soll einen fiesen Mafioso rausboxen. Dabei weiß er ganz genau, dass dieser Wiederholungstäter schuldig ist. Undenkbar! Wie soll er so einen verteidigen? Eigentlich ist er nicht bestechlich… doch, was passiert, wenn man ihm genug Geld anbietet? Plötzlich scheint der Deal doch nicht mehr so unmoralisch. Hältst du deinen Kurs oder schweifst du vom rechten Weg ab? Ein paar Beweise verschwinden lassen ist doch nicht gleich die Welt, oder…?


2. Ein Anwaltsgehilfe, der eigentlich nichts Böses im Schilde führt. Tagsüber studiert er oder arbeitet sich nachts die Finger wund in seinem Zweit-/Drittjob. In der Kanzlei kippt er sich täglich mehrere Liter Kaffee ein, doch auf Dauer kann der Schlafmangel SO nicht kompensiert werden. Dann ist es nicht unüblich, dass man mal ein wenig unaufmerksam wird. Vielleicht sogar ein paar wichtige Akten vertauscht. Inhalte verbummelt. Dinge verliert? Was ist, wenn dich deine Nachlässigkeit ungeahnt in Schwierigkeiten bringt? Wenn ein gefährlicher Klient von deinem Fehlverhalten Wind bekommt? Dann bange um dein Privatleben!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen