Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?
#1

The Eyes of the BO~

in Mitglieder suchen..... 14.12.2016 21:49
von Lucia Isle • 1.144 Beiträge | 5897 Punkte



Name: Lucia Isle
Alter:23/24
Avatar: Danna Paola
Meine Story: Ich bin in der Black Organisation aufgewachsen und lebe für diese. Die Black Organisation ist mehr als nur eine Mafia, sie hält nicht viel von großen Tram Tram und bleibt lieber verdeckt, so kommt es das wenige sie kenne und auch nur einige vom FBI haben eine Legende von den Männern aus dem Schatten gehört. Sie handeln nach dem Aufgaben von ihrem Anokata, den Boss... Keiner außer Gin kennt ihn wohl und auch bei der rechten Hand ist es nur ein Gerücht. Der Anokata weiß alles über seine Leute und sollte es zum Verrat kommen, werden diese Gnadenlos ausgelöscht. LU arbeitet beim FBI Im Auftrag der BO und wurde vom FBI UC bei der Mafia eingeschleust.









Wer/Was wird Gesucht?:
Name: Name aus der BO Tonic
Alter: so um die Ende 20 Anfang 30
Avatar: such es dir aus ;D Veto recht
Gemeinsame Storyu bist Tonic und der Bruder von Gin, der rechten Hand vom Boss. Deine Treue steht dem Boss zu und du tust alles für die BO. Beim FBI bist du mein Kollege geworden, du sollst ein Auge auf mich werfen und dort für den Boss als Spitzel arbeiten, warum auch immer ich nicht Ausreiche :/ -.- Zu deinem Bruder hast du zwar ein Gutes Verhältnis, doch du zeigst deine Gefühle eher Selten. Wenn ich dich beschreiben würde, dann würde ich sagen. Du hast eine sehr gute Kontrollfähigkeit deines Körpers, da du deine Gefühle selten zeigst! Bis hin zu gar nicht. Du weißt genau was du willst, bist Geduldig und sehr Klug. Fälle löst du ohne Probleme. Du machst dir wenig aus anderen, bzw zeigst es niemanden, heißt nicht, dass du keine hast. Niemand weiß deine andere Identität und das dein Herz für die BO steht. Mit dir kann man aber Spaß haben wenn man sich kennt und wir kennen uns gut! Auch wenn dich meine Art manchmal stark nervt
Important to know?: Bau deine eigenen Ideen bitte mit ein ^^ Hab Spaß und sowas.... Ps: Dieser Charakter ist ein Killer! Ihm stört es nicht im geringsten , sollte es ein Auftrag sein, auch seine eigenen Leute zu ermorden! Kalt wie sein Bruder, auch wenn er ab und zu wenn wir alleine sind. Gefühle zeigt .. wie zB. genervt sein oder Wut... auch können wir gemeinsam lachen, denn wir mussten beide durch die Ausbildung eines BO Agenten durch. Folterresistent und ein Guter Lügner sind übrigens nch erweiternde Eigenschaften
Probeplay?:Jaaaaaaaaaaaa hab aber keine Angst, mag meine Plays nicht ^^ Aber die der anderen


zuletzt bearbeitet 14.12.2016 22:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen