Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?
#1

Providence

in Unsere Storyline 19.05.2016 11:52
von Rise Phoenix • 1.549 Beiträge | 8562 Punkte





Providence, oder auch 'Beehive of Industry', The Divine City, wie sie von manchen genannt wird, ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Rhode Island. Mit über 170T Einwohnern gehört sie zu einer der drittgrößten Städte der Neuenglandstaaten. Abgesehen von der angesehenen Brown University, die sich ebenfalls in Providence befindet, floriert die Wirtschaft ebenso. In den früheren Jahren wurde das Stadt-, Wirtschafts-, und Politgeschehen durch die Patriarca-Familie gelenkt. Eine Italo-amerikanische Mafiafamilie der US Cosa Nostra. Bestehend aus zwei Lagern, waren sowohl Providence als auch Boston in den Händen der Familie.



Auch heute noch treibt die Unterwelt überall ihre Spielchen und nicht alles ist Gold was glänzt. Neben unzähligen Clubs und Bars, der Uni und der Promenade gibt es auch die Teile der Stadt, die immer noch von der Mafia kontrolliert werden. Vor einigen Jahren gab es einen Umbruch, die Patriarca Familie wurde gestürzt, der Capo di tuti i capi - Boss der Bosse - wurde ermordet und eine neue Familie übernahm sämtliche Geschäfte.



Die Polizei? - Natürlich gibt es diese und einige wenige sind sogar noch loyal zum Staat und Justizia, bleiben sauber und tun alles um das Recht und die Gesetze in der Stadt zu vertreten.

Mach dich bereit auf das turbulente Leben: Vom Tellerwäscher zum Millionär? Als skrupelloser Mafioso? Oder doch auf der Seite der Gerechtigkeit? Wer bist du? Wie sieht deine Zukunft aus und wo liegen deine Stärken?



zuletzt bearbeitet 21.05.2016 16:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Danielle, Katherine Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen