Bald weht wieder ein neuer Wind
#1

Partnerschaftsanfragen

in Partneranfragen & Antworten 19.05.2016 16:01
von Rise Phoenix • 1.565 Beiträge | 8653 Punkte



Hallo liebe Gäste,
Hier könnt ihr uns eine Übersicht über euer Forum und die Anfrag hinterlassen. Bitte vergesst auch den Link nicht, damit wir euch auch wieder finden
In diesem Sinne auf eine gute Nachbar-/Partnerschaft!

Das Team von Shadows of Providence


zuletzt bearbeitet 22.06.2017 22:19 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partneranfragen & Antworten 13.04.2018 22:19
von UNDER THE GUISE
avatar

Hallo Zusammen!
Wir, das UNDER THE GUISE, sind noch auf der Suche nach Freunden, wir würden uns freuen, wenn eine Partnerschaft mit euch zustande kommen würde.

Vielleicht sollten wir dafür, ein klein wenig von uns erzählen, wir sind ein Real Life Rpg, welches in Portland spielt.
Bei uns wird nach der Szennentrennung in einem bestimmten Zeitfluss gespielt, gerade befinden wir uns noch im Jahr 2018.
Wir sind ein Forum nach Regeln des FSK 18.





Wir fügen euch hier die wichtigsten Bereiche an, hoffentlich schaut ihr mal bei uns vorbei!

[rot] >>[/rot] Das Forum [rot]<<[/rot]
[rot]>>[/rot]Unsere Regeln und Wissensertes[rot] <<[/rot]
[rot]>>[/rot]Vegebene Avatare und Vornamen [rot]<<[/rot]
[rot]>>[/rot]Unsere Gesuche [rot]<<[/rot]

Liebe Grüße von eurem UNDER THE GUISE Team !

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partneranfragen & Antworten 09.05.2018 09:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Forks 2016 - 10 Jahre sind seit Renesmees Geburt und der Konfrontation mit den Volturi vergangen. Friede ist in das Leben der Vampirfamilie eingezogen, auch wenn vor allem Bella und Edward dies nicht so bestätigen könnten. Immerhin ist ihre Tochter mittlerweile erwachsen - sowohl äußerlich als auch geistig - und und dürfte ihren beider Eltern in den letzten Jahren nicht nur positive Erinnerungen bereitet haben. Auch die junge Halbvampirin hat die Höhen und Tiefen der Pubertät mitgemacht und dürfte auch so manche rebellische Phase durchgemacht haben. Zudem die Auflage der Volturi, dass ihnen Renesmee alle zwei Jahre in Volterra vorgeführt wird, um sich von deren Fortschritten überzeugen zu können, trägt sicherlich nicht dazu bei, das Leben angenehmer zu gestalten. Dennoch gibt es auch Lichtblicke, immerhin ist da noch Jacob, mit dem sie vor einiger Zeit endlich zusammengekommen ist.
Der Rest der Familie bereitet sich mental auf den nächsten Umzug vor, wobei Rosalie und Emmett es bereits vorgemacht haben und einstweilen nach Seattle gezogen sind, auch um wieder etwas Abstand von der Familie und wieder mehr Zeit für einander zu gewinnen. Das Ziel des Umzuges wird vermutlich ein neues Haus in Alaska sein - und damit auch in der Nähe der Denalis.

Im Reservat geht alles seinen geregelten Gang. Beide Rudel haben sich mittlerweile miteinander arrangiert und arbeiten zusammen, um ihre Pflicht - die Menschen zu beschützen - zu erfüllen. Sam und Emily haben sich vor 8 Jahren das Ja-Wort gegeben und die nächste Quileute-Generation befindet sich im Entstehen. Leah hat ihren Frieden geschlossen und war sogar Emilys Trauzeugin. Dennoch bleibt auch das Reservat nicht vor Schicksalsschlägen verschont. Billy starb vor vier Jahren an einem Schlaganfall. Dadurch wurde Jacob äußerst ungewollt zum Anführer des Stammes, eine zusätzliche Bürde, die er schultern muss. Allerdings unterstützt ihn seine Familie und seine Rudelmitglieder tatkräftig. Auch seine Schwester Rebecca ist von Hawaii nach La Push gereist, um ihrer Familie beizustehen, sich von ihrem Vater zu verabschieden. Allerdings möchte sie nicht mehr nach Hawaii zurückkehren, denn sie ist bis heute noch nicht abgereist.
Zusätzlichen Anlass zur Sorge bereits geheimnisvolle Wölfe, die ebenfalls ungewöhnlich groß sind, sich allerdings lediglich bei Vollmond in den Wäldern rund um Forks und La Push herumtreiben. Noch weiß niemand, worum es sich dabei handelt, doch könnten es die Kinder des Mondes sein, die als ausgerottet gelten?

In Volterra schmieden die Könige der Vampirwelt eifrig Pläne, wie sie zum einen an die Vampire gelangen können, die sie begehren - namentlich Alice, Edward, Bella, Kate und Zafrina. Noch immer haben sie ihre Niederlage nicht überwunden, sinnen auf Rache. Zudem wachsen die Rumänen zu einer immer größeren Bedrohung heran, denn sie scharen stetig neue Mitglieder um sich. Deswegen möchte Aro ebenfalls aufrüsten und versucht Eleazar wieder für die Volturi zu gewinnen, um sich die Suche nach neuen Talenten leichter zu machen. Caius dagegen würde die Cullens am Liebsten sofort vernichten, dennoch dürfte die Nachricht, dass es eventuell wieder Kinder des Mondes gibt, seine ganze Aufmerksamkeit und seinen Rachedurst auf sich ziehen. Dennoch ist auch innerhalb der Wachen nicht alles so, wie es scheint. Könnte sich ein Spion eingeschlichen haben? Zudem reizt es Aro noch immer, ein eigenes Rudel Gestaltwandler ganz für sich zu haben. Wird er seinen Wunsch umsetzen können? Gibt es jemanden, der Marcus aus seiner Melancholie befreien kann?

Zum Forum
Partnerbereich

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partneranfragen & Antworten 06.06.2018 20:56
von Shades of Los Angeles
avatar




Hey Ihr!! Wir brauchen euch!!!



Also nicht in diesem Sinne, aber mir gefällt euer Gedankengang. Nein, nein, wir wollten euch nur auf diesem Wege um eine Partnerschaft anfragen.
Bestimmt bekommt ihr das oft zu hören, aber ihr wärt sicher echt gute Partner. Und ich meine kommt schon jeder kann doch Verbündete in dieser verrückten Forenwelt gebrauchen.

Natürlich wollt ihr sicher zuerst noch etwas über uns erfahren. Kein Problem, hier sind die wichtigsten Fakten.


~Wir sind ein neueröffnetes FSK18 Real Life Rollenspiel Forum, dass in Los Angeles spielt.~
~Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil.~
~Unser Team arbeitet schon lange zusammen und wir sind stets bemüht das bestmögliche für unsere Member zu erschaffen.~

Für die gesamte Welt ist Los Angeles die Stadt der Träume...
Und das stimmt in gewisser Weise auch. Träume können hier wahr werden...
Wie sich deine Geschichte entwickelt, hängt davon ab, wo sie beginnt. Ob an den weißen Stränden der Westküste, oder im Stadtinneren. Ob arm oder reich. Ob berühmt oder unbekannt. Hier kann jeder seinen Platz finden.
Bist du ein erfolgreicher Geschäftsmann, der es lieber ein wenig härter mag, oder eine angehende Schauspielerin, die über Leichen gehen würde, um an ihr Ziel zu kommen? Studierst du? Oder arbeitest du halbtags in einem Stripclub?
Du bist herzlich Willkommen, egal was deine Geschichte ist. Ihr entscheidet selbst, wie euer Leben in Los Angeles aussieht, aber denkt dran, wer hoch fliegt kann auch sehr tief Fallen, und die Leuten die euren Absturz erwarten, sind immer in eurer Nähe, folgen euch wie Schatten...


Wie ihr seht haben wir keine fest vorgeschriebene Story, aber das ist unserer Meinung nach auch gar nicht notwendig, da das Leben die besten Geschichten schreibt! Also ob nun Model, das hoch hinaus will oder angehender Anwalt, der eigentlich etwas anderes aus sich machen wollte, jeder ist Willkommen!


Wir würden uns wirklich wahnsinnig darüber freuen wenn ihr unsere Anfrage annehmen würdet.

Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles


Hier nun noch unsere wichtigsten Links!
Der BestätigungsbereichDas GästebuchDie Gesuche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jaina
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 845 Themen und 17909 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen