Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?

#121

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 20.07.2017 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname :
Drionata Alejandra Farley
Alter ::
22 Jahre jung
Ava :
Chrissy Costanza - mir reserviert

Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Getarnter Bürger wegen den falschen Papieren
Story :
She was perfect. A nice girl. Let her tell her story.
Na meine Süßen, gespannt wer ich bin? Nein? Ja? Es ist mir einerlei. Ihr werdet zuhören, egal ob ihr wollt oder nicht. Ich heiße Drionata Alejandra Farley. So habe ich mich zumindest auf meinen neuen Papieren genannt. Dieser Name passt einfach besser zu mir als ein anderer Name. Der Name ist genauso einzigartig und fremdartig wie ich. Es passt. Früher hieß ich Jill Wolfe. Als Jill war ich ein liebes Kind. Ein liebes Mädchen das ausgezeichnete Noten nach Hause brachte und bei Tier und Mensch gleichermaßen beliebt war. Eine typische Mary Sue eben. Das dass nicht von Dauer ist, weiß allerdings bekanntlich jeder, oder etwa nicht?
Kommen wir nun aber zum interessantem Teil. Meine perfekte Art war nur Fassade. Mein Vater war ein Trinker und Junkie. Wenn er mal clean war, was nicht oft vor kam, dann war er extrem gewalttätig. Ein düsterer Schatten auf meiner ach so perfekten Welt. Ein Schatten der meine Persönlichkeit zu formen begann.
Als ich gerade mal vierzehn Jahre alt gewesen war, tötete ich meine Eltern. Heute weiß ich nicht einmal mehr, ob ich es damals gewollt hatte oder nicht. Ich glaube aber eher nicht. Mummy war immer nett gewesen, Dad dagegen hatte meinetwegen weg können. Immerhin war dieser schlecht zu mir gewesen. Wie die beiden den Löffel abgaben? Ich vergiftete sie beide. Es ging erschreckend leicht. Vermutlich hätte ich noch munter weiter getötet, wenn man mich nicht gestoppt hätte nach der Tat.
Nach dieser Tat wurde ich von mehreren Polizisten verhört, welche mich dann aber an einige Psychiater weiter gaben. Diese redeten mit mir, kamen auch zu dem Schluss das mit mir etwas nicht stimmte - wussten jedoch noch nicht genau was und wiesen mich daraufhin ein. Dort machte ich schreckliches mit. Da ich schon immer gut darin war, jemanden zu manipulieren, machte ich mich an einen der leitenden Pfleger heran, raubte diesem unauffällig die Schlüssel und begann eine Handvoll Insassen so zu manipulieren, das diese glaubten am ende, selbst auf die Idee gekommen zu sein mir hinaus zu helfen. Es war eine Nacht und Nebelaktion gewesen. Ungefährlich war es auch nicht. Schlussendlich schaffte ich es aber mit Hilfe eines anderen durch das Fenster und ein Loch im Draht. Der Draht war meine Rettung gewesen, denn nur an dieser Seite der Anstalt war Draht und keine hohe Mauer.
Draußen besorgte ich mir falsche Papiere, benannte mich um und konnte mit meinem Schulabschluss, den ich in der Anstalt absolviert hatte, einen Job als Kellnerin annehmen. Noch immer trage ich den Hang zum töten in mir. Skrupel oder Ängste besitze ich allerdings keine.
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Nein - ich hab sie mir nicht durchgesehen
Alter PB :
ü20
Regeln gelesen und verstanden? :
Ja!
Wie hast du zu uns gefunden? :
Zufall

nach oben springen

#122

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 20.07.2017 18:46
von Kain | 79 Beiträge | 478 Punkte

Hey Linnea,
cool, dass du dich auf mein Gesuch bewirbst ^^ die Bewerbung passt soweit bis auf ein paar kleinigkeiten.
Wir müssen uns in irland kennengelernt haben, doch können wir uns schon länger kennen, wie lange ist dir überlassen. Die Schwangerschaft kann uns ja immer noch überrascht haben, als du 23 warst.
Wenn wir uns schon länger kennen, hatte ich in dem moment noch keine ehefrauen, da ich sam, meine zweite ehefrau, nicht lange vor der hochzeit kannte.
Zu deinen nachnamen, ich würde gerne haben, dass du meinen namen trägst ;)


nach oben springen

#123

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 20.07.2017 18:54
von Rise Phoenix • 1.564 Beiträge | 8648 Punkte

Hallo Drionata,
deine Angaben stimmen soweit daher würde ich sagen ab mit dir zur Anmeldung
LG Rise & Welcome to Providence


nach oben springen

#124

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 20.07.2017 18:58
von Rise Phoenix • 1.564 Beiträge | 8648 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. äOder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence






1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[silber][b]Vor- und Nachname :[/b][/silber]
[silber][b]Alter :[/b][/silber]:
[silber][b]Ava :[/b][/silber]
[silber][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/silber]
[silber][b]Story :[/b][/silber]
[silber][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/silber]
[silber][b]Alter PB :[/b][/silber]
[silber][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/silber]
[silber][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/silber]
 


nach oben springen

#125

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 20.07.2017 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Drionata hat sich angemeldet

nach oben springen

#126

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 22.07.2017 00:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname: Aiden de
 Vries

Alter: 32
Ava: Gaspard Ulliel

Zugehörigkeit: Bürger
Story :
Aiden wurde in der Mitte der 80er geboren und wuchs innerhalb einer recht wohlhabenden Familie auf. Noch vor seiner Geburt immigrierte seine Familie aus den Niederlanden in die USA. Sein Vater hatte durch einige gute Beziehungen einen Job als Anwalt eines recht großen Unternehmens in Providence bekommen und so zog das damalige Ehepaar in die USA. Aiden kam auf die Welt und wurde an einige gute Schulen geschickt. Ohne große oberflächliche Vorkommnisse schloss Aiden die Schule und später auch die Universität. Dabei interessierte er sich schon recht früh für das Bizarre und die Tiefen des menschlichen Geists. So besuchte er neben den Jura-Veranstaltungen auch einige Vorlesungen in Psychologie und der menschlichen Psyche. Recht gut schloss er ab.
Während der Zeit an der Universität ging Aiden gerne feiern. Er genoss es auszugehen und sein Leben zu leben. Schließlich war er noch jung. Er hatte nicht viele Freunde. Doch einige gute. Dies reichte dem jungen Mann.
Mit 29 Jahren bekam er ein gutes Angebot, in der Kanzlei seines Freundes in L.A. zu arbeiten. Lange fackelte Aiden nicht. Er packte seine Sachen und zog ohne groß Bescheid zu sagen, da er keine Lust auf Abschiedtreffen hatte, nach Los Angeles. Gerade als der junge Anwalt in einem recht schwierigem Fall steckte, verstarb sein Vater an einem Herzinfarkt. Da das Verhältnis zwischen Sohn und Eltern nicht sonderlich fest war, ließ er seine Mutter damit alleine. De Vries Senior hatte eine gute Lebensversicherung, welche für seine Frau aufkam. Nachdem er diesen Fall abgeschlossen hatte, war sein Vater auch schon unter der Erde und so war es kein Grund nach Hause zu fahren. In L.A. verlobte sich Aiden, löste nach einigen Monaten die Verlobung aber, weil es ihm dumm vor kam und er sie nicht für die Richtige hielt.
Als vor einigen Wochen seine Mutter sich mit ihren Tabletten umbrachte, machte sich Aiden auf den Weg in die Heimat. Zum einen, weil er das Haus erben würde und zum anderen, weil er zumindest für sie nach Hause kommen sollte. Er bereitete die Beerdigung vor und nahm daran teil.
Nun ist er damit Beschäftigt, das Haus auszuräumen und überlegt, ob er in Providence bleiben oder doch nach L.A. zurück kehren sollte.
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: -
Alter PB: 20+
Regeln gelesen und verstanden?: Ja.
Wie hast du zu uns gefunden?: Mitglieder

nach oben springen

#127

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 22.07.2017 01:02
von John Warfield • 55 Beiträge | 515 Punkte

Lieber Gast,
da unsere Admins bereits versuchen Schafe zu zähmen werde ich sie dir hier einmal verlinken. Du wirst aber trotzdem entweder etwas Glück haben müssen das zu dieser Stunde nun jemand nicht schlafen kann oder erst etwas später eine Rückmeldung bekommen.

Tee und Kekse bekommst du natürlich trotzdem.

@Rise Phoenix @Jean Phoenix @Amber Phoenix


War. War never changes. Only weapons are new.


Yet it is not always the weapons, but the men who handle them, who win victories.
nach oben springen

#128

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 22.07.2017 01:11
von Jean Phoenix • 1.180 Beiträge | 6851 Punkte

Nabend Aiden de
 Vries
,
deine Angaben stimmen soweit & du kannst zur Anmeldung zwitschen.
Willkommen in Providence

(bin aber auch gleich wieder off.... wenns etwas bei dir dauern sollte, schalten wir dich später frei)



zuletzt bearbeitet 23.07.2017 00:46 | nach oben springen

#129

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 22.07.2017 01:28
von Jean Phoenix • 1.180 Beiträge | 6851 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. äOder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence






1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[silber][b]Vor- und Nachname :[/b][/silber]
[silber][b]Alter :[/b][/silber]:
[silber][b]Ava :[/b][/silber]
[silber][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/silber]
[silber][b]Story :[/b][/silber]
[silber][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/silber]
[silber][b]Alter PB :[/b][/silber]
[silber][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/silber]
[silber][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/silber]
 



zuletzt bearbeitet 23.07.2017 00:45 | nach oben springen

#130

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 23.07.2017 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier ist drionata. Kann mich jmd abmelden. Bin im kh

nach oben springen

#131

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 23.07.2017 13:33
von Rise Phoenix • 1.564 Beiträge | 8648 Punkte

Hallo Mach dir keinen Kopf wir legen dich erst mal auf Eis.
Wir wünschen dir gute Besserung!!
LG Das Team


zuletzt bearbeitet 23.07.2017 13:35 | nach oben springen

#132

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 23.07.2017 13:34
von Leeora Gracia | 919 Beiträge | 5343 Punkte

@Rise Phoenix


Gute Besserung, Liebes <3
--------------
Ups, da ist sie ja schon :D



zuletzt bearbeitet 23.07.2017 13:34 | nach oben springen

#133

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 23.07.2017 13:36
von Rise Phoenix • 1.564 Beiträge | 8648 Punkte
nach oben springen

#134

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 27.07.2017 22:20
von Jean Phoenix • 1.180 Beiträge | 6851 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. äOder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence






1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[silber][b]Vor- und Nachname :[/b][/silber]
[silber][b]Alter :[/b][/silber]:
[silber][b]Ava :[/b][/silber]
[silber][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/silber]
[silber][b]Story :[/b][/silber]
[silber][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/silber]
[silber][b]Alter PB :[/b][/silber]
[silber][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/silber]
[silber][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/silber]
 



nach oben springen

#135

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 03.09.2017 16:04
von Jake Miller
avatar

Vor- und Nachname : Jake Miller
Alter : 22:
Ava : Max Irons
Zugehörigkeit: Bürger mit kriminellen Tendenzen[Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story : Jake war der Sohn eines Mitglieds der Hells Angels und einer ständig betrunkenen, nervtötenden Frau, nennen wir diese einfach Mom. Durch seinen Vater lernte er schnell das Motorradfahren und auch einige kriminelle Eigenschaften, wie Raub und schwere Körperverletzung. Seine erste Anzeige erhielt er mit 12 Jahren wegen eines Bewaffneten Raubüberfalls. Ein Jahr später starb 'Mom' nun nahm Dad ihn ständig mit und besuchte daher unterschiedliche Highschools. Mit ach und krach machte er seinen Abschluss.
Als es darum ging den Hells Angels beizutreten lehnte er dies ab und brach ebenfalls den Kontakt mit Dad ab. Von da an reiste er als "einsamer Biker" durch das ganze Land. Mit Gelegenheitsjobs und Raubüberfällen hält er sich bis heute über Wasser.

Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Nope
Alter PB : 20
Regeln gelesen und verstanden? : Sind in Leib und Seele übergegangen
Wie hast du zu uns gefunden? : Google.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen