Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 29.01.2017 09:56
von Valentine Tarren

Vor- und Nachname :
Valentine Tarren
38 Jahre alt
Ava :
Cillian Murphy
Zugehörigkeit:
Bürger
Story :

Wenn man Valentine heutzutage anschaut würde man wohl nicht sofort darauf kommen, dass er in keinem anderen Ort als Las Vegas zur Welt kam. Seine Mutter arbeitete als Anwältin in einer kleinen Kanzelei, die, Valentines Meinung nach schon immer, kurz vor dem Bankrott stand.
Dies war auch der Grund, weswegen seine Mutter, um sich selbst und ihren Sohn ordentlich über die Runden bringen zu können, ein paar kleine Nebenjobs erledigte. Valentines Vater war zu dieser Zeit, wegen bewaffneten Raubüberfalls, im Gefängnis. Nach seiner Entlassung tauchte er unter, weswegen Valentine nie auch nur einen einzigen Doller Unterhalt erhielt. Bis heute kann er sich nicht erklären, wie seine Mutter auf einen Kriminellen hatte hereinfallen können.
Wenn immer sie arbeiten musste, verbrachte Val seine Zeit bei seinen Großeltern. Ein altes Ehepaar, das wie alte Ehepaare nun mal so sind kaum ein gutes Haar am jeweils anderen lassen konnten. In dieser Zeit bemerkte Valentine wie interessant es war Menschen zu beobachten und zu verstehen, was sie so handeln ließ, wie sie eben handelten. Als er dies seiner Mutter erzählte, befand sie, dass er sich vermutlich für Psychologie interessierte, weswegen sie in der nächsten Bibliothek ein Buch über genau dieses Fachgebiet für ihren damals 12 Jährigen Sohn auslieh.