Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?

#1

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 29.01.2017 09:56
von Valentine Tarren
avatar

Vor- und Nachname :
Valentine Tarren
Alter ::
38 Jahre alt
Ava :
Cillian Murphy
Zugehörigkeit:
Bürger
Story :


Wenn man Valentine heutzutage anschaut würde man wohl nicht sofort darauf kommen, dass er in keinem anderen Ort als Las Vegas zur Welt kam. Seine Mutter arbeitete als Anwältin in einer kleinen Kanzelei, die, Valentines Meinung nach schon immer, kurz vor dem Bankrott stand.
Dies war auch der Grund, weswegen seine Mutter, um sich selbst und ihren Sohn ordentlich über die Runden bringen zu können, ein paar kleine Nebenjobs erledigte. Valentines Vater war zu dieser Zeit, wegen bewaffneten Raubüberfalls, im Gefängnis. Nach seiner Entlassung tauchte er unter, weswegen Valentine nie auch nur einen einzigen Doller Unterhalt erhielt. Bis heute kann er sich nicht erklären, wie seine Mutter auf einen Kriminellen hatte hereinfallen können.
Wenn immer sie arbeiten musste, verbrachte Val seine Zeit bei seinen Großeltern. Ein altes Ehepaar, das wie alte Ehepaare nun mal so sind kaum ein gutes Haar am jeweils anderen lassen konnten. In dieser Zeit bemerkte Valentine wie interessant es war Menschen zu beobachten und zu verstehen, was sie so handeln ließ, wie sie eben handelten. Als er dies seiner Mutter erzählte, befand sie, dass er sich vermutlich für Psychologie interessierte, weswegen sie in der nächsten Bibliothek ein Buch über genau dieses Fachgebiet für ihren damals 12 Jährigen Sohn auslieh.
Damit war Valentines Faszination, ja beinahe schon Besessenheit geweckt. Er verbrachte viel Zeit in den verschiedenen Bibliotheken Las Vegas und las alles, was ihm zwischen die Finger geriet. Bald schon stand für ihn fest, er würde Therapeut werden. Doch neben seiner Liebe für die Psychologie wurde auch eine andere... dunklere Seite geweckt. Es machte ihm Spaß Dinge die er lernte auch anzuwenden und schon bald wurde ihm bewusst, welche Macht man hatte, wenn man in der Psyche von Menschen herumspielte. Sie gegeneinander aufzubringen und zuzusehen, wie sie sich, ähnlich zweier Hähne im Käfig, förmlich auseinander rissen. Allerdings wusste er, dass er diesen Sadismus, der immer weiter ausgeprägt wurde, je älter er wurde, versteckt halten sollte. Am Ende wäre er sonst eines Tages, derjenige der das Gehirn verdreht bekommen würde. Das er mit der Zeit zum Bilderbuch Psychopathen geworden ist, ist ihm bis heute nicht klar. Er ist äußerst charmant, ein chronische Lügner und verfügt auf den ersten Blick über eine große soziale Kompetenz.
Nach dem Abschluss der Highschool begann er sein Psychologiestudium und zog schließlich nach Providence, wo er in einer Psychiatrie als Therapeut angestellt wurde. Dies ist der Ort, wo er nun schon seit Jahren sein Unwesen treibt. Auch wenn er bisher niemandem ernsthaft geschadet hat, zumindest in seinen Augen, ist dies eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.
Seine zurzeit liebste Methode ist die Hypnose. Menschen erzählen unwahrscheinlich viele Geheimnisse, wenn sie unter seinem Einfluss stehen. Geheimnisse, die sich gut verkaufen lassen und die ihm immer wieder ein neues Durckmittel in die Hände geben.


Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Mehr oder weniger - Das Gesuch des Forums nach Angestellten der Psychatrie
Alter PB :
Beinahe 19 Jahre
Regeln gelesen und verstanden? :
Ja... (ich hoffe es gibt kein Passwort, das ich überlesen habe)

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 29.01.2017 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname :
Ria Torres
Alter ::
28
Ava :
Monica Raymund
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Ex Mafia
Story :
Ria ist die Tochter eines Mafiabosses der von sich denkt er wäre Gott und könnte machen was er will, wo er will und mit wen er will. Seine Tochter musste oft darunter leiden, denn als Kind hatte sie oft die Faust von ihn zu spüren bekommen. Mit 16 setzte sie sich zu wehr und erschoss ihn als er sie zu Tode prügeln wollte. Sie saß wegen Todschlags 4 Jahre in Haft obwohl sie in Notwehr gehandelt hatte. Mit 20 Jahren versuchte sie das erste mal im Leben ein eigenes Leben zu führen so wie sie es wollte ohne Regeln ohne alles. Sie nahm viele verschiedene Hilfsjob an um zu überleben, denn ihre Vergangenheit holte sie immer wieder aufs Neue ein. Was sagt man einmal Mafia immer Mafia? Doch sie versucht den Teufelskreis zu durchbrechen. Sie ist sehr verschlossen, lässt niemanden so richtig an sich heran, bleibt auf abstand und möchte eigentlich nur ruhe haben.
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Nein
Alter PB :
ü25
Regeln gelesen und verstanden? :
Ja

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 16.02.2017 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname : Maximus Meridius
Alter :: 1979
Ava : Russel Crowe
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] Bürger
Story : Ich bin offensichtlich nicht mehr der jüngste, Aber dafür bewährt. Ich bin kein hohler Schläger, kein Bursche von der Straße, nur die wenigsten Wissen dass ich studiert habe, Sozial und Politikwissenschaften. Letzteres hat mir immer geholfen mich auf die Seite der Gewinner zu stellen, ersteres die Menschen mit denen ich zu tun habe einschätzen zu können. Jedoch habe ich in meiner Vergangenheit auch den Ernst des Lebens kennen gelernt und weiß nicht nur meinen Verstand gegen jene einzusetzen die sich mir in den Weg stellen sondern auch meine Fäuste oder Feuerwaffen.
Perfekt bin ich leider aber nicht. Über die Jahre habe ich lernen müssen immer wachsam und Aufmerksam zu sein, in jeder Situation. Nur für schöne, sinnlich anmutende Frauen habe ich einen riesigen blinden Fleck. So sehr ich den Ernst des Leben kenne, so sehr glaube ich aber auch an romantische Liebe, meine Achillessehne.
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Es wurden Bodyguards/Kämpfer gesucht
Alter PB : volljährig
Regeln gelesen und verstanden? : ja
Wie hast du zu uns gefunden? : wurde im VZ angeworben

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 18.02.2017 17:13
von Gast
avatar

Name : Jon Good
Alter : 31
Ava : Jonathan Good alias Dean Ambrose
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] Mafia/Bürger
Story: Er war in seiner Vergangenheit ein Navy Seal, trainiert um zu töten. Er war einer der wenigen die sich im Hintergrund hielten und wenn es brenzlich wurde in das Krisengebiet geschickt wurde. Am 6. August 2011 wurde ein Transporthubschrauber vom Taliban abgeschossen. Er saß mitten drin und hat es gerade so heraus geschafft. Sein Bein wurde durch den Absturz schwer verletzt und komplett mit metallstangen unterstützt damit er normal leben konnte. Aber dadurch wurde er nicht mehr in Einsätze geschickt weswegen er sich einen anderen Beruf suchte. Momentan arbeitet er als Frier Kämpfer und sucht noch jemand für den er das Geld eintreiben kann.
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: -
Alter PB: 21
Regel, gelesen und verstanden: Ohja

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 18.02.2017 19:33
von Jean Phoenix • 1.180 Beiträge | 6851 Punkte

Nabend Jon,
Interessante Story& woaahhh du kommst echt wie gerufen!
Unser @Bone wird sich sicher fix mit dir in Verbindung setzen.... um dich direkt mit ins geschehen zu ziehen
Willkommn in Povidence Jon!


zuletzt bearbeitet 18.02.2017 19:37 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 01.03.2017 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name :Jesse Halstead
Alter :27
Ava : Jesse Lee Soffer
Zugehörigkeit: [Polizei-FBI]
Story:Jesse wurde am 23.04. 1990 in Chicago geboren. Seine Kindheit verlief nicht gerade rosig da sein Vater noch vor seiner Geburt abgehauen ist. Seine Mutter hatte es nie wirklich auf die Reihe bekommen mit ihm. Daher hat er seit er klein war immer mal wieder scheiße gebaut, was aber nie wirklich der rede wert gewesen war. Mit 16 Jahren baute er dann so viel scheiße das er von Voight verhaftet wurde. Doch kam Jesse nie ins Gefängnis, da dieser sich dann seiner angenommen hatte und wie ein Vater für ihn wurde. Er kümmerte sich nicht nur um ihn, sondern machte ihn zu dem was er Heute ist, ein verdammt guter Cop. Als Detective bei der Intelligence-Einheit des Chicago PD machte er eine mehr als zufrieden stellenden Job. Da er hin und wieder Undercover-Ermittlungen durchführt ist er oft Wochenlang weg, weswegen er nicht mitbekam das es Voight bei einem Einsatz tödlich erwischt hat und er sich die Schuld an allem gab weil er nicht da war. So verließ er Chicago und zog nach Providence und arbeitet nun dort bei der Polizei.
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: nein kein Gesuch
Alter PB: zu alt
Regel, gelesen und verstanden:
ja habe ich

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 05.03.2017 22:36
von Jade
avatar

Vor- und Nachname :Jade Jasmin McDiamond
Alter :16:
Ava :Alyssa Campanella
Zugehörigkeit: Black Organisation[Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :Mitglied der Black Organisation von Lucia rekrutiert. Mit ihren Adoptivbruder Antony zusammen führt sie das Familienuternehmen. Sie ist Chefin von Diamond Industries eine erfolgreichen Computerfirma. Ihre Familie gehört den schottischen Adel an. Sie besitzt ein eidetisches Gedächtnis, ist hochbegabt und extrem beweglich. Ebenso besitzt sie eine klassische Ausbildung, hat Informatik,Medizin, Phsychologie und Jura studiert. Der Rest liegt im Dunkeln
Alter PB : ü 20

So liebe Grüße von Lucia ;D Sie hat es schon halb abgesegnet. Und übernimmt auch die Anleitung, da meine Erfahrung eher im Bereich des Sprech-Spieles liegt.
Schwarze Auge etc.

Ich würde gerne im Vorwege ein Probepost machen! Danke

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 10.03.2017 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname : Ruby Daly
Alter :: 25
Ava : Ruby Rose
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] Bürgerin - Kleinkriminelle
Story :
*Ruby ist gebürtige Irin, wurde aber von ihrem wahren Vater - einem IRA King - nach London in eine Pflegefamilie gegeben, diese allerdings schickte sie weiter in die Staaten und nach Providence..
*Ruby weiß nicht, dass sie 'adoptiert' wurde und wer ihr eigentlicher Vater ist oder dass sie eigentlich Irin ist, auch wenn sie diesem nahe auf der Spur ist.
*Ruby war nicht immer ein einfaches Kind, sie wusch in ärmlichen Verhältnissen auf und entdeckte dort früh ihren Hang zur Kriminalität.
*Ruby ist sehr technikgewandt und hat, ohne dies wirklich zu wissen oder zu begreifen, einen ziemlich hohen IQ, der sie in ihrem eigentlichen Beruf, das Hacken, nur unterstützt.
*Ruby saß in ihrer Jugend zeigt über ein Jahr im Jugenknast, da sie immer wieder bei kleineren Diebstählen und beim Verkauf der Ware erwischt wurde.
*Ruby weiß mit einer Waffe umzugehen, interessiert sich dafür aber kaum bis gar nicht.
*Ruby hat für einige Zeit im Untergrund in einigen Clubs als DJ aufgelegt.
*Ruby arbeitete als Barkeeperin, ist aktuell aber auf Jobsuche, da sie nicht ganz der Norm entspricht.
*Ruby entspricht generell nicht der Norm, hat das aber nie hinterfragt, sondern immer nachdem gehandelt, nachdem ihr gerade war.
*...ausführlicher und mit Volltext wird es dann auf dem Profil.
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Nein
Alter PB : Ü20
Regeln gelesen und verstanden? : Ja & Ja
Wie hast du zu uns gefunden? : Empfehlung

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 12.03.2017 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname :
Mariana Daisy Williams

Alter ::
27 Jahre alt/24 Jahre alt.

Ava :
Rosie Huntington-Whiteley (Ich muss ihren Nachnamen wirklich jedes Mal googeln. ) Ich weiß, dass in den Regeln steht, dass VS-Engel nicht erlaubt sind, doch Rosie ist immerhin auch Schauspielerin? Würde das klappen? Wenn nicht, dann nehme ich Dianna Agron.

Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Mariana ist normale Bürgerin und Krankenschwester im Krankenhaus. Ihr Vater ist allerdings Polizist gewesen.

Story :
Die Blondine ist in einem friedlichen Haushalt mit einem liebevollen Vater, einem jüngeren sowie einem älteren Bruder aufgewachsen. Ihre Mutter war nur die ersten Lebensjahre für sie da, weil diese nach der Geburt ihres jüngsten Bruders weggezogen ist, um ihren großen Traum als Sängerin wahr werden zu lassen. Somit erlernte Mariana schon früh Verantwortung für die drei Männer im Haus zu übernehmen (beispielsweise kochte sie, kümmerte sich um den Haushalt, etc.) und lernte auch schnell ihren Willen durchzusetzen. Da die junge Frau schon immer ein starkes Bedürfnis zu helfen besaß, hatte sie sich bereits im Kindesalter in den Kopf gesetzt Ärztin oder zumindest Krankenschwester zu werden. Sie glaubt stets an das Gute in Menschen und ist außerdem auch eine sehr emotionale Person, die gerne einfach nur auf ihr Bauchgefühl vertraut. Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters, der Polizist gewesen ist, stellt Mariana lauter Nachforschungen an, um den Mörder ihres geliebten Vaters zu finden. Die Fakten, die sie fleißig herausfindet, unter anderem über die verschiedenen Mafia-Gruppierungen, veröffentlicht sie anonym auf einem Blog. Daher kommt es ihr gerade zurecht, dass sie regelmäßig das Gefängnis besuchen muss, um die Leute zu untersuchen, auch wenn sie sich nicht wohl dabei fühlt. Schließlich schnappt sie hier und da ein paar hilfreiche Informationen auf...

Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja, welches:
Auf eine Stellenanzeige.

Alter PB :
Bereits über achtzehn.

Regeln gelesen und verstanden? :
Yes, sonst wäre ich ja nicht hier.

Wie hast du zu uns gefunden? :
Weil ich keine anderen Hobbies habe und mir langweilig gewesen ist, habe ich Foren gestalkt und durch Partnerschaften euch entdeckt.

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 12.03.2017 23:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname : Braxton Dallaway
Alter :: 27 Jahre
Ava : Jai Courtney (wurde für mich reserviert
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] Bürger - kriminell
Story :
- Braxton wurde am 08.04.1989 in London geboren und wurde direkt in der Babyklappe abgelegt.
- als Braxton ein Jahr wurde, wurde er von einem Ehepaar adoptiert
- diese hatten schon bereits mehrere Pflegekinder
- zu diesen hatte er jedoch nicht wirklich viel Kontakt
- als er drei Jahre alt war bekam er eine Pflegeschwester dazu
- weitere Monate vergingen als er mit der Familie nach Providence zog
- ist momentan auf Jobsuche und hält sich mit kleineren Jobs über Wasser
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: nein
Alter PB : ü18
Regeln gelesen und verstanden? : beides ja
Wie hast du zu uns gefunden? : durch Ruby

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 13.03.2017 13:36
von Amber Phoenix • 1.201 Beiträge | 6486 Punkte

Du wurdest ja schon angekündigt :)
deine Angaben passen alle
also ab mit dir zur Registrierung

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 17.03.2017 20:43
von Edd
avatar

Hey ihr verschissenen Bastarde! Ich hab gehört das die C4 Konzentration in eurer verschissenen Stadtluft viel zu niedrig ist! Also braucht ihr mich! Ich bin Edd Hatherford, 38 verfickte Jahre alt und hab das Gesicht von Simon Pegg (Ava). Du willst wissen zu wem ich gehöre? Natürlich zu dem einzigartigen und wundervollen Ceann Dean McSheyn!
Ich bin mit 16 von Irland nach Amerika geflohen. Ich musste dort weg weil die verschißenen Engländer versucht haben mich in eins ihrer Gefängnisse zu stecken. Warum wollten sie das? Tja, eventuell weil ich in einer beschißenen Protestanten Universität ne nagelbombe gezündet habe die sieben Menschen teils schwer verletzt hat... Deswegen bin ich hier!
Ich hab eure Regeln gelesen, verdammt und jetzt lass mich zu DEAN! Verfickte scheiße!

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 24.03.2017 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname : Tristan Cormick
Alter : 23:
Ava : Frank Cammarata
Zugehörigkeit: Mafia [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Er wuchs in Miami als ältestes Kind eines Immobilienmaklers und einer Ärztin auf.
Er besuchte die Highschool, welche er auch ohne grössere Vorkomnisse bestand.
Sein Vater verdiente sein Geld neben dem Verkauf von Immobilien auch mit illegalen Waffengeschäften und Tristan als ältester Sohn wurde je länger je mehr in die Geschäfte miteinbezogen
Bei einem Waffendeal ging es jedoch schief, und die Polizei platzte in den Deal, wobei es zu einer Schiesserei kam, bei welcher sein Vater tödlich getroffen wurde
Tristan wurde verhaftet und kam mit einer 2 jährigen Haftstrafe davon.
.

Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: nop
Alter PB : 19
Regeln gelesen und verstanden? : ja
Wie hast du zu uns gefunden? : Partnerforum

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 12.04.2017 15:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
also doch so rum. Ich hoffe, dass ich mich als ersten registriert habe und erst danach, also jetzt, hier poste, wirft mich gleich wieder raus.
Hoffentlich passt alles.

Vor- und Nachname : Danielle (Nachname richtet sich dann nach Gesuch, sofern es passt :) )
Alter :: 18 Jahre
Ava : Danielle Campbell
Zugehörigkeit: Bürger
Story : Sie ist die älteste Tochter von Kain. Erst vor kurzem hat er sie zu sich geholt. Nach Povidence. Sie mochte die Stadt vom ersten Augenblick an und auch die Jungs, die sie nebenbei immer mal wieder kennlernt. Allerdings schafft ihr Vater es immer wieder, ihr jegliche Tour zu vermiesen. Aufgrund der Tatsache, dass sie seine älteste ist, ist sie verdammt verwöhnt. Läuft etwas nicht nach ihrer Nase, kann sie genauso ausfällig werden wie Kain. Nebenbei will sie als Kellnerin jobben. Einfach auch um die Stadt und ihre Bewohner besser kennen zu lernen.
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Ja - "Meine kleine Prinzessin" von Kain
Alter PB : 25 Jahre
Regeln gelesen und verstanden? : Ja
Wie hast du zu uns gefunden? : Facebook

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 12.04.2017 23:00
von Jean Phoenix • 1.180 Beiträge | 6851 Punkte

Soo ich konnte Kain nun erreichen und ihn wieder ins Forum zerren, denn eigentlich ist er die Woche abgemeldet und nur wegen Dir nochmal eben on gezwitscht Du bekommst gleich bescheid


zuletzt bearbeitet 12.04.2017 23:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen