Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?

#196

RE: Gästebuch - 2017

in Gästebuch 29.09.2017 19:02
von GoE
nach oben springen

#197

RE: Gästebuch - 2017

in Gästebuch 30.09.2017 12:01
von Before Sunrise
avatar










Huhu ihr lieben, es ist Samstag und
Ein Blick aus dem Fenster genügt, damit jeder weiß das es Herbst ist :)
Daher wünschen wir vom Before Sunrise euch allen einen wunderschönen Herbstag
Der Winter und der Montag kommen viel zu früh :P
Also genießt den Tag ^^

LG das Team und die Member vom Before Sunrise

nach oben springen

#198

RE: Gästebuch - 2017

in Gästebuch 01.10.2017 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



So wenige Worte, doch so tiefsinnig.
Wir Marylander schätzen alles was wir haben.
Egal ob es viel ist oder wenig - und wir sind glücklich damit.

Deshalb kommen wir euch heute mit genau dieser Ansicht besuchen. Denn es ist mal wieder Sonntag!

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich ebenso mit gebracht.
Es ist mal wieder Zeit für etwas Countrymusic.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 39#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED BOYS ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#199

RE: Gästebuch - 2017

in Gästebuch 01.10.2017 13:10
von Downside Gravity
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft

Wie ihr alle schon bemerkt habt ist nun die Zeit der Blättereinfärbung, im laufe der nächsten Wochen wird die schöne Farbpracht von den Bäumen fallen und unsere Straßen dekorieren. Insbesondere bei Sonnenauf - und Untergang können wir eine gelb-rötliche Sonneneinstrahlung beobachten, man nennt es auch den 'Goldenen Oktober'



Der Herbst hat Einzug gehalten und genau deswegen wollen wir unsere To Do Liste mit euch teilen. Wir wollen nämlich den perfekten Herbst erleben und haben daher einiges zusammen gestellt, aber vielleicht fällt euch ja noch mehr ein und wir können so zusammen unsere Liste ergänzen.

- sich den Wind um die Nase wehen lassen
- Kürbissuppe kochen
- neue quietschbunte Gummistiefel kaufen
- eine Laubschlacht machen
- Latte Macciato im Cafe trinken
- Zugvögel beim Flug gen Süden beobachten
- Zeitumstellung auf Winterzeit mitmachen
- zuhause chillen
- Sternenhimmel beobachten
- Kerzengießen
- Nachtspaziergang im Wald mit Taschenlampe
- durch das Fenster dem prasselnden Regen lauschen
- eine Oktoberfest Mottoparty veranstalten
- Regenjacke heraussuchen
- sich mit jemanden anfreunden, der ein Solarium hat
- ein Krimi-Dinner besuchen
- Gesellschafts-Spielesammlung hervorholen
- Farbenpracht der Natur bewundern
- im Nebel verstecken spielen
- Vogelhaus bauen
- Pilze im Wald sammeln
- mit den Füßen Laub aufwirbeln
- spritzend durch Regenpfützen stapfen
- einen Drachen steigen lassen


Das DOWNSIDE GRAVITY wünscht euch ganz viel Spaß mit unserer Liste



nach oben springen

#200

RE: Gästebuch - 2017

in Gästebuch 02.10.2017 12:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da ist er nun, der


Passend dazu haben auch wir uns nun in unser Herbstgewand gehüllt. Kann aber auch mal ganz schön sein, schließlich ist der Herbst schon recht farbenfroh.



Und man siehe da, morgen kommt auch direkt ein

um die Ecke. Vielleicht habt ihr ja sogar das Glück das ihr deswegen sogar ein verlängertes Wochenende genießen könnt.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Wochenstart.


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#201

RE: Gästebuch - 2017

in Gästebuch 04.10.2017 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#202

RE: Gästebuch - 2017

in Gästebuch 04.10.2017 22:22
von Before Sunrise
avatar



Naja auch egal,
Die Hälfte der Woche haben wir geschaft^^
bald ist Wochenende
Den Rest der Woche schaffen wir auch gemeinsam
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch wünscht euch
Euer Team aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#203

RE: Gästebuch - 2017

in Gästebuch 05.10.2017 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft

heute ist zwar erst Donnerstag, doch verzagt nicht, denn das Wochenende ist schon bald in Sicht.



Ist es bei euch auch so ein Sturm da draußen? Da haben wir einen heißen Tipp für euch.
Legt euch hin und kuschelt euch in eure wärmste Decke, genießt ein prasselndes Feuerchen im Kamin und schaut euch einen Film an



Und mit dieser guten Aussicht auf das bevorstehende Wochenende, wollen wir euch mitteilen, das es bei uns etwas zu feiern gibt.
In Petite Ville eröffnet nämlich morgen, das erste Herbstfest.

Damit ihr auch alles genau wisst, wollen wir euch auf diesem Wege unsere Einladung zukommen lassen, vielleicht sieht man sich ja dann spätestens an den Essständen



Damit wünschen wir euch noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter sicherlich nicht so mitspielt.

Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#204

RE: Gästebuch - 2017

in Gästebuch 06.10.2017 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#205

RE: Gästebuch - 2017

in Gästebuch 06.10.2017 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#206

RE: Gästebuch - 2017

in Gästebuch 06.10.2017 20:46
von three l´s
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Die Arbeitswoche neigt sich endlich dem Ende zu, wir sind wohl mittlerweile alle bereit für das Wochenende.



Ihr habt sicherlich auch eine anstrengende Woche hinter euch
und freut euch schon auf die freien Tage und die Zeit zum entspannen!

Ein Grund zum Feiern. *Konfetttttiiiiiiiiiii*


Wir wünschen Euch ein super schönes und erholsames Wochenende und weiterhin viel Spaß in euren Plays!


❖ The Three L´s ❖

nach oben springen

#207

RE: Gästebuch - 2017

in Gästebuch 06.10.2017 21:58
von Movements of Chicago
avatar

{ ............. IHR LIEBEN PARTNER!

Heute komme ich mit einer coolen Sache zu euch, naja.. für alle, die den Film zumindest mögen, ne?! Also, wer ihn nicht mag, leidet ja in meinen Augen voll an Geschmacksverirrung! ;p
Um welchen Film geht es wohl? Er war wohl einer der besten Filme im Jahre 2014 und Männer in Anzügen; jemand, der eindeutig keine Ahnung hat, wie der deutsche Gruß geht und natürlich auch, der Film, - wo man Hunde als letzte Prüfung nimmt, damit man zu Lancelot werden kann. Hm? Klingelt es schon? Es geht natürlich um den einzig wahren und meisterhaften Film namens KINGSMAN!



Meiner Meinung nach einer der besten Filme überhaupt ;D Nun denn, natürlich gibt es auch hierbei ein kleines Rätsel für euch und ich weiß schon, wer bei uns im Movements nicht die Fragen beantworten könnte: Gala. Die Frau ist auch aus der Steinzeit ;D Vielleicht schafft ihr es ja endlich mal, dass sie den Film schaut, - selbst nachdem ich ihr einen Stream geschickt hatte, der funktioniert, hat sie ihn immer noch nicht geschaut. Schande über ihr Haupt.

FRAGEBOGEN ZU DEM FILM:

» WIE VERSUCHT DER BÖSEWICHT {SAMUEL L. JACKSON} IN DEM FILM DIE WELT ZU VERÄNDERN?
» EGGSY WÄHLT BEI SEINER AUSBILDUNG WELCHEN HUND?
» WIE IST DAS ZUSAMMEN LEBEN MIT DEM FREUND SEINER MUTTER?
» WELCHER ORGANISATION SCHLIESST SICH EGGSY AN?
» WAS SIND DIE BESONDEREN MERKMALE DER KINGSMAN?
» WELCHEN FILM NENNT EGGSY IM UMKLEIDERAUM ALS ER VOR DEM SPIEGEL MIT TOM VOGT STEHT?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[style=font-size:10.5pt][b]» WIE VERSUCHT DER BÖSEWICHT {SAMUEL L. JACKSON} IN DEM FILM DIE WELT ZU VERÄNDERN?[/b]
[i][/i]

[b]» EGGSY WÄHLT BEI SEINER AUSBILDUNG WELCHEN HUND?[/b]
[i][/i]

[b]» WIE IST DAS ZUSAMMEN LEBEN MIT DEM FREUND SEINER MUTTER?[/b]
[i][/i]

[b]» WELCHER ORGANISATION SCHLIESST SICH EGGSY AN?[/b]
[i][/i]

[b]» WAS SIND DIE BESONDEREN MERKMALE DER KINGSMAN?[/b]
[i][/i]

[b]» WELCHEN FILM NENNT EGGSY IM UMKLEIDERAUM ALS ER VOR DEM SPIEGEL MIT TOM VOGT STEHT?[/b]
[i][/i][/style]
 
 


Wir freuen uns auf jede Antwort und vorallem richtige Antwort, - ♥

das Team von http://movements-of-chicago.xobor.de


nach oben springen

#208

RE: Gästebuch - 2017

in Gästebuch 08.10.2017 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wenn wir auftauchen heißt das, es ist Sonntag :)
Heute wollen wir euch mal unseren Lieblingsplatz zeigen.
So ungemütlich wie es draußen bereit s wird kann man es dort richtig gut aushalten!



Dazu ein leckeres heiße Getränk - mit Vorliebe heiße Schokolade - und schon ist die Seele wieder glücklich.
Wenn man seinen Lieblingsmensch noch neben sich auf dem Fell sitzen hat, dann ist auch das Herz glücklich :)

Am Kamin darf natürlich auch Musik nicht fehlen.
Wir haben natürlich auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 40#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED BOYS ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#209

RE: Gästebuch - 2017

in Gästebuch 08.10.2017 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


..............

Es ist Sonntag! Und an diesem Tag heisst es, so wenig wie möglich machen! Schliesslich soll man sich an diesem Tag entspannen, da darf man ruhig mal wie der liebe Kevin vor der Glotze hängen, und sich Eis und Chips rein ziehen, oder aber wie unser kleiner Minion ein wenig den Hausputz erledigen, aber auch da gilt, ja nicht zu viel machen Oder aber man lässt es sich mit seinem Liebsten so wie Meredith und Derek in der Badewanne gut gehen. Egal was ihr macht, tut nichts was wir nicht auch machen würden



Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •

nach oben springen

#210

RE: Gästebuch - 2017

in Gästebuch 08.10.2017 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Auch wenn wir in Los Angeles bei immer noch durchschnittlich 27°C das Ende des Sommers kaum wirklich spüren, hält der Herbst dennoch merklich Einzug.
Das Jahr neigt sich mehr und mehr dem Ende, zwischen der Halloweendeko finden sich inzwischen auch schon Lebkuchen und man fühlt sich schmerzlich an alles erinnert, was man dieses Jahr erledigen und erreichen wollte- aber nicht geschafft hat.

Zeit zum Trübsal blasen ist dennoch nicht!
Denn auch wenn der Herbst daran erinnert, wie sterblich alles ist, bringt er doch auch viel Gutes mit sich.
Gemütliche Abende mit Decke und Tee, während der Regen ans Fenster prasselt.
Film- und Serienmarathons ohne schlechtes Gewissen, weil man lieber raus gehen sollte.
Übergroße Pullis, dicke Socken und ein gepflegtes F*ck You an die Bikinifigur.



In diesem Sinne wünschen wir, das HARD LIMITS euch einen schönen Sonntag und ein paar noch viel schönere kommende Herbsttage.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen