Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?

#76

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 02.07.2017 22:19
von Rise Phoenix • 1.549 Beiträge | 8562 Punkte

Hallo Denyce,
da deine Angaben stimmen und man ja schon auf dich wartet Ab zur Anmeldung mit dir
Und Willkommen in Providence
LG Rise


nach oben springen

#77

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 02.07.2017 22:30
von Rise Phoenix • 1.549 Beiträge | 8562 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. äOder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence






1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[silber][b]Vor- und Nachname :[/b][/silber]
[silber][b]Alter :[/b][/silber]:
[silber][b]Ava :[/b][/silber]
[silber][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/silber]
[silber][b]Story :[/b][/silber]
[silber][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/silber]
[silber][b]Alter PB :[/b][/silber]
[silber][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/silber]
[silber][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/silber]
 


nach oben springen

#78

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 03.07.2017 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ihr Lieben,

Vor- und Nachname :
Hazel Kieran
Alter ::
29
Ava :
Kate Upton
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Bürger
Story :
Hazel wurde in ärmlichen Verhältnissen im Bundesstaat Louisiana in eine Familie hinein geboren, der es anscheinend wichtiger gewesen war ständig umzuziehen und in einem Trailer zu Hausen, wie auch den selbstgebrannten Schnaps zu vermarkten, als sich um ihre einzige (wohlbemerkt ungewollte) Tochter zu kümmern. Die kleine Hazel war also schnell auf sich alleine gestellt und versuchte den Haushalt so gut es ging zu meistern. Irgendwann allerdings, als ihr Vater begann seinen Frust an ihr auszulassen fasste sie einen verehrenden Entschluss. Sie packte die paar Sachen, die ihr geblieben sind, und lief von zuhause weg. Suchen würde man sie eh nicht, dessen war sie sich bewusst.
In Providence versuchte sie Fuß zu fassen. Hier schien es ruhig und man würde sich um sie nicht viel stören. Oh, wie sehr man sich irren konnte...
Einen Job allerdings brauchte die junge 28 Jährige auch. Und da ihr zu jenem Zeitpunkt nichts besseres in den Sinn kam, begann sie in einem Striplokal hinter der Theke aushelfen. Und es machte ihr Spaß. Zumindest bis zu jenem Zeitpunkt, da man ihr eine Beförderung anbot und sie für nur ein paar Stunden an der Stange zusätzlich mehr Geld bekommen würde. Sie nahm das Angebot an. Warum auch nicht?...
Schnell aber rutschte sie hier in die Prostitution, ohne dass sie es wollte. Und nun war ein rauskommen aus dieser Hölle zu einer unmöglichen und gar tödlichen Aufgabe geworden....

Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Nope
Alter PB :
30
Regeln gelesen und verstanden? :
Japp
Wie hast du zu uns gefunden? :
Top Xobor Liste *-*

nach oben springen

#79

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 03.07.2017 18:27
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

Nabend Hazel,
deine Story passt soweit, nur müsstest du dich für einen anderen Ava entscheiden.. da dieser unter unserer Verbotsliste steht.
Hättest du auf die schnelle einen anderen im Sinn?

nach oben springen

#80

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 03.07.2017 22:39
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. äOder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence






1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[silber][b]Vor- und Nachname :[/b][/silber]
[silber][b]Alter :[/b][/silber]:
[silber][b]Ava :[/b][/silber]
[silber][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/silber]
[silber][b]Story :[/b][/silber]
[silber][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/silber]
[silber][b]Alter PB :[/b][/silber]
[silber][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/silber]
[silber][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/silber]
 

nach oben springen

#81

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 04.07.2017 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname:
Devin Rose Levin

Alter:
26

Ava:
Devin Levin

Zugehörigkeit:
Clan McSheyn

Story:
Devin lernte schon früh sich über Wasser zu halten. Egal ob sie in Bars jobbte, strippte oder Drogen vertickte. Sie hat immer überlebt und eine Bleibe gefunden, egal ob diese nun sehr sauber war oder einfach nur ein Loch. Sie ist nicht klein zu bekommen und hat oft die große Klappe. Sie ist taff, selbstbewusst und hat ein Händchen fürs Stehlen. Was sie will bekommt sie auch.
Sie ist mit 14 von Zuhause abgehauen und hat sich somit durch die Welt geschlagen. Durch die Drogen hat sie sich ein eigenes Apartment erarbeitet und jobbt zusätzlich in einer Bar.
Zu ihrer Familie hat sie keinen Kontakt mehr, ihr Vater war ein Schläger und brachte beinahe ihre Mutter um aber sie liebte dieses Schwein und verließ es nicht, als er dann die Hand erhob gegen Devin, seiner Tochter war es aus..sie packte ihre Sachen und verschwand.
Sie fühlt sich zu keiner Gruppe besonders hingezogen. Ihr Vertrauen muss man sich erarbeiten...
Ihr Puppengesicht und unscheinbares Äußeres setzt sie vorteilhaft ein...

Bewerbung auf Gesuch:
Nein

Alter PB:
ü20

Regeln gelesen und verstanden:
Ja

nach oben springen

#82

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 04.07.2017 14:49
von Rise Phoenix • 1.549 Beiträge | 8562 Punkte

Hallo Devin,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Da @Dean McSheyn der Kopf des Clans ist würden wir gerne auf sein ok warten
Wir melden uns so fix wie möglich!!
Noch einen sonnigen Tag !!
Lg Rise


nach oben springen

#83

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 04.07.2017 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Rise,
danke für die schnelle Antwort :)
Kein Problem ich hab noch etwas Zeit :P
Grüßele ^-^

nach oben springen

#84

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 04.07.2017 20:25
von Dean McSheyn • 96 Beiträge | 465 Punkte

Hi Devin.
Ich finde Clan Nachwuchs ja immer toll, du musst nur wissen das wir Gypsys sind. Da hat niemand eine Wohnung, sondern ein Wohnwagen, Wohnmobil oder so was in die richtung. Wir haben eine sehr große abneigung gegen Drogen, du kannst es in der Story lassen, aber solltest dann zum Eintritt in den Clan dich von den Drogen losgesagt haben, sonst bekommst du Probleme mit dem Chef. Und der bin ich.
Wir leben auf einem 'Campground' am östlichen Stadtrand mitten im nirgendwo und haben eine besondere Mentalität. Wir sehen uns als 'Familie', das heißt jeder hilft jedem und wir haben für jeden das mindestmaß Respekt, wie du die Leute draußen behandelst ist mir relativ gleich.
Weitere Infos würde ich dir dann zukommen lassen wen du dann aktiv bist.


nach oben springen

#85

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 04.07.2017 23:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname :Jeremy Tyler Oconnell
Alter :: 17
Ava : Steven R. McQueen
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] Bürger
Story : Wird nachgereicht
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: nein
Alter PB : ü 18
Regeln gelesen und verstanden? : ja
Wie hast du zu uns gefunden? : hören sagen

nach oben springen

#86

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 05.07.2017 06:31
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

Moin Devin & Jeremy Tyler Oconnell,
ihr könnt beide zur Registrierung zwitschen.
Jeremy du kannst dich auch hier mal umsehen, wenn dir die Ideen fehlen--> Most Wanted
Sobald ein Admin Anwesend ist, werdet ihr freigeschaltet.
Willkommen in Providence.

nach oben springen

#87

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 08.07.2017 01:20
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. äOder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence






1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[silber][b]Vor- und Nachname :[/b][/silber]
[silber][b]Alter :[/b][/silber]:
[silber][b]Ava :[/b][/silber]
[silber][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/silber]
[silber][b]Story :[/b][/silber]
[silber][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/silber]
[silber][b]Alter PB :[/b][/silber]
[silber][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/silber]
[silber][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/silber]
 




nach oben springen

#88

Frau/Affäre des Präsidenten

in Bewerbung für einen Chara 09.07.2017 20:27
von Olivia
avatar

Schreibstil:
Manchmal reichte ein einziger Augenblick, um das ganze Leben zu verändern.Und die Veränderung kommt so brutal und unerwartet, dass sie dir die Luft aus den Lungen presst.Doch noch viel häufiger ändert sich das Leben schleichend- durch eine Reihe von winzigen Erschütterungen, die man kaum spürt.
Jemand entliebt sich nach und nach, so unbemerkt, wie man sich zu anfang verliebt hat. Der perfekte Job oder die rosige Zukunft kommen einfach nie so richtig zustande.Der Zusammenbruch dieser Zukunft geschieht nicht plötzlich und ist auch nicht besonders schlimm.Er ist einfach nur unvermeidlich.
Und genau deshalb saß sie hier.Im Keller einer Kirche, während draussen die Welt unterging. Sie rührte beschissenes Milchpulver in den noch beschisseneren alten Kaffee.Den vorherrschenden Geschmack konnte man nur verbrannt nennen.Vielleicht war es aber auch niemandem wichtig, wie er schmeckt.Oder alle waren so an Bitterkeit gewohnt, dass sie ihn genauso haben wollen.Sie hatte den Becher aus Gewohnheit genommen.Er ist warm und sie konnte sich an ihm festhalten.Sie konnte während der ungemütlichen Pausen an ihm nippen, oder in einem der peinlichen Momenten, wenn Sie dazu überging, mit sich selbst zu sprechen, um irgendeine Stimme zu hören...Er ist eine Requisite, aber sie klammerte sich daran, als wäre es eine Kuscheldecke.
Mit dem Styroporbecher in der Hand drehte sie sich um lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihre eigenen Worte.Sie hatte sie bereits eine Million Mal gesagt.Sie hatte sie in ihr Kissen geschrien, sie hatte sie wie eine Beschwörung geflüstert.Sie sind nie wahr geworden.Lange Zeit hatte sie ihnen geglaubt, dass die Wiederholung langsam, aber sicher an dem Felsen aus Schuldzuweisungen nagt, der auf ihren Schultern ruhte.heute jedoch wusste sie, dass sie stattdessen stark genug geworden war, um sein Gewicht zu tragen.Sünden, die nicht vergeben worden sind, verschwinden niemals.Man kann sie nicht mit gut gemeinten Worten wegzaubern, weil Vergebung gewährt wird, nicht genommen.
Ihre Welt war so zerbrechlich wie Glas, schöne Lügen, die sorgfältig in eine Blase gepackt wurden, um die Hässlichkeit ihrer Vergangenheit zu verbergen.Die Hässlichkeit in ihr.
Die Tür nach draussen war verbarrikadiert.Ein Glücksfall, denn es schützte ihr Leben.Doch es würde hier drinnen bald versiegen, denn die Vorräte wurden knapp und der Sauerstoff, der durch die kleinen Risse und Ritzen des Gemäuers drang, war ebenfalls nicht ausreichend.Willow war verschmutzt und müde, ihre Hände von dem Versuch zerkratzt und von Holzsplittern durchsäht, gegen die Sturmkellerabdeckung zu schlagen.Das hatte sie bald aufgegeben.Es lockte nur nochmehr von ihnen an.


Vor- und Nachname : Olivia Howlett
Alter ::35
Ava : noch nicht entschieden.
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:Frau/Affäre des Präsidenten
Alter PB :31
Regeln gelesen und verstanden? :ja
Wie hast du zu uns gefunden? :vz /falls ihr einverstanden seid, bitte im vz unter Willow Black anschreiben :)

nach oben springen

#89

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 09.07.2017 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname :Casey "Cas" Mathewson
Alter :25 Jahre alt:
Ava Chyler Leigh

Zugehörigkeit: Bürger
Story :Casey wurde in New Yersey geboren, ihre Eltern stammen jedoch beide aus Providence. Ihr Vater starb vor ihrer Geburt, so dass ihre Mutter alleine für sie und ihre ältere Schwester sorgen musste. Dennoch kamen die drei immer gut zurecht. Nach der Highschool, neben der Casey bereits gejobbt hatte, studierte sie Medizin und entschied sich, für ihre weitere Ausbildung zurück in die Heimatstadt ihrer Eltern zu ziehen. Dort arbeitet sie nun als angehende Chirugin. Was sie nicht weiß ist, dass ihr Vater nicht nur in die Mafiaaktivitäten in der so freundlich wirkenden Stadt verwickelt war, sondern diesen auch zum Opfer gefallen ist...
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Nope
Alter PB : 19 Jahre
Regeln gelesen und verstanden? : Jep
Wie hast du zu uns gefunden? :Leeora wars xD

nach oben springen

#90

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 09.07.2017 20:51
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

Nabend ihr beiden,
Casey du kannst dich direkt registrieren. Willkommen in Providence!
Und Olivia, wir erstellen ein Probeplay für euch beide.. dann könnt ihr sehen ob es passt & euch evtl absprechen Link folgt.


zuletzt bearbeitet 15.07.2017 21:21 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Danielle

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen