Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?

#91

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 09.07.2017 21:05
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

Olivia, du kannst beginnen Sry das es solang gedauert hat.. aber mein Netz Spackt heute extrem rum.
Probeplay - Gesuch Morris Skyler


zuletzt bearbeitet 15.07.2017 21:22 | nach oben springen

#92

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 09.07.2017 22:03
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. äOder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence






1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[silber][b]Vor- und Nachname :[/b][/silber]
[silber][b]Alter :[/b][/silber]:
[silber][b]Ava :[/b][/silber]
[silber][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/silber]
[silber][b]Story :[/b][/silber]
[silber][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/silber]
[silber][b]Alter PB :[/b][/silber]
[silber][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/silber]
[silber][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/silber]
 


zuletzt bearbeitet 15.07.2017 21:23 | nach oben springen

#93

Shane Devaneys Halbschwester/Affäre

in Bewerbung für einen Chara 10.07.2017 14:43
von Olivia Howlett
avatar

Vor- und Nachname :
Valentine Tarren
Alter ::
38 Jahre alt
Ava :
Ginta Lapina oder eine deiner vorgeschlagenen Ladys
Zugehörigkeit:
Bürger
Story :wie du bereits vorgegeben hast(zumindest der Rahmen, den du genannt hast :) )

Mein Probepost wäre der, den ich gestern als Bewerberin Olivia Howlett geschrieben habe:
Manchmal reichte ein einziger Augenblick, um das ganze Leben zu verändern.Und die Veränderung kommt so brutal und unerwartet, dass sie dir die Luft aus den Lungen presst.Doch noch viel häufiger ändert sich das Leben schleichend- durch eine Reihe von winzigen Erschütterungen, die man kaum spürt.
Jemand entliebt sich nach und nach, so unbemerkt, wie man sich zu anfang verliebt hat. Der perfekte Job oder die rosige Zukunft kommen einfach nie so richtig zustande.Der Zusammenbruch dieser Zukunft geschieht nicht plötzlich und ist auch nicht besonders schlimm.Er ist einfach nur unvermeidlich.
Und genau deshalb saß sie hielt.In der Cafeteria eines Krankenhauses neben einem Mann, der sie nicht mehr erkannte, obwohl er ihr einst das Leben geschenkt hatte.
Sie rührte beschissenes Milchpulver in den noch beschisseneren alten Kaffee.Den vorherrschenden Geschmack konnte man nur verbrannt nennen.Vielleicht war es aber auch niemandem wichtig, wie er schmeckt.Oder alle waren so an Bitterkeit gewohnt, dass sie ihn genauso haben wollen.Sie hatte den Becher aus Gewohnheit genommen.Er war warm und sie konnte sich an ihm festhalten.Sie konnte während der ungemütlichen Pausen an ihm nippen, oder in einem der peinlichen Momenten, wenn ihr ein Mann, der ihr so vertraut war, wie ein Fremder seine Geschichte erzählte...Er ist eine Requisite, aber sie klammerte sich daran, als wäre es eine Kuscheldecke.
Mit dem Styroporbecher in der Hand drehte sie sich um lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihre eigenen Worte.Sie hatte sie bereits eine Million Mal gesagt.Sie hatte sie in ihr Kissen geschrien, sie hatte sie wie eine Beschwörung geflüstert.Sie sind nie wahr geworden.Lange Zeit hatte sie ihnen geglaubt, dass die Wiederholung langsam, aber sicher an dem Felsen aus Schuldzuweisungen nagt, der auf ihren Schultern ruhte.heute jedoch wusste sie, dass sie stattdessen stark genug geworden war, um sein Gewicht zu tragen.Sünden, die nicht vergeben worden sind, verschwinden niemals.Man kann sie nicht mit gut gemeinten Worten wegzaubern, weil Vergebung gewährt wird, nicht genommen.
Ihre Welt war so zerbrechlich wie Glas, schöne Lügen, die sorgfältig in eine Blase gepackt wurden, um die Hässlichkeit ihrer Vergangenheit zu verbergen.Die Hässlichkeit in ihr.

Bei Interesse gerne eine pn an Willow Black im vz :) Ich freu mich.

nach oben springen

#94

RE: Shane Devaneys Halbschwester/Affäre

in Bewerbung für einen Chara 10.07.2017 20:44
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

Nabend Olivia,
wie im VZ abgesprochen kannst du hier direkt mit Andrew starten -> Probepost Olivia & Andrew ( Location )

& Shane - Probepost - Shane & Olivia


zuletzt bearbeitet 15.07.2017 21:23 | nach oben springen

#95

RE: Shane Devaneys Halbschwester/Affäre

in Bewerbung für einen Chara 10.07.2017 21:42
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. äOder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence






1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[silber][b]Vor- und Nachname :[/b][/silber]
[silber][b]Alter :[/b][/silber]:
[silber][b]Ava :[/b][/silber]
[silber][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/silber]
[silber][b]Story :[/b][/silber]
[silber][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/silber]
[silber][b]Alter PB :[/b][/silber]
[silber][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/silber]
[silber][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/silber]
 


nach oben springen

#96

RE: Shane Devaneys Halbschwester/Affäre

in Bewerbung für einen Chara 12.07.2017 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname :
Todd
Alter ::
23 Jahre
Ava :
Mark Seibert
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Mafia
Story :
Todd begleitet Katherine seid sie ein kleines Kind war.Er will seine Geliebte in das Reich seines Hauses holen, doch nur wenn sie freiwillig zu ihm kommt.
Er ist seit Kindes Tagen an der ständige Begleiter von Katherine , die sich immerfort nach ihm sehnt. Auch der Todd erwidert diese Gefühle .Er macht Katherine unmissverständlich klar, dass er ihre Gefühle für eine Farce hält,aber es sieht ganz anders aus. Katherine muss an ihren Charakter arbeiten!
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: ja auf den perfekten Freund für Katherine
Alter PB :
20 Jahre
Regeln gelesen und verstanden? :
Ja!
Wie hast du zu uns gefunden? :
Durch. (die perfekte) Katherine

nach oben springen

#97

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 12.07.2017 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname : Jayden Z. Russell
Alter :: 29
Ava : Da bin ich mir nicht sicher, Josh Duhamel oder Theo James entscheide du.
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] Bürger, denke ich
Story :
Geboren, auf irgendeinem Stützpunkt, so wie auch meine Kindheit verlief. Mal hier mal dort. Mein Dad, Zachery war stolzer Marin und immer wieder hieß es umziehen um bei ihm in der Nähe zu sein, wenn er seinen Arsch nicht gerade irgendwo in der Weltgeschichte umher verfrachtete um wem anders zu helfen oder seinem Land zu dienen. Nachdem er endlich in den Ruhestand ging, ließen sich er und meine Mum Sally hier in Providence nieder um näher bei ihrer Tochter zu sein. Meine kleine Schwester Miranda hatte sich hier ihren Traum erfüllt und einen kleinen Blumenladen eröffnet. Ich hingegen hatte den gleichen Weg eingeschlagen wie mein Dad, allerdings ohne eine Familie hinter mich her zu ziehen. Mehrere Auslandseinsätze im Iran, Irak und wo man die Marins eben brauchte. Der Schlag kam, als mein Dad vor ein paar Monaten an einem Herzinfakt starb, ich erfuhr in Beirut davon und forderte sofort Sonderurlaub. Auf eigenen Wunsch wurde ich ehrenhaft entlassen, was kein Problem war Dank eines Schreibens meines First Sergants der ein gutes Wort eingelegt hatte. Ich habe immer noch Kontakt zu ihm und er war der Meinung das ich mein Talent nicht einfach versauern lassen sollte. Durch ihn habe ich den Tipp bekommen das hier ein Personenschützer gesucht wird. In diesem Sinne Semper Fidelis!
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Das von Amber Phoenix
Alter PB : Old enough
Regeln gelesen und verstanden? : Yes Sir
Wie hast du zu uns gefunden? : VZ Werbung

nach oben springen

#98

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 12.07.2017 21:13
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

Nabend Jayden,


Hier kannst du deinen Post rein knallen,

Jayden Z. Russell

um zu schauen ob es passt


zuletzt bearbeitet 12.07.2017 21:17 | nach oben springen

#99

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 12.07.2017 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,
Post? Ah ok. Jo geht klar, gebt mir ein wenig Zeit

nach oben springen

#100

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 12.07.2017 21:38
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

ruhig Blut.. sie ist noch ne weile On


zuletzt bearbeitet 12.07.2017 21:39 | nach oben springen

#101

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 12.07.2017 21:46
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

verdammt TODD..
Ich hab dich sowas von übersehen! Sry
Zwitsch durch die Registrierung, denk aber bei der Anmeldung an deinen Nachnamen!


zuletzt bearbeitet 12.07.2017 21:47 | nach oben springen

#102

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 12.07.2017 21:52
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

Jayden? Amber will dich, deshalb ab mit dir zur Registrierung.
Willkommen in Providence!
(Der Post wird verschoben. Ihr Post folgt Morgen. )


nach oben springen

#103

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 12.07.2017 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,
alles klar und welcher Avatar soll es werden? Oder kann ich das auch später noch entscheiden?

nach oben springen

#104

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 12.07.2017 21:58
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

Theo James müssen wir ablehnen, ich habe den zwar ins Gesuch geknallt.. aber Amb findet den (was ich halt nicht wusste) mittlerweile scheiße
Also eher Josh Duhamel.
Du kannst deinen Ava aber auch noch im nachinein nach Absprache mit den Admins ändern.



zuletzt bearbeitet 15.07.2017 21:16 | nach oben springen

#105

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 12.07.2017 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Geht klar, Anmeldung ist raus.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Danielle

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen