Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?
#1

Regeln

in Unsere Regeln 24.05.2016 19:46
von Admin • 364 Beiträge | 201 Punkte

FSK 18
Mit deiner Mitgliedschaft bestätigst du uns, dass du bereits volljährig (18 Jahre) bist.
Stellen wir im Nachhinein fest, dass sich ein jüngerer User durch eine falsche Altersangabe Zugriff auf das Forum verschafft hat, so wird dieser komplett und mit sofortiger Wirkung vom Forum ausgeschlossen.

Der Schreibstil:
Euren Schreibstil schreiben wir euch nicht vor. Verfasst euren Post bitte nur in vollständigen Sätzen, also kein Sternchen-Style.
Wichtig: Keiner kann im Hauptplay an zwei Orten gleichzeitig sein.

Probezeit
Die ersten 2 Wochen befindest du dich in der Probezeit, so dass wir dich und dein Play kennen lernen können. In dieser Zeit solltest du auch schon dein Profil gestaltet haben und dich aktiv am Play beteiligen.

Abwesenheit
Bei längerer Abwesenheit, teilst du es uns bitte hier mit.
Solltest du 2 Monate nicht aktiv sein ohne dich abgemeldet zu haben, erlauben wir uns, deinen Charakter zu löschen.

Verboten:
Politisch- oder religiösextreme Inhalte,
Kindesmissbrauch oder Kinderpornografie
+ Sodomie (GSV mit Tieren)
Schreibt jemand Beiträge mit solchen Inhalten, so werdet ihr ohne Ankündigung und Verwarnung gelöscht!

Abwerben
von Mitgliedern ist in jeglicher Hinsicht untersagt.
Wenn Ihr ein eigenes Forum habt und dafür werben wollt, tut dies im Partnerschaftsbereich.
Sollte es doch vorkommen, dass ihr andere Mitglieder versucht habt für ein anderes Forum abzuwerben, werdet ihr aus dem Forum gelöscht.

Zweitchara
Jeder Pb steht frei sich einen 2. Chara zu erstellen nach Rücksprache oder nach Bewerbung. Voraussetzung hierfür ist nur dass die beiden verschiedenen Charaktere unterschiedlichen Gruppierungen angehören (z.B. 1. Chara -> Mafia ; 2. Chara -> Bürger/FBI) Ausnahme Bürger (es dürfen auch beide Charaktere Bürger sein) dies dient einfach dazu dass wir nicht irgendwann nur noch Mafia/FBI bei uns haben.

Bei dem Wunsch eines 3. Charas, halten wir uns offen von Fall zu Fall zu entscheiden.

Sonstiges

Babys:
Da wir ein FSK 18 Forum sind möchten wir uns von Baby - / Kleinkinder Accounts distanzieren. Sicher geht ein 16 Jahre AC wenn PB ü 18 Ist. Jedoch wohnen wir alle in einer Gewaltbereiten Stadt und es ist nicht gerade das geeignete zu Hause für ein Kind. Weiter wollen wir auch vermeiden von einer Babywelle überrollt zu werden. Sollte der ausdrückliche Wunsch nach Nachwuchs dennoch bestehen, ist dies vorab bei einem Admin / Mod zu beantragen und es wird im Einzelfall darüber entscheiden ob das Kind dann mitgeschrieben werden kann. Dies aber ohne Gewähr.

Hochzeit:
Nicht nur ihr auch eure Charas sollen an ihrem Leben soweit man es eben selbst in der Hand hat Spaß haben, so steht von unserer Seite einer Hochzeit nichts im Wege. Sofern sich jemand traut.

Events:
Sollte jemand eine Idee für eine Naturgewalt haben was sich wohl oder übel auf die ganze Stadt und deren Mitbewohner auswirkt möchten wir als Team darüber entscheiden. Es soll uns ja auch hierbei nicht der Spaß genommen werden, wenn am Ende die ganze Stadt zu Trümmern liegt.
Ihr könnt also gern mit Ideen zu uns kommen.


zuletzt bearbeitet 10.12.2016 20:10 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Katherine Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen