Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?

#61

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 20.06.2017 14:28
von Rise Phoenix • 1.547 Beiträge | 8552 Punkte

Ok Jack die Angaben stimmen dann ab zur Anmeldung und Willkommen in Providence
Lg Rise


nach oben springen

#62

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 22.06.2017 01:51
von Was lange währt...
avatar

...wird endlich gut

Einen schönen Abend, oder sollte ich sagen Nacht? Morgen? Ist ja auch egal!
Ich bin der Gast, der sich den Ava - Ana de Armas reservieren lassen hat. Leider hat es mit der Bewerbung etwas länger gedauert, aber PB wurde leider aufgehalten. Da ich aber nicht mehr länger warten mag, komme ich mal zu den wichtigen Fakten.
Vor- und Nachname : Isabelle Featherstone (Die kleine Schwester von James, ist mit PB abgeklärt)
Alter :: 26
Ava : Ana de Armas
Zugehörigkeit: Hackerin für jedermann (Bürgerin, die halt für jeden als Hackerin angeheuert werden kann)
Story : Da ich nicht viel davon halte alles HIER preis zugeben, werde ich nur die wichtigen Stichpunkte aufschreiben
- In London geboren, jedoch im Kindesalter nach Amerika aufgewandert
- Mutter interessierte sich nicht für die Geschwister
- Vater zog die Gewaltsame Art der Erziehung vor
- wurde praktisch von ihrem Bruder aufgezogen
- war schon immer ein kleiner Technik-Freak, wodurch sie auch auf ihren Ex-Freund stieß
- wurde durch ihren Ex auch selbst Mitglied einer Hackergruppe
- lernte dort noch einige Dinge, bevor sie entschied die Gruppe zu verlassen um ihr eigenes Ding zu machen (nähere Infos dazu folgen dann im Forum)
- ist unter einen Decknamen bekannt, mit dem sie auch von anderen angeheuert wird

sooo weiteres folgt dann muss ja spanned bleiben

Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Nopes
Alter PB : 24
Regeln gelesen und verstanden? : Ja aber natürlich!
Wie hast du zu uns gefunden? : Durch PB James F.

Dann hoffentlich bis bald! <3

nach oben springen

#63

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 22.06.2017 07:40
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

Moin Isabelle Featherstone,
deine Angaben passen alle soweit. Deshalb
Willkommen in Providence
Du kannst direkt zur Anmeldung zwitschen.
Sobald @Rise Phoenix @Amber Phoenix oder ich wieder On sind, schalten wir dich frei.
(Eigenwerbung)
P.s komm rüber zur dunklen Seite & schließe dich der Phoenix Mafia an Wir brauchen noch ne Hackerin


zuletzt bearbeitet 22.06.2017 07:51 | nach oben springen

#64

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 22.06.2017 11:38
von Isabelle Featherstone
avatar

Heyho!
Sag mal kam die Anmeldung durch? xD Ich weiß jetzt nicht ob es via Handy geklappt hatte

doofes Handy!

nach oben springen

#65

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 22.06.2017 13:43
von Amber Phoenix • 1.200 Beiträge | 6479 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. äOder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence






1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[silber][b]Vor- und Nachname :[/b][/silber]
[silber][b]Alter :[/b][/silber]:
[silber][b]Ava :[/b][/silber]
[silber][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/silber]
[silber][b]Story :[/b][/silber]
[silber][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/silber]
[silber][b]Alter PB :[/b][/silber]
[silber][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/silber]
[silber][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/silber]
 

nach oben springen

#66

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 27.06.2017 23:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöle

Da ihr so viele tolle Mafiafamilien da habt, wollte ich mal meine Bewerbung reinwerfen und dann nachfragen, was am besten zu dem Charakter passen würde :)

Vor- und Nachname : Yuri Granin
Alter :: 49
Ava : Goran Bogdan
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] Mafia
Story : Yuri wurde 1968 in der Ukraine geboren und ist der letzte Nachfahre eine speziellen Gruppe von Kosaken, die unter Stalins Herrschaft vollkommen ausgelöscht wurden. Da Kosaken auch nach Stalins Tod nicht gern gesehen waren, wurden auch seine Eltern, verfolgt und schließlich in den Tod geprügelt. Mit schweren Verletzungen konnte sich der damals 10 Jährige Yuri bis nach Ost- Berlin durchschlagen. Dort lebte er lange Zeit in einem Waisenhaus, bis er schließlich mit seiner Volljährigkeit entlassen wurde. 1988 traf er in einem Cafe zufällig einen Mann welcher ihm ein Angebot machte. Yuri sollte die Frau des Mannes strangulieren und den Mord seinem Bruder in die Schuhe schieben, dafür würde er ihm einen Job auf Dauer versprechen und eine Möglichkeit in die USA zu kommen. Ohne zu zögern führte er den Mord durch und ließ es so aussehen als ob es der Bruder des Mannes war. Kurz vor dem Berliner Mauerfall wurde der Bruder des Mannes gehängt.
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Glaube nicht
Alter PB : 21
Regeln gelesen und verstanden? : Ja
Wie hast du zu uns gefunden? : Hörensagen

nach oben springen

#67

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 27.06.2017 23:46
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

Nabend Yuri Granin
Oha, ne ganz schön böööse Vergangenheit ich weiß definitiv zu welcher Mafia du passt.
Schließe dich den Phoenixen an, wir sind die Mächtigste Mafia in Providence.
Du kannst dich direkt registrieren


zuletzt bearbeitet 27.06.2017 23:47 | nach oben springen

#68

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 27.06.2017 23:52
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. äOder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence






1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[silber][b]Vor- und Nachname :[/b][/silber]
[silber][b]Alter :[/b][/silber]:
[silber][b]Ava :[/b][/silber]
[silber][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/silber]
[silber][b]Story :[/b][/silber]
[silber][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/silber]
[silber][b]Alter PB :[/b][/silber]
[silber][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/silber]
[silber][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/silber]
 

nach oben springen

#69

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 29.06.2017 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname : Ida Camilla Upright
Alter :: 51
Ava : Imelda Staunton
Zugehörigkeit: Bürger
Sie ist die letzte Angehörige einer alten, sehr reichen und angesehenen Familie. Sie hat Linguistik und Phonetik studiert und arbeitet nun als Klatschkolumnistin, weil man dadurch so viele interessante Leute trifft. Sie spricht mehrere Sprachen, kann Fluchen wie ein Seemann, aber sich auch problemlos in der gehobenen Gesellschaft bewegen. Obwohl sie sehr boshaft und spitzzüngig ist, kann sie aber auch sehr witzig und unterhaltsam sein und ist damit auf vielen Veranstaltungen und Gesellschaften gern gesehen. Über ihren Kleidungsstil lässt sich streiten, da sie eine nicht zu übersehende Schwäche für die Farbe Rosa hat.

nach oben springen

#70

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 29.06.2017 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hupps - hab was übersehen -.-*

Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? : ja
Wie hast du zu uns gefunden? : witzig (war bei einer Bekannten zu Besuch und habe mitgelesen ... okay und meine Kommentare dazu abgegeben ... die Folgen sieht man jetzt hier )

nach oben springen

#71

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 29.06.2017 20:13
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

naaa das klingt doch recht amüsant
Ist deine PB Ü 18?
Wenn ja, kannst du direkt zur Registrierung zwitschen. Sonst nicht !
Ich sag schon maaaal.. Willkommen in Providence Mrs. Upright


zuletzt bearbeitet 29.06.2017 20:15 | nach oben springen

#72

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 01.07.2017 16:32
von Sheela
avatar

Vor- und Nachname : Sheela Walker
Alter :: 33 Jahre
Ava :Deepika Padukone
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] Bürger
Story :Sheela ist die älteste Tochter der Familie Kumari. Aufgewachsen in Indien und mit 15 Jahren dann mit ihrer Familie nach Rhode Island übergesiedelt. Die Familie war nie sehr reich, aber auch nicht arm. So gesehen hatten alle stets was sie brauchten und auch Sonderwünsche waren immer mal mit drin, aber nie so das Sheela oder ihre jüngere Schwester abheben konnten oder würden.
In der Schule ist die junge Inderin immer so das Mittelmaß gewesen, hat sich durchgemogelt. Sportliche Sachen haben ihr einfach immer mehr gelegen und mehr Spaß gemacht. Nach der Schule, bzw schon während der Schulzeit war sie immer in der örtlichen Tanzschule zu finden gewesen. Das sie das einmal studieren würde war also kein Wunder. Ihr Notendurchschnitt hat dafür grade so gereicht. Aber immerhin durfte sie nun etwas tun das sie mit Leidenschaft erfüllt. Mittlerweile ist sie Tanzlehrerin und geschieden. Der Mann ihrer Träume war dann doch nicht so traumhaft und man lebte sich auseinander. Naja eher gesagt Sheela lebt sich von ihm weg. Mit der Scheidung war er nie einverstanden gewesen, aber dank des Gerichts blieb ihm keine andere Wahl als zuzustimmen. Was ihn aber nicht davon abhält seine Ex zu stalken und hin und wieder zu besuchen.

Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Nein, leider war nichts dabei
Alter PB : weit Ü 18
Regeln gelesen und verstanden? : Sicher
Wie hast du zu uns gefunden? : Partnerforum

nach oben springen

#73

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 01.07.2017 23:41
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

Nabend Sheela
sry fürs warten
Deine Angaben samt Story stimmen soweit , weshalb ich dich direkt zur Registrierung schubse
Willkommen in Providence!

nach oben springen

#74

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 01.07.2017 23:44
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. äOder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence






1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[silber][b]Vor- und Nachname :[/b][/silber]
[silber][b]Alter :[/b][/silber]:
[silber][b]Ava :[/b][/silber]
[silber][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/silber]
[silber][b]Story :[/b][/silber]
[silber][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/silber]
[silber][b]Alter PB :[/b][/silber]
[silber][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/silber]
[silber][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/silber]
 

nach oben springen

#75

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 02.07.2017 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname : Denyce Leah Mathilde Thorhauge
Alter :: 24 Jahre
Ava : Shelley Hennig
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] Bürger
Story : » Denyce wurde am 01. Januar 1993 in Hjørring, Dänemark geboren und Lebte dort bis zu ihren 5. Lebensjahr.
» Zusammen mit ihren angeblichen Vater zog sie nach Providence , ihre Mutter war kurz nach ihrer Geburt an einer Fruchtwasserembolie gestorben.
» Bis heute weiß sie nicht das ihr Vater gar nicht ihr Vater ist und das sie einen Halbbruder hat.
» Weder Denyce noch ihr Vater wissen das sie har nicht Blustverwandt sind und das ihre Mutter eine heiße Affäre mit einen anderen Mann hat aus der sie entstanden ist.
» Denyce wurde mit einen Herzfehler geboren den sie allerdings mit ein paar OP's behoben konnten, dazu kommt noch das sie die seltene Blutgruppe AB Rhesus negativ.
» Ihr Vater Heiratet vor 10 Jahren seine neue liebe und beide bekam Zwillinge.
» Denyce kam von Anfang an nicht wirklich mit der neuen Partnerin ihres Vaters klar, zumal diese gleich klar stellte das Denyce nichts zu melden hat. Ein Grund warum sie mit 18 von Zuhause auszog und eine WG mit ihre besten Freundin und ihren Besten Freund gründete.
» Sie spricht 4 Sprachen fließend die da wären: Dänisch, Englisch, Spanisch und Französisch.
» Denyce hat zwei Jobs, in der Woche Kellnert sich in einem Café und am Wochenende Arbeitet sie als Barkeeperin in einem Club.

Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB : 26 Jahre
Regeln gelesen und verstanden? : Na klar
Wie hast du zu uns gefunden? : Keanu Kekoa hat mich her geführt :)

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Danielle, Andrew WarrenM, Watchman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 80 Gäste und 30 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen