Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?
#1

Was bisher geschah

in Was bisher geschah 10.12.2016 19:18
von Admin • 364 Beiträge | 201 Punkte
zuletzt bearbeitet 10.12.2016 19:25 | nach oben springen

#2

RE: Was bisher geschah

in Was bisher geschah 12.12.2016 21:57
von Vince Ruzzio Ashard • 58 Beiträge | 342 Punkte

Was bisher geschah



Wenn man die Frage erhält " Was ist bisher geschehen?" sollten einen sofort wichtige Schlagzeilen einfallen.
Das Verschwinden einer jungen Frau, welche ihre eigene Werkstatt hatte, der Anschlag auf die Wahlen und die Untersuchungen gegen Vizepräsident @Andrew Warren. Momente . Das sind Momente welche in Erinnerung bleiben und Auswirkungen auf unsere Zukunft haben.




Um mit einem wichtigen Thema anzufangen. Seit kurzem wird die junge Mia Felton spurlos vermisst.
Zudem kann nicht genau gesagt werden, was sie zum Zeitpunkt ihres Verschwinden getragen hat.
Doch gehen die Polizisten von einem Mord aus und bitten daher um ihre Unterstützung.





Es war einmal wieder soweit, die Wahlen haben stattgefunden und viele Wahllokale freuten sich über die rege Beteiligung. Laut Mitarbeiter der Wahllokale, soll die Teilnahme dieses Jahr um 3 % gestiegen sein, als im Vorjahr. Was die rege Beteiligung verursacht hatte , ist den Wissenschaftlern noch Unklar, doch gehen viele davon aus, dass die Wahlaktivität dank der Werbung und der Frühzeitigen Debatten ihren Aufschwung erhalten hatte. Wir gratulieren herzlich unseren neuen Präsidenten @Robert F. Clark und wünschen ihm ein gutes Schaffen. Viel Glück in ihrer Amtszeit Herr Präsident.





Vorsicht Hochspannung! Hätten sie das Schild nur am Eingang vor den Wahllokal positioniert, so würde eine Chance bestehen, dass unser Vizepräsident @Andrew Warren ohne Verletzungen davon gekommen wäre. Doch irgendjemand griff unseren verehrten Vizepräsident an und strangulierte ihn. Mit Verletzungen kam er ins Krankenhaus, wobei er auch schnell wieder nach Hause durfte. Wir wünschen ihm noch eine gute Besserung. Desweiteren hat uns ein Vögelchen gezwitschert, dass er an dem Verbrechen nicht ganz Unschuldig sein soll. Mit dem FBI im Nacken, soll er wohl demnächst in Untersuchungshaft. Was steckt wohl dahinter? Welcher Politiker hat noch so seine Geheimnisse, welche niemals an die Öffentlichkeit geraten dürfen`?



"Ich schick sie in den Bundestag, mit dem Paketzusteller,
denn jeder Politiker hat Leichen in seinem Keller."
SDP



Was ist eure Meinung dazu? Schreibt uns!.


zuletzt bearbeitet 12.12.2016 22:20 | nach oben springen

#3

RE: Was bisher geschah

in Was bisher geschah 28.01.2017 01:43
von Vince Ruzzio Ashard • 58 Beiträge | 342 Punkte

Neues Jahr .... Neues Glück?



Ich wünsche allen ein " Frohes neues Jahr". Dieses Jahr bietet nun allen die Chance, ihre Sorgen und Probleme zurück zulassen. Damit werden neue Ziele in Angriff genommen und auch manchmal wird ein neuer Weg eingeschlagen. Doch wohin führt uns das Neue Jahr? Ich muss sagen, gestartet hat es wirklich sehr Interessant. So ist jemand auf der Weihnachtsfeier vom FBI verschwunden. Eine Hochzeit hat zwar stattgefunden doch die Hochzeitsreise scheint sich zu ziehen. Was erwartet uns noch?






Eine Bar! Viel Alkohol und die Gefühle zweier Menschen. Wie weit wird unser lieber guter Freund Herr Alkohol die Herzen von @Sem Garay und @Momo Yato öffnen? Wir werden ihnen auf alle Fälle die Daumen drücken , dass sie nicht so enden mögen wie @Fresh Dumbledore welcher eine gemütliche Zelle in der Psychatrie erhalten hat. Ob es der Alkohol war oder doch einfach zu viele Süßigkeiten in seiner Kindheit, bleibt offen. Liebe Leser, wenn ihr nun Versucht auf Gleis 9 3/4 zu gelangen, fragt einen Freund oder einen Fremden ob er das Filmen könnte und schickt es uns zu. Wir werden das auf alle Fälle veröffentlichen und das beste Video gewinnt!





Mit dem Feiern geht es auch gleich weiter denn die Bullen @Audrey Skyler , @Lucia Isle , @Cash Montgomery Jr. , @Franklin Stevenson , @H.P.Menime , @Mathew Steel , @Nathan Blinker und auch @Watchman haben eine Weihnachtsfeier veranstaltet. Wer nun glaubt, sowas ist Öde und mehr als nur Langweilig , dann hat derjenige Recht. Um Spannung zu entwickeln haben sie sich diesmal etwas schönes Überlegt. So haben sie ihre Türsteher diesmal bei Ebay gekauft für 1 $ die Stunde. Diese haben nicht den Unterschied zwischen Verbrecher, Bürger oder Agent feststellen können. Auch eine Brille hätte da nicht helfen können. @Hagen schlich sich getarnt als Schaf unter die Herde und lockte eines davon weg. @Lucia Isle verschwand und tauchte auch nicht mehr auf!



Was sie in der Zeit mit @Hagen getrieben hat konnten wir nicht feststellen, doch 4 Tage später tauchten sie beide im Krankenhaus wieder auf. Natürlich ließ sich @Andrew Warren nicht lumpen und besuchte die Beiden. Unseren Vizepräsidenten in allen Ehren.





Wie ist das nur Möglich? In Rumänien kommen Sträflinge aus dem Gefängnis frei, wenn sie eine " wissenschaftliche Arbeit " verfassen. Diese muss dann noch Publiziert werden und ihre angesetzte Haftsstrafe wird sofort verkürzt! Armer @Logan McEvoy und @Kilian Cock . Da diese Regeln nur in Rumänien gelten, werden sie wohl nun auf andere Mittel zurück greifen. Ein Glück für @Logan McEvoy , dass @Audrey Skyler immer parat ist. Was sich aus den beiden Entwickelt und ob ihr Plan aufgeht, erfahren wir hoffentlich in der nächsten Zeit.

@Morris J. Skyler ist von seiner Dienstreise zurück gekehrt und wird nun wieder die Führung der Polizei in die Hände nehmen.
Willkommen Zurück.

Auch unseren @Pain heißen wir wieder unter uns Willkommen.So haben wir Vögel zwitschern hören, dass dieser mit @Andrew Warren illegale Geschäfte veranstaltet.


zuletzt bearbeitet 28.01.2017 12:47 | nach oben springen

#4

RE: Was bisher geschah

in Was bisher geschah 04.09.2017 22:57
von Vince Ruzzio Ashard • 58 Beiträge | 342 Punkte

Sein oder nicht Sein....



Wer Romeo und Julia kennt der weiß, wenn es Krieg zwischen zwei Parteien gibt, dann kommt es zu tragischen Toden. Nur ohne die dazu passende Liebesgeschichte, ereignete sich auch in Providence etwas ähnliches. FBI versus die Mafia und der Kampf um den Thron. Auch Games of Thrones Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten, da der Kampf um den Eisernen Thron auch eine große Rolle spielt. Die Frage ist nur wird es wie in der Serie sein?
Wie viele werden noch ihre Leben lassen müssen, bis eine Einheit sich bildet oder wird es ewig diesen Machtkampf geben?





Intrigen, Machtkämpfe und der Stoff für mehr als 10 Romane bietet die wunderhübsche Stadt. Jeder kommt auf seine Kosten und auch für die Delikates Liebhaber findet sich das geeignete Restaurant. Wer sich nun aber denkt, Puhh Essen wie Langweilig, der war noch nie Providence , denn auch hier zeigt sich wie spannend eine Stadt sein kann, welche gerade die Fortsetzung für Games of Thrones dreht. Denn warum sollte man nicht The Walking Dead und The Games of Thrones verbinden?
Wütende Menschen welche, mitten im Kampf um die Macht, an die Gurgel gehen und das Chaos zum Höhepunkt treiben.Wozu weiße Wanderer , wenn man verrückte, infizierte Menschen hat, die die Krankheit mit Leichtigkeit weitergeben. Wem da langweilig wird, der kann sich nun zurücklehnen und einfach mal die Show genießen. Er kann Zuhause bleiben und die Nachrichten anschauen. Dort werden viele dann bemerken, dass zwischen all dem ganzen Chaos nur eine Frage bleibt. Inwiefern hat @Andrew Warren seine Finger im Spiel?




Gerüchten zufolge, hat er die Hauptbrücke unserer geliebten Stadt in die Luft jagen lassen, damit er das Geld kassiert. Das Geld der Versicherung, welche er Tage zuvor abgeschlossen hatte. Dabei soll er nicht mit bedacht haben, dass @Kaylee Wilder auf jener Brücke war. Diese soll ihn wohl mit einem Feuerwerk auf seiner Parteiparty überrascht haben und das war nun seine Rache? Können wir so einen Menschen als Präsident dulden? Wie weit darf er noch gehen? Was wird mit den Armen Menschen passieren, welche den Anschlag überlebt hat?



Auch das Virus soll auf @Andrew Warren zurück zuführen sein. Laut einem Anonymen Tipp hat jemand im Namen von eben jenen an dem Projekt gearbeitet. Dies soll aber gehörig schief gegangen sein und der geehrte Herr Warren besaß wohl als erstes ein Gegenmittel, welches er aber für sich benutzte , als für die Forscher.

Wo steckt das verdammte FBI, wenn man es benötigt? Der Krieg zwischen den Parteien hat es geschafft Unschuldige mit in den Machtkampf hinein zuziehen. Dürfen das FBI, der Präsident und die Mafia wirklich entscheiden wer zu Leben hat und wer nicht? Wo ist Batman wenn man ihn brauch?




nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Danielle, Katherine Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen