Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?
#1

Tochter Gesucht

in Mitglieder suchen..... 12.12.2016 20:11
von Franklin Stevenson • 51 Beiträge | 220 Punkte



Name: Franklin Stevenson
Alter: 54
Avatar: James Spader
Meine Story:Franklin Dean Stevenson wurde am 7. Februar 1962 in Cleveland, Ohio, geboren. Seine Eltern sind Julie Stevenson (*1941) und Henrik Stevenson (*1940). Frank interessierte sich schon immer für Opduktionen und hob sich damit von seinen Freunden ab, diese fanden das eher abstoßend und Eklig. Sein Vater förderte natürlich sein Interesse dafür, denn er selbst war ja Pathologe und fand es gut das sein Sohn in diese Richtung gehen wollte. Gleichzeitig aber auch interessierte er sich für Kriminalfälle, wo Ärzte den toten Körper des Opfer aufschneiden um die Todesursache festzustellen.

Er machte dann die medizinische Fachhochschule für Gerichtsmedizin. Frank hatte ausgesprochen gute Noten und war ein Musterbeispiel für andere Schüler. 1985 fing er an beim FBI als Gerichtsmediziner, dort lernte er auch seine Frau Iris Hockley (1961-2015) kennen. Diese heiratete er im selben Jahr. Ein Jahr später kam seine Tochter Elisabeth Stevenson (*1986) zur Welt.

2015 starb seine Frau durch ein Bombenattentat. Frank konnte ihren Tod nie verkraften und schwor sich Rache an den Verantwortlichen zu nehmen.









Wer/Was wird Gesucht?: Eine Tochter
Name: Elisabeth Stevenson
Alter: 30
Avatar: Megan Boone
Gemeinsame Story: Du bist meine Tochter und bist bei mir und meiner Frau aufgewachsen. Da dich dein Vater mit seinen Beruf beim FBI beeinfruckt hat hast du dir das Ziel gesetzt zum FBI zu gehen.
Important to know?: Du bist eine Agentin beim FBI
Probeplay?:Nicht unbedingt


zuletzt bearbeitet 12.12.2016 20:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen