Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?

#16

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 12.04.2017 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich Versuch sie noch heute zu schaffen aber es wird wohl eher morgen früh.
Muss mir noch eine Story überlegen :)

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 12.04.2017 23:25
von Jean Phoenix • 1.180 Beiträge | 6851 Punkte

Neun! Wobei das nun wieder nicht passen wird, da Kain sich strafbar macht, wenn er dich als minderjährige geschwängert hätte...
Entweder ihr lasst euer Kind nun schrumpfen, oder wir setzen dir noch ein paar Lebensjahre drauf. Aber das kannst du auch noch mit Kain in den pns absprechen, ehe du dich im Forum..genauer über deine Story her machst.
Komm jetzt rein!


zuletzt bearbeitet 12.04.2017 23:26 | nach oben springen

#18

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 13.04.2017 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wurde doch etwas später.

Vor- und Nachname : Chanel Emilia Iwanow ( oder soll sie seinen Nachnamen haben?)
Alter :: 26 Jahre
Ava : Nina Dobrev
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] Bürger
Story : Die junge Russin wurde vor genau 26 Jahren in Moskau geboren. Kurz bevor der kleine Engel geboren wurde hatten ihre Eltern geheiratet und waren aus ihrer gemeinsamen Wohnung in ein großes Haus gezogen. Die ersten Jahre ihrer Kindheit hätten nicht besser verlaufen können wenn ihr Vater nicht mit der Zeit immer öfter und länger hätte arbeiten müssen. Als Kind bekam Chanel die angespannte Stimmung noch nicht mit doch natürlich merkte sie das etwas nicht stimmte. Ihre Eltern vergötterten das Mädchen und wollten ihr ein gutes Leben ermöglichen mit allem was sie brauchte doch auch das Glück der Familie nahm irgendwann einmal eine Wendung. Es war der zehnte Hochzeitstag der beiden als ihr Auto ins Schleudern kam und sich überschlug. Noch heute erinnert sich die Brünette an das Klingeln der Tür mitten in der Nacht und die Worte des Mannes der ihr mitteilte das ihre Eltern vielleicht nie wieder nachhause kommen würden. Für das Mädchen brach damals eine kleine Welt zusammen. Während ihre Mutter noch am Unfallort starb wurde ihr Vater ins Krankenhaus gebracht wo er die nächsten Wochen verbrachte. Man sagte ihr es wäre ein Unfall gewesen doch einem Kind hätte man alles erzählen können das gerade seine Mutter verlor. Die Wahrheit? Es war alles andere als ein Unfall und seine Frau sollte nicht einmal im Wagen sitzen. Nur ein halbes Jahr nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus schickte er seine Tochter zu Verwandten Mütterlicherseits nach Irland. Anfangs sah Chanel es noch als Abenteuer an doch mit der Zeit wurde ihr schnell klar das es nicht nur vorübergehend war wie sie anfangs dachte. Aus einem Monat wurde ein halbes Jahr und irgendwann flogen die Jahre nur so dahin. Als sie dann in die Pubertät kam veränderte sie sich immer mehr. Wollte die Aufmerksamkeit ihres Vaters zurück den sie höchstens einmal im Jahr sah und stieß die meisten Leute von sich die ihr eigentlich nur helfen wollten. In der Schule suchte sie sich die falschen Freunde und kam oft erst spät nach Mitternacht nachhause. Ihre Tante sah es als normales Verhalten von jugendlichen sich etwas aufzulehnen was im Grunde genau das Gegenteil von dem war was die damals Anfang sechzehnjährige erreichen wollte...
(Wegen dem Kennenlernen und wie Alt sie dann eben wirklich ist würde ich Intern besprechen wenn es okay wäre? Hätte dazu auch theoretisch schon einen Vorschlag)
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: das von Kains vierter Ehefrau
Alter PB : 18 Jahre
Regeln gelesen und verstanden? : Beides
Wie hast du zu uns gefunden? : ein Partnerforum
 

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 19.04.2017 22:56
von Samantha 2. Ehefrau ^^
avatar

Vor- und Nachname : Samantha
Alter ::30
Ava :Katherine Heigl
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story : meine Story, bevor ich Kain kennen gelernt habe, habe ich in einem wirklich miesen Schuppen als Stripperin gearbeitet, ja das typische Klischee sagt ihr, stimmt, aber von irgendwas musste ich ja leben und auch irgendwie meine Schulden begleichen. Da ist nicht der Typ bin, der mit jedem Schwachkopf ins Bett steigt und somit das liegende Gewerbe für mich nicht in Betracht gezogen werden konnte, habe ich halt auf Tischen getanzt und mich ausgezogen. Leider haben manche Kerle nicht verstanden, dass man nur mit den Augen guckt und nicht mit den Händen. Naja, jedenfalls sind zwei Kerle ziemlich aufdringlich geworden und Kain war zu diesem Zeitpunkt auch in dieser Bar, Männer sag ich da nur. Aber er war zu diesem Zeitpunkt meine Rettung, denn er hat den Knallfröschen klar gemacht, dass man eine Lady nicht ohne Zustimmung anfasst, dass die Kerle dadurch eine gebrochene Nase und ein paar Zähne weniger hatten, nun ich würde ja sagen Berufsrisiko, aber nein das würde ein wenig Mitleid erregen und das habe ich definitiv nicht. Jedenfalls war ich Kain wirklich dankbar, hab ihn zum Kaffee eingeladen und ja der Kaffee war dann 9 Monate später ein hübscher Junge und ein Antrag seitens Kain. WIr haben uns natürlich vorher öfters gesehen, ich wusste was er für ein Arschloch ist und das er seinen Schwanz selten in der Hose behalten kann, aber hey, wir Frauen stehen leider gottes auf Arschlöcher und er ist noch ein heißes dazu. Was vorher in meinem Leben passiert ist? Nichts was der Rede wert ist.
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: ja Kain
Alter PB : Ü18
Regeln gelesen und verstanden? : japp
Wie hast du zu uns gefunden? : xobor Top Foren

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 28.04.2017 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname : Kaylee Wilder
Alter : 18:
Ava : Entweder Olesya Rulin oder die andere welche ich noch nicht wieder gefunden habe, aber nicht vergeben ist!
Zugehörigkeit: Bürger [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story : Jack Wilder und Lula May haben sich durch ihre Aktion als Magier kennengelernt und sich magisch in einander Verliebt. Er als Taschendieb und Kluger Magier, auch als Mitglied der vier Reiter bekannt und sie als eine provokante Magierin , die neu dazu kam, verzauberte nicht nur ihre Fans und Zuschauer. Als sie ihm die Brieftasche und den Gürtel klaute, nahm sie auch sein Herz mit. Doch Magie ist ein gewagtes Unterfangen und ein Kind ist dabei sehr schwierig. Kaylee wurde geboren und 10 Jahre Unterrichtet. Bei einem Autounfall verschwanden ihre Eltern, da deren Körper nie gefunden wurden. Kaylee folgte den RUf ihrer Eltern und hatte schon früh die Tricks und das können ihrer Eltern erreicht. Sie wuchs bei ihrer Oma auf und verblüffte sie immer wieder. Mit 18 Jahren, zog es sie nach Providence, da die Spuren ihrer Eltern hier her führten. Wird sie diese finden?
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? : @Jean Phoenix

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 29.04.2017 21:56
von Soo-Kyung Lee
avatar

Vor- und Nachname : Soo-Kyung Lee
Alter : 25:
Ava : Tae-Ran Lee
Zugehörigkeit: Bürger (Angehörige der Südkoreanischen Armee)
Story : Die in Pusan geborene Soo-Kyung trat den Südkoreanischen Streitkräften bei und wurde nach einiger Zeit in die Verbündeten Vereinigten Staaten versetzt. Dort versuchte Sie sich aus allen herauszuhalten, doch nachdem Sie Zeugin eines Verbrechens der Mafia wurde, kam Sie in ein Zeugenschutzprogramm. Die Südkoreanische Armee plant Sie undercover in der Mafia einzuschleusen, da diese Vermuten, dass die Mafia mit den Nordkoreanern packtiert.
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Nein.
Alter PB : 21
Regeln gelesen und verstanden? : Ja
Wie hast du zu uns gefunden? : Durch den Präsidenten

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 21.05.2017 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ava : Tuomas Holopainen
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Ja; Familie gesucht ( Geschwister), für Connor McDiamond
Alter PB : 33
Regeln gelesen und verstanden? : Ja
Wie hast du zu uns gefunden? : von Mafia Boss geworben

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 27.05.2017 21:54
von Lordan
avatar

Vor- und Nachname : Lordan Kelalan Ó Grádaigh
Alter :: 27
Ava : Ville Valo
Regeln gelesen und verstanden? : Ja
Wie hast du zu uns gefunden? : durch Cadán

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 04.06.2017 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname : John Warfield
Alter : 45:
Ava : Keanu Reeves
Zugehörigkeit: Black Organisation
Story :


Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :ü18
Regeln gelesen und verstanden? : Ja
Wie hast du zu uns gefunden? : Memberwerbung


zuletzt bearbeitet 04.06.2017 13:27 | nach oben springen

#25

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 04.06.2017 13:16
von Rise Phoenix • 1.564 Beiträge | 8648 Punkte

Hey John
Deine Angaben stimmen soweit also ab zur Anmeldung und Welcome to Providence
LG Rise


nach oben springen

#26

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 04.06.2017 13:20
von Rise Phoenix • 1.564 Beiträge | 8648 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. äOder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence





1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[gold][b]Vor- und Nachname :[/b][/gold]
[gold][b]Alter :[/b][/gold]:
[gold][b]Ava :[/b][/gold]
[gold][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/gold]
[gold][b]Story :[/b][/gold]
[gold][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/gold]
[gold][b]Alter PB :[/b][/gold]
[gold][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/gold]
[gold][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/gold]
 


nach oben springen

#27

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 04.06.2017 23:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname : Lily Andrews
Alter :: 28
Ava : Danneel Ackles
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] Bürger
Story : wird intern noch besprochen, sofern das okay ist
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: nicht direkt
Alter PB : ü25
Regeln gelesen und verstanden? : ja
Wie hast du zu uns gefunden? : durch Jared

nach oben springen

#28

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 05.06.2017 00:00
von Rise Phoenix • 1.564 Beiträge | 8648 Punkte

Hi Lily,
die Angaben stimmen und da du ja auf Anfrage kommst ab zur Anmeldung bitte
Willkommen in Providence
Lg Rise


nach oben springen

#29

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 05.06.2017 00:49
von Rise Phoenix • 1.564 Beiträge | 8648 Punkte



Ihr habt euch entschieden und wollt die Pforte nach Providence passieren?
Seht euch vorab auch noch mal bei der Avaliste um, dort habt ihr einen Überblick, über bereits vergebene bzw. verbotene Avas. äOder in der Joblist und auch ein Blick in die Bewohnerliste rentiert sich, für die Übersicht bereits vergebener Namen. Ihr habt auch unsere Regeln schon durchgelesen? Dann gibt es nur noch eins zu tun, wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und schon kann ein neuer Abschnitt in eurem Leben beginnen




Vor- und Nachname :
Alter ::
Ava :
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI]
Story :
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:
Alter PB :
Regeln gelesen und verstanden? :
Wie hast du zu uns gefunden? :

Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Shadows of Providence





1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[gold][b]Vor- und Nachname :[/b][/gold]
[gold][b]Alter :[/b][/gold]:
[gold][b]Ava :[/b][/gold]
[gold][b]Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI][/b][/gold]
[gold][b]Story :[/b][/gold]
[gold][b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches:[/b][/gold]
[gold][b]Alter PB :[/b][/gold]
[gold][b]Regeln gelesen und verstanden? :[/b][/gold]
[gold][b]Wie hast du zu uns gefunden? :[/b][/gold]
 


zuletzt bearbeitet 05.06.2017 00:51 | nach oben springen

#30

RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Chara 08.06.2017 22:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor- und Nachname : Ashley Diane James
Alter :: 24
Ava : Ashley Benson
Zugehörigkeit: [Mafia/Bürger/Polizei-FBI] Polizei
Story : Schon früh verlor Ashley beide Elternteile. Ihre Mom verschwand einfach in einer Nacht- und Nebelaktion, ohne sich vorher von ihrer Tochter zu verabschieden und ihr Dad kam bei einer Schießerei ums Leben. Daher nahm sie ihr großer Halbbruder bei sich auf, der um einiges älter als sie ist und damals bereits volljährig war. Obwohl Ash noch sehr jung war, blieb der Verlust nicht ohne Folgen. Nachts wird sie von Alpträumen heimgesucht, was auch heute noch der Fall ist. Um sich jedoch an den Mördern ihres Vaters zu rächen, hegt sie schon früh den Wunsch zur Polizei zu gehen. Noch vor ihrer Ausbildung verdiente sie sich gerne mal etwas als Stripperin nebenbei, doch mit dieser Vergangenheit machte sie längst Schluss. Dennoch flirtet sie gerne, was ihr vielleicht auch ein bisschen dabei helfen soll, ihr eine gewisse Ablenkung zu sein. Stattdessen lieber zur Therapie zu gehen fiele ihr dabei nicht im Traum ein.
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch? Wenn ja welches: Ja, auf das von Shane als beste Freundin :)
Alter PB : ü25
Regeln gelesen und verstanden? : alles klaro
Wie hast du zu uns gefunden? : Partnerschaft

Grüßchen da lass

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen