Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?
#1

Turmzimmer

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 09.11.2017 08:36
von Jaina • 4 Beiträge | 15 Punkte



Was man zu mir gesagt hatte war an mir vorbeigeglitten. Es hatte auch keine Bedeutung für mich. Wie in Trance war ich durchs Schloss gerannt, und das nur um so viel Abstand wie möglich von diesem gefühlskalten Arschloch Lordic zu bekommen. Immer war ich die Schuldige, wie mich das ankotzte! Die Explosion riss mich aus meinen Dämmerzustand und ich sah mich verwundert um. Es dauerte einen Moment bis ich die Umrisse eines der Turmzimmer erkannte. Wie war ich denn hier her gelangt?! Einige weiter dumpfe Geräusche drangen an mein Ohr. Es hörte sich wie Einschläge an. Dabei fiel mein Blick auf eins der Fenster. Meine Hand berührte das vermeintlichen Fenster. Ein trauriges Lächeln huschte über mein Gesicht. Denn sofort verschwamm die Illusion. In einigen Zimmer gab es nicht einmal eine Illusion. Die Fenster und alle Türen, die einst nach draußen führten, waren nur noch schwarze Löcher ins Nichts. Durch sie konnte man nirgendwo mehr hin, auch sah man nicht mehr ob es draußen Tag oder Nacht wahr. Und dies war im ganzen Schloss so. Einst drang durch sie Licht oder auch nur Schemen, doch heute war dies nur eine blasse Erinnerung. Meine Finger glitten durch die Luft, grad so als wollten sie das Fenster berühren. Wie lange war es nun eigentlich her das ich die Sonne oder den Mond sah? Das Gefühl zu wissen wann Tag oder Nacht war hatte ich schon lang verloren. Wie lang es wirklich her war vermochte ich mich nicht zu entsinnen, denn Zeit war für mich nur noch ein leeres Wort. Wie die Zeiger der Uhren, im Haus, zwar stätig ihre Position wechselten sah ich schon, nur lag darin schon lange kein Sinn mehr. Die Illusionen die, die wahre Natur der Fenster verbargen, hätten genauso gut Bilder aus einem Buch sein können. Ob sie wahr waren und den Tatsachen entsprachen, wer mochte das schon zu sagen. Mein trauriges Seufzen verhallte im Turm......
@Dave
@Katherine Perlman
@Hope Perlman
@Serena Castellanos
@Watchman
@Danielle
@Cole Turner
@Jake Miller
@Grace Hudson
@Emillyn Rhodes


zuletzt bearbeitet 09.11.2017 15:39 | nach oben springen

#2

RE: Turmzimmer

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 11.11.2017 20:41
von Dave | 1.020 Beiträge | 5585 Punkte

Kaum war er damit zurecht gekommen das er in diesem Arbeitszimmer gelandet war so wurde es plötzlich kalt und windig um ihm herum.
Verwirrt vernahm ein trauriges seufzen und geklopfe von den Wänden her und so rief laut und äußerst angespannt "Wer ist hier noch und wo bin ich diesmal gelandet"?
@Katherine Perlman
@Hope Perlman
@Serena Castellanos
@Watchman
@Danielle
@Cole Turner
@Jake Miller
@Grace Hudson
@Emillyn Rhodes


zuletzt bearbeitet 11.11.2017 20:43 | nach oben springen

#3

RE: Turmzimmer

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 12.11.2017 13:53
von Jaina • 4 Beiträge | 15 Punkte

Verwundert sah ich zu den Schemen der in unmittelbarer Nähe neben mir stand, auch hörte ich ein undeutliches säuseln. Es war kein wirklicher Mensch oder ähnliches. Dieses Wesen schien irgendwo anders zu sein, nur nicht dort wo ich war. Sicher war er irgendwo anders im Schloss. Resigniert schüttelte ich den Kopf. Dieses Haus steckte noch immer vollen Überraschungen. So schnell wie er erschienen war verschwand er auch wieder. Und ich blieb allein zurück.
@Katherine Perlman
@Hope Perlman
@Serena Castellanos
@Watchman
@Danielle
@Cole Turner
@Jake Miller
@Grace Hudson
@Emillyn Rhodes

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen