Die Ruhe vor dem Stumr? Was heckt die Mafia im Hintergrund aus?

#16

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partneranfragen & Antworten 19.11.2017 19:06
von Madison Avery
avatar



Wir haben in der RPG-Welt herumgestöbert und sind genau auf euer Forum gestoßen. Selbstverständlich haben wir uns aufmerksam bei euch umgesehen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.



Abenteuer und Nervenkitzel wie bei Indianer Jones, Tomb Raider oder Uncharted sind euer Ding dann solltet ihr einen genaueren Blick auf den unteren Text werfen.

Mythen,Sagen und Legenden sind nur ein kleiner Teil unserer Geschichte. Orte wie El Dorado, die goldene Stadt, das Königreich Shambala oder Yamatai warten zusammen mit ihren längst verloren geglaubten Reichtümern nur darauf von euch entdeckt zu werden. Doch gebt Acht, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Kommt nach Mexico City und schreibt euer eigenes Abenteuer.
Seid die ersten, die von drei mysteriösen Inseln erfahren, welche scheinbar über Nacht aus dem Meer auftauchten, niemand kennt sie oder hat schon mal davon gehört, ein Frachter meldete über Funk mittels Koordinaten deren Existenz und verschwand. Ein Rettungsflugzeug, welches losgeschickt wurde, verschwand ebenfalls an den selben Koordinaten. Seitdem wurde eine Sperrzone errichtet. Seit ihr mutig genug diesem Mysterium auf den Grund zu gehen? Wollt ihr wissen was wirklich passiert ist ? Und welche Geheimnisse diese Orte verbergen?

Nun dann kann ich nur eins sagen: Kommt zu uns und findet es heraus.

Zur Zeit planen wir alle einen großen Plot.
Schaut doch mal rein

Es ist inzwischen mehr als 400 Jahre her, dass spanische Eroberer die Schatzkammern Südamerikas plünderten und sich am Gold bereicherten. Einer alten Überlieferung zufolge versteckten jedoch die Inka im Jahr 1533 – aus Angst vor den räuberischen Spaniern – ihren größten Schatz jenseits der Grenzen von Peru tief in einem Inselberg. Wenige Jahre später erbeutete der Abenteurer und Seefahrer Sir Francis Drake ein kostbares Quipu (einen verschlüsselten Wegweiser zum Schatz der Inka), als er eine spanische Galeone mit prallgefüllten Schatzkisten enterte. Leider war das Schicksal an jenem Tag nicht mit dem Abenteurer. Ein heftiges Seebeben erschütterte Drakes Schiff und schleuderte es an Land, mitten in den tiefsten Dschungel hinein. Mitsamt dem Quipu.
Doch der Mythos vom verschwundenen Inka-Gold überlebte: als Herausforderung für Anthropologen, Archäologen und Abenteurer aller Länder. Während einer Forschungsmission im peruanischen Dschungel wird das verschollene Schiff geborgen, in dessen Inneren das Quipu darauf wartete, entdeckt zu werden. Nahezu gleichzeitig entdecken die Nachfahren von Sir Francis Drake auf dem Dachboden ihres Hauses ein altes Tagebuch, in dem ebenfalls Hinweise auf den Schatz zu finden sind. Und dann kommt noch ein geheimer Tempel ins Spiel, der nur darauf wartet, seine (tödlichen) Geheimnisse zu enthüllen. So beginnt eine gnadenlose Jagd nach dem sagenhaften Gold der Inka – ein Wettlauf um die Zeit, aber auch um Leben und Tod beginnt...
Selbstverständlich lockte die Aussicht auf einen solchen Schatz auch profitgierige und skrupellose Unternehmer, Söldner, Diebe und Händler auf den Plan. Jeder möchte ein Stück vom Inka-Gold abbekommen und jeder begibt sich aus völlig unterschiedlichen Motiven auf die Suche. Einige von ihnen sind bereit für den Erfolg über Leichen zu gehen und ziehen eine Spur der Verwüstung hinter sich her. Andere haben sich der Wissenschaft verschrieben und wollen den Schatz ins Museum bringen. Ungewöhnliche Allianzen können entstehen und Verbündete zu Feinden werden. Auf welcher Seite wirst du stehen?

Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens? Dann warte nicht länger und begleite uns auf die Jagd nach dem sagenumwobenen Schatz der Inka!





Erklärungen zum Plot:

- Der Plot ist so angelegt, dass er sich auf das HP bezieht (gewisse Dinge können auch im NP geplayt werden). Es handelt sich um kein Eventplay, welches innerhalb weniger Wochen beendet werden soll. Ein Einstieg ist jederzeit und von jedem beliebigen Ort möglich. Aber natürlich ist niemand gezwungen, sich am Plot zu beteiligen. Zu erwähnen ist jedoch, dass sich der Großteil unserer Member in die Geschichte einbringt.

- Die Mitspieler teilen sich auf zwei Gruppen auf. Nach Möglichkeit ist auf eine gleichmäßige Verteilung zu achten.
Gruppe 1: Schiff
Gruppe 2: Tempel
- Innerhalb der Gruppen ist keine Zusammenarbeit vorausgesetzt! Die Zugehörigkeit ist rein geographisch. Konkurrenz innerhalb der Gruppen ist erwünscht. Auch befinden sich nicht alle Mitspieler einer Gruppe am gleichen Ort. Massenplays sind also nicht gewollt und sollen die Ausnahme bleiben.

- die Idee ist so angelegt, dass sich im Schiff, im Tempel und auch an anderen Orten weitere Hinweise auf den Schatz bzw. Artefakte befinden. Zusammengesetzt zeigen sie den Weg zum Schatz. Im Verlauf des Plots ist es also notwendig, sich untereinander auszutauschen und zum Teil ungewollte Allianzen zu bilden.

- Um dem Ganze etwas mehr Spannung zu verleihen, haben wir uns etwas Besonders einfallen lassen: die Mitglieder einer Gruppe bzw. eines Teams stellen ihren Kontrahenten eigens ausgedachte Rätsel. Nur, wer die Aufgabe korrekt löst, kann den nächsten Hinweis finden. Und wer zu lange braucht, dem kann es passieren, dass sich plötzlich die Wände bewegen oder andere gemeine Fallen aktiviert werden. Abwechslung und Nervenkitzel sind also garantiert!

- Folgende Rollen sind bis jetzt vergeben (hier sind aber überall noch Plätze frei!) :
Abenteurer, Schatzsucher
Söldner, Auftraggeber
Forscher, Berater, Unterstützer
Arzt
Diebe
Reporter

- die Motive der Charaktere sind sehr unterschiedlich. Die Gesinnung reicht von gut, über neutral bis böse.
- Anregungen für deinen eigenen Charakter findest du in unseren Gesuchen. Einige Member haben ihre Suche bereits auf den Plot ausgelegt. Schau einfach mal vorbei. Es lohnt sich!

- Bei allen Fragen rund um den Plot und natürlich auch bei allen anderen Anliegen steht dir das Adventure-Team gerne zur Seite. Unser Frage-Bereich steht euch jederzeit offen. Wir freuen uns auf dich!





Wir sind ein Abenteuer/Survial/RL RPG Forum

• FSK 18 • Ortstrennung • Free Forum•



Zum Forum Zu den Gesuchen Zusage/Absage

nach oben springen

#17

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partneranfragen & Antworten 30.11.2017 14:33
von NavyNCIS
avatar

PARTERSCHAFT ANFRAGE



Schönen guten Tag liebes Forum! Hiermit möchten wir euch unser Forum vorstellen und schlagen euch eine Partnerschaft vor!

Hier zu unserer Story:

Die wunderschöne Stadt DC - sie ist die Hauptstadt der USA und eine Weltmetropole.
In unserer Stadt ist einfach alles möglich - hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Egal ob man hier aufgewachsen ist oder frisch in die Stadt zieht, dies ist ein Ort, wo man sich sofort einlebt und sich wohlfühlt. Hier gibt es so viele Möglichkeiten wie nirgendwo anders. In unserer kleinen Welt ist es möglich seinen Traumberuf ausleben zu können oder sich selbst einen zu schaffen. Doch sei vorsichtig, denn in der Stadt scheint nicht immer nur die Sonne. Hier trifft gut gegen Böse aufeinander, Menschen die für ihr Land und deren Sicherheit kämpfen oder auch die, die versuchen sich ein Nutzen durch Kriminelle Aktivitäten zu verschaffen. Hier lebt gut und Böse nahe beieinander und nun stellt sich die Frage, auf welcher Seite stehst du? Finde es mit uns heraus!

Unser Forum ist an den verschiedensten Krimiserien angelegt, ob es nun Navy CIS, Criminal Minds, Sherlock oder True Detectiv ist, hier darf man seine Lieblings -Seriencharaktere verkörpern und in deren Rolle schlüpfen. Das heißt, ihr dürft die originalen Namen der Seriencharaktere übernehmen oder natürlich eine komplett neue Person erstellen. Es gibt keine Grenzen, denn genau dieses Forum möchte euch da keine Einschränkungen vorgeben.
Es muss auch nicht unbedingt eine Serie sein die nur dieses eine Thema verkörpert - es gibt so viele Möglichkeiten, von Haus of Cards - bis hin zu Sons of Anarchy - hier dürft ihr nach freier Wahl einfach die Person sein, die ihr gerne wollt!

Wir freuen uns schon von euch zu hören!

EURE ANTWORT HIER

Liebe Grüsse wünscht das Team von,

NavyNCIS




nach oben springen

#18

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partneranfragen & Antworten 09.12.2017 09:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebes Forum, wir bitten um eine Partnerschaft mit euch, und hier kriegt ihr erstmal unsere Daten ♥





[weiss]Welcome to Savannah, this Beautiful City in Georgia!![/weiss]

Herzlich Willkommen hier in Savannah die Stadt die im U.S Bundesstaat Georgia liegt, bietet so viel was man erleben kann, diese Stadt ist eine beliebte Touristenstadt, weil sie mit ihren begrünten Plätzen und ihren Restaurierten Häusern, zu eine der schönsten Städte in den Vereinigten Staaten von Amerika zählt. Sie hat noch immer den Südstaatenflair, weswegen sie viele Bewohner anlockt. Die ältesten und wohl bekanntesten Familien ist die Familie Kellerman und die Familie Brighton, beide sind seit den 1930 Jahren für ihren Reichtum und ihren Besitz bekannt. Die Familie Kellerman, besitzt die grosse Immobilienfirma,und waren seit damals am Bau der schönen Häuser in Savannah bekannt. Die Brightons haben die grösste Universität in Savannah aufgebaut und xxx Brighton ist zudem Bürgermeister der Stadt Savannah. Seit Generationen versuchen sich die Familien gegeneinander aus zu spielen, und zu zeigen wer die besseren sind. Es wird gemunkelt das sie auch Geschäfte zu den Gangs haben.

Auch wenn diese Stadt keine der größten in den USA ist, so bietet sie doch so viel, und man kennt sich untereinander.
Und für die Musiker unter euch, die berühmte Schule"Studio on Beat" in Savannah hat für viele Sänger und Sängerinnen offen. Das ist aber noch längst nicht alles. Hier kannst du etwas besonderes erleben, neue Leute kennen lernen, Freundschaften schließen und sogar die große Liebe finden, tolle Partys feiern. Was auch immer, in dieser Stadt ist alles möglich.


Aber natürlich ist auch hier nicht immer alles "Friede,Freude, Eierkuchen" wie überall auf der Welt, gibt es auch in Savannah die Schattenseiten, die geprägt, durch Gewalt, Machenschaften, Drogen und Alkohol Konsum, Straftaten und Feindschaft sind.So gibt es auch hier zahlrreiche Kriminelle Organisationen die im Hinter und Untergrund arbeiten.
Außerdem stellt man sich die Frage: Kann man jeden vertrauen ? Oder könnte deine beste Freundin dir vielleicht im nächsten Moment deinen Freund ausspannen? Private Probleme wie zerstörte Beziehungen, kaputte Freundschaften oder Familienprobleme gibt es auch hier zahlreich, denn der Schein trügt wie so oft.


Willst du auch ein Teil unserer Stadt werden? Deine eigene Story schreiben und was erleben? Willst du die Geheimnisse dieser Stadt lüften? Ob als Tourist oder Bewohner, Mitglied von eines der Gangs, jeder ist hier bei uns in Savannah willkommen !




Ortstrennung FSK 18 Real Life Savannah, Georgia


Short Links

Forum Our Rules Gästebuch Rückmeldung

Liebe Grüße vom Wind of Change Team ♥


 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 19 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 18116 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Cadan Ian

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen