Die Ruhe vor dem Stumr? Was heckt die Mafia im Hintergrund aus?
#1

Der Clan braucht Führung. Du wirst Führung sein.

in Mitglieder suchen..... 07.12.2017 23:20
von Dean McSheyn • 110 Beiträge | 534 Punkte




Name:
Alter:
Dean McSheyn
Avatar:
Brad Pitt
Meine Story:


Dean ist Boxer und Ire.
Sein alter Clan, der Clan McSheyn, brachte ihm bei sich zu wehren, auf eine Art und Weise wie sich nur die härtesten wehren. Das Bare-Knuckle-Boxen, boxen ohne Handschuhe.
Gypsys streiten sich sehr viel und es ist üblich das der Streit durch einen Bare-Knuckle-Kampf beigelegt wird und in Irland war Dean immer der, der jeden Streit gewann.
'The one Punch' das war sein Name und das ist er bis heute.
Manche sagen ihm nach das er sehr gute kontakte zur IRA hat und wiederum andere sagen er sei einer der großen IRA Anführer in Amerika. Doch das sind lediglich Gerüchte, nur sein Clan weiß wer er ist, bei dennen Informationen zu bekommen ist sehr schwer.
Ganz in IRA Manier, ist Dean ein hervorragender Scharfschütze. Mit seinem stark modifiziertem Lathi L-39 trifft er Ziele in über 2800 Meter entfernung.

Deans Clan ist der einzige Irische Gypsy Clan weit und breit. Den nächsten Clan, der Clan Flynn, findet man erst in einem Vorort von Boston. Bevor Deans Clan in die Stadt kam gab es drei andere Trailerparks die heute nicht mehr existent sind. Seitdem die Gypsys hier sind, sind die Zahlen der Autodiebstähle, Einbrüche und Taschendiebstähle in die höhe Geschossen.
Dahinter steckt natürlich der Clan McSheyn.
Der Clan zählt zwar nicht zu den größten, aber doch zu den gefürchtesten in den vereinigten Staaten von Amerika.
Nach außen wirkt der Clan sehr unorganisiert und Chaotisch aber es stecken durchaus feste Strukturen in diesem Haufen Irischer Bastarde.
Ein Clan ist immer gleich aufgebaut, es gibt immer einen Mann an der Spitze, der 'Ceann'.
Ein 'Ceann' wacht über alles und jeden, er macht die Pläne und steuert die Familien Oberhäupter, die sogenannten 'Athair'.
Die 'Athair' sind meißt Familien Väter einer Großfamilie die bis zu 120 Mitglieder haben kann. (Man weiß ja... der ist mit dem verwandt und dann ist der auch noch mit dem verwandt und der mit den und die mit dem und so weiter und sofort). Eine Familie spezialisiert sich auf eine Tätigkeit, wie z.b. Einbruch oder Autodiebstahl.
Ein 'Ceann' befehligt bis zu sieben 'Athair', wenn also jeder 'Athair' in seiner Familie nur 30 Mann hätte, könnte ein 'Ceann' schon auf eine Armee von 210 Männern zurückgreifen, dazu pflegen die 'Ceann' untereinander einen guten Kontakt und stehen zueinander wen es einmal Probleme geben sollte.









Wer/Was wird Gesucht?:
Ich will den Clan vergrößern und du bist der den ich brauche. Du bist ein Athair (ein 'Vater'), das heißt du befehligst Leute, deine 'Familie'. Du darfst dir aussuchen welches 'Spezialgebiet' du abdeckst, denk dir was aus (vergeben sind: Einbruchspezialisten, Autodiebstahl, Scharfschützen, Bombenbauer)

Name:
Denk dir was aus! Ich möchte nur das dein Name einen Irischen Touch hat. Also ein Mc'Bumskopf oder ein O'Idiot wäre wünschenswert. Muss aber nicht sein.

Alter:
Du bist Baujahr 1979 - 1981

Avatar:
Watkin Tudor Jones

Gemeinsame Story:
Wir kennen uns seit Gründung des Clans in Amerika. Dein alter Clan war der Bostener Clan Flynn. Du hast dich damals mir angeschloßen als du dich von deiner alten Freundin getrennt hast, die beim Clan Flynn geblieben ist.
Den Rest darfst du dir ausdenken.

Important to know?:
-Du mußt mit Waffen umgehen können
-über Leichen zu gehen ist kein Problem für dich
-Falls du eine Freundin haben willst MUSS der Avatar von ihr Yolandi Visser sein
-Du bist verrückt
-Du nimmst keine Drogen, ob du trinkst ist deine entscheidung

Probeplay?:
Wäre cool


Many, many years ago, the enemy came ashore
Heeding Dean McSheyn's call, the traveller went to war
Joined by their brothers, a few against the fateful horde
Our green hearts are set aflame,
The hot gate calls their name
A final stand, stop the corrupt pricks, rifle in hand
Form a wall, live to fall, and live Forever
Irish! Tiocfaidh ár lá!
Then, and again, sing of a few hundred men!
Slaughter!
Glory and death, Traveller will never surrender!

zuletzt bearbeitet 10.12.2017 14:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 19 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 18116 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Cadan Ian

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen