Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?

#46

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 13.06.2017 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben :)
Ich bin eben durch Serena auf euch aufmerksam geworden und habe es mir nicht nehmen lassen, gleich mal ein einem Charakter zu tüfteln

Vor- und Nachname : Leeora Gracia
Alter :: 20
Ava : Miss Selena Gomez
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] Mafia
Story : Die 'schmutzigen' Geschäfte ihres Vaters waren für Leeora nie ein Geheimnis gewesen. Von seinem Drogen und Waffenhandel wusste das Mädchen bereits vor ihrer Quinceañera und sie akzeptierte diese ebenso wie ihr Schicksal, welches besagte, dass Lee das Geschäft in einem angemessenen Alter übernehmen würde. Vor ihren Freundinnen hielt Leeora dieses Familiengeheimnis jedoch geheim, auch Serena, ihrer besten Freundin erzählte sie nichts von all dem.
Die Jahre vergingen und mit zunehmendem Alter wurde das Mädchen immer mehr in das Familiengeschäft einbezogen. Mit dem Mord an Sophia, Leeoras Mutter, kam es dazu, dass Lee zusammen mit ihrem Vater und einigen Freunden aus ihrer Heimat fliehen und nach Providence umsiedeln mussten, um ihre illegalen Geschäfte dort fortzuführen, mit der Folge, dass auch Serena sich in Leeoras neuer Heimat wiederfand.
Ich hoffe, das reicht auch so. auf dem Profil wird die Story natürlich noch weiter ausgebaut
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Das Gesuch für Serenas Freundin
Alter PB : 20
Regeln gelesen und verstanden? : Gelesen, verstanden und akzeptiert.
Wie hast du zu uns gefunden? : Like I said, durch Serena ♥

nach oben springen

#47

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 13.06.2017 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname : Gian Martino
Alter :: 25
Ava : David Giuntoli
Zugehörigkeit: Mafia
Story : Gian wurde am 15. 01. 1992 in Portland als Sohn eines italienischen Vaters und einer amerikanischen Mutter geboren. Kurz nach seiner Geburt, zogen seine Eltern mit ihm nach Providence um. Sein Vater war ein Mitglied der Mafia, worauf er immer ziemlich stolz schien, bis es ihm zum Verhängnis wurde. Als Gian 14 Jahre alt war, wurde sein Vater auf offener Straße von einem Polizeibeamten erschossen, seine Mutter verstarb früh an Krebs. Der Jugendliche wurde in einer Pflegefamilie untergebracht, doch einverstanden war er damit nicht. Er begann mit Drogen zu handeln und verstrickte sich immer wieder in Schlägereien, weswegen er mit 16 für 2 Jahre in den Knast musste. Mit 21 wurde er von einem alten Freund seines Vaters in einer Bar angesprochen, welcher ihn für die Mafia rekrutierte. Von dem Moment an ging sein Leben wieder bergauf und er fing an, Aufträge zu erledigen und wurde schnell Mitglied der Familie.
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Nein
Alter PB : ü18
Regeln gelesen und verstanden? : Ja
Wie hast du zu uns gefunden? : Durchs VZ

nach oben springen

#48

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 13.06.2017 19:38
von Rise Phoenix • 1.547 Beiträge | 8552 Punkte

Hallo Leeora Gracia,
da deine Angaben stimmen sage ich mal ab zur Anmeldung.

Auch dir Gian Martino ein Hallo und deine Angaben stimmen bitte ebenfalls ab zur Anmeldung

Willkommen euch beiden in Providence und schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt
LG Rise


nach oben springen

#49

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 13.06.2017 19:42
von Rise Phoenix • 1.547 Beiträge | 8552 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. Oder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence





1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[gold][b]Vor- und Nachname :[/b][/gold]
[gold][b]Alter :[/b][/gold]:
[gold][b]Ava :[/b][/gold]
[gold][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/gold]
[gold][b]Story :[/b][/gold]
[gold][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/gold]
[gold][b]Alter PB :[/b][/gold]
[gold][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/gold]
[gold][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/gold]
 


nach oben springen

#50

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 13.06.2017 22:51
von Greedus
avatar

Vor- und Nachname : Greedus (Nachname ist unbekannt)
Alter : 30
Ava : Charlie Hunnam
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] Mafia/Bürger
Story : Greedus Mutter ist eine Drogensüchtige Frau, ohne Job und irgendwas und sie vögelte mit jedem Mann, der ihr als Gegenleistung ihre geliebten Drogen dafür kaufte. So entstand Greedus! Wer sein Vater ist, weiß er deswegen nicht, es kamen zuviele Männer dafür in Frage, und er wird es wahrscheinlich niemals erfahren.
Zu seinem Glück erfuhr seine Mutter recht früh von ihrer neuen, ihrer Meinung nach, beschissenen Lage. Doch ausnahmsweise hatte sie einen Funken Verstand in ihrem Kopf, der noch nicht durch die Drogen vernichtet wurde, und ließ die Drogen für die Zeit der Schwangerschaft sein. Statt ihr Baby jedoch nach der Hausgeburt in den Arm zu nehmen und zu bewundern, wandte sie sich lieber ihren heißgeliebten Drogen zu, die sie so schrecklich lange vermisst hatte.
Greedus Mutter sorgte zwar dafür, dass ihr Baby nicht verhungerte, doch ab dem Moment wo er laufen und sprechen konnte, musste er mehr als nur einmal hungrig ins Bett gehen. Schließlich war er nun alt genug um sich selbst Essen zu machen!
Mit fünf Jahren, bemerkte sie vollends, dass das Kind ihr rein gar nichts einbrachte, außer weniger Drogen für sie und sie setzte ihn einfach vor die Tür. Ab dem Moment lebte er auf die Straße.
Den Sommer über schaffte er es noch gut über die Runden zu kommen mithilfe von betteln und Mülltonnendurchforstung. Aber als der Winter kam, brauchte auch er eien Decke über den Kopf und im besten Fall auch etwas was den Schnee draußen hielt..
Für ihn war dies ein altes Autofrack auf dem Schrottplatz, in welchen er am ersten Tag, wo es schneite, Unterschlupf suchte. Am nächsten Tag fand ihn der Besitzer des Schrottplatzes und sie machten nach einer langen Diskussion einen Deal: Greed durfte bleiben und bekam etwas zu essen, wenn er dafür für den Mann arbeitete.
So lebte er seine weitere Kindheit und Teenagerzeit da und fand auch dort seine Liebe zu Motorrädern, bis er eines Tages auch auf seine Familie stieß. Die "Hells Angels"! Sie gaben ihn eine Familie, die er nie besaß und teilten seine Liebe zu dem Bikes.
Mit 22 stieg er bei ihnen ein und arbeitete sich Stück für Stück hoch, bis er schließlich der Anführer der Bande wurde.
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Forumsgesuch/Rise
Alter PB : alt genug
Regeln gelesen und verstanden? : ja
Wie hast du zu uns gefunden? : Rise hat mich gesucht und gefunden

Wegen dem erwähnten Probepost: Rise kennt meinen Schreibstil, also ist der doch nicht nötig?

nach oben springen

#51

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 13.06.2017 22:55
von Rise Phoenix • 1.547 Beiträge | 8552 Punkte

Heeeey Greed
Schön das dus geschafft hast, jup Probepost hat sich erledigt
Ab zz zur Anmeldung und Welcome to Providence
LG Rise


nach oben springen

#52

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 14.06.2017 12:55
von Rise Phoenix • 1.547 Beiträge | 8552 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. Oder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence





1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[gold][b]Vor- und Nachname :[/b][/gold]
[gold][b]Alter :[/b][/gold]:
[gold][b]Ava :[/b][/gold]
[gold][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/gold]
[gold][b]Story :[/b][/gold]
[gold][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/gold]
[gold][b]Alter PB :[/b][/gold]
[gold][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/gold]
[gold][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/gold]
 


nach oben springen

#53

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 15.06.2017 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname : Angelique McDiamond
Alter :: 27 Jahre
Ava : Barbara Meier
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] Mafia
Story : Gehört zum Clan der McDiamonds, Konzernchefin einer Modemarke, Schwester von Jade
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: ja, von Jade Jasmin - Familie gesucht
Alter PB : 25 Jahre
Regeln gelesen und verstanden? : jap
Wie hast du zu uns gefunden? : forensuche

nach oben springen

#54

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 15.06.2017 22:47
von Amber Phoenix • 1.200 Beiträge | 6479 Punkte

Schön dass du zu uns gefunden hast
wir hätten noch gern ein kleinen Probepost
hau rein in die Tasten


zuletzt bearbeitet 15.06.2017 22:47 | nach oben springen

#55

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 15.06.2017 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, Danke! :) Geht entweder noch Heute oder morgen los.

nach oben springen

#56

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 15.06.2017 23:44
von Jean Phoenix • 1.168 Beiträge | 6733 Punkte

Jade will dich! Zwitsch durch die Registrierung ^^ & willkommen in Providence


nach oben springen

#57

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 16.06.2017 15:17
von Amber Phoenix • 1.200 Beiträge | 6479 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. äOder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence






1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[silber][b]Vor- und Nachname :[/b][/silber]
[silber][b]Alter :[/b][/silber]:
[silber][b]Ava :[/b][/silber]
[silber][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/silber]
[silber][b]Story :[/b][/silber]
[silber][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/silber]
[silber][b]Alter PB :[/b][/silber]
[silber][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/silber]
[silber][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/silber]
 

nach oben springen

#58

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 20.06.2017 14:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname : Jack McLane
Alter :: 45
Ava : Bruce Willis
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] FBI
Story : Leihgabe der CIA an das FBI zur Verbrechensbekämpfung
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Nope
Alter PB : 20
Regeln gelesen und verstanden? : Ja
Wie hast du zu uns gefunden? : Partnerforum

nach oben springen

#59

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 20.06.2017 14:15
von Rise Phoenix • 1.547 Beiträge | 8552 Punkte

Hallo Jack,
achön das du zu uns gefunden hast
Kannst du deine Story etwas genauer beschreiben?
LG Rise


nach oben springen

#60

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 20.06.2017 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmm mal kurz nachdenken....

Story:
Nachdem die Verbrechensrate und die Zahl der Mafiabanden große Ausmaße angenommen hat, wurde die CIA auf diese Stadt aufmerksam. Ein besonderer Mann wurde in die Stadt geschickt um sich denen anzunehmen und auch wenn dieser Kerl vor Beleidigungen und vor maßlosem Alkoholkonsum nicht zurückschreckt, ist er einer der besten die die CIA zu bieten hat. Vielleicht hängt seine Vorgehensweise auch von der Scheidung seiner Frau ab.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Danielle, Andrew WarrenM, Watchman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 80 Gäste und 30 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen