Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?

Freunde, Liebe (auch intern)

in Mitglieder suchen..... 30.08.2016 11:20
von Sem Garay (gelöscht)

Name: Sem Garay
Meine Story: Sem wuchs die ersten knapp 13 Jahre in Frankreich auf. Er war ein schwieriges Kind, das am Ende die Schule schwänzte, Straftaten beging und seine Eltern in den Wahnsinn trieb. Sie schickten ihn in die USA in ein Internat für schwer erziehbare Kinder, das einem Militärinternat ähnelSem schaffte es nach zwei Jahren abzuhauen, brach den Kontakt zu seiner Familie ab und ging nach Providence, wo er eines der vielen Straßenkinder war. Er geriet an eine Mafiabande, für die er gegen Geld bis heute Aufträge erledigt. Da er eher ein kleiner Fisch ist, arbeitet er nebenbei als Taxifahrer, um genug Geld zu haben, um über die Runden zu kommen.

Wer/Was wird Gesucht?: Freunde
Name:frei wählbar
Gemeinsame Story: Wir sind befreundet. Ob sie sich aus Frankreich, dem Internat oder Providence kennen, ist frei wählbar.
Important to know?: Ich bin nicht der große Freund von Kennenlernplays, deshalb wäre ich froh, wenn sie sich schon kennen.
Probeplay?: Nicht nötig

Wer/Was wird Gesucht?: Affäre/Geliebter
Name: ist frei wählbar, aber bitte beachten, dass ein Mann gesucht wird
Avatar: In der Serie ist es Julius Chapple, aber ich bin da flexibel
Gemeinsame Story: Wir lieben uns schon oder verlieben uns erst. Ob nun Bürger, Mafia oder FBI (wobei letzteres viel Platz für (Gewissens-)Konflikte und vllt. Auch eine gewisse Geheimniskrämerei und somit einiges an Tippstoff bieten würde ), die beiden lieben sich, trotz vielleicht der ein oder anderen Meinungsverschiedenheiten. Vielleicht beginnt es als Affäre und wird mehr oder beginnt es als Beziehung? Ich bin da für vieles offen.
Important to know?: Sie müssen nicht pausenlos miteinander playen, aber hin und wieder wäre gut ^^
Probeplay?: Ich denk, wir kommen auch ohne miteinander klar

zuletzt bearbeitet 08.10.2016 00:18 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Katherine Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen