Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?

Everyone needs some important person in their life

in Mitglieder suchen..... 01.11.2017 11:48
von Blair Devaney • 193 Beiträge | 1213 Punkte

Name: Blair Devaney

Meine Story: Ich hab noch nicht viel von meiner Story, da ich meinen Charakter umgebaut habe. Aber natürlich gebe ich euch ein paar Informationen.
-Blair wurde in New York geboren und wuchs dort in eher ärmeren Verhältnissen auf. Schnell merkte sie was Gewalt und Armut wirklich hießen.
-Sie ging zur Schule, war eine sehr gute Schülerin, die nie wirklich große Probleme hatte. Da aber alle anderen Schüler um sie herum viel Geld hatten und damit angaben, machte die ganze Sache nicht besser. Aber sie began kleinere Diebstähle, die ihr nie zugeordnet werden konnten
-Nachdem sie ihre Schule beendet hatte, began sie zu Studieren und da sie Ärzte immer toll fand und sich für die Medizin interessierte, studierte sie natürlich auch Medizin. Ihr Studium finanzierte sie sich größtenteils durch Minijobs. Und ein Mann bot ihr einen Job als Tänzerin an und über die Bezahlung konnte sie sich keineswegs beschweren. Aber was wirklich dabei rauskam, war nicht das, was sie sich vorgestellt hatte. Stripperin, war nicht ihr Plan gewesen
-Als sie ihr Studium beendete, zog sie, um einen Schnitt zu machen, nach Providence. Arbeitet seit dem im Krankenhaus und träumt von einer eigenen kleinen Praxis

Wer/Was wird Gesucht?: Großer Bruder
Name:xxx Devaney
Avatar: euch überlassen, sollte aber etwas zu meinem passen
Gemeinsame Story:Würde ich gerne gemeinsam klären. Aber ein kleines Hirngespinnst von mir wäre: Vielleicht wäre es ganz interessant, wenn ihr etwas abgerutscht seit, also schlicht, der Mafia angeschlossen, Drogendealer etc.. Dies könnte man auch gut in die Story integrieren, vielleicht warst du ja auch Grund dafür, wieso ich gefragt wurde ob ich Stripperin werden möchte, weil du dachtest du hilfst mir mit einem Job, hast es dir aber auch anders vorgestellt. Kurz nachdem ich gegangen bin, bist du mir schließlich gefolgt.
Den Rest klären wir gemeinsam...Ich will euch nicht irgendwo hineindrängen!
Important to know?: Eigentlich das gleiche wie eigentlich immer hier steht. Ihr kennt es, ich weiß es! Aber vielleicht wäre es wohl wichtig zu wissen, dass ich nicht jede Woche posten kann, es kommt immer drauf an, wie viel ich zu tun habe- daher seit mir dann nicht böse, wenn es länger dauert. Und ich poste 1. und 3. Person
Probeplay?:Nein nicht nötig, ich vertrau dir da

Wer/Was wird Gesucht?: Bester Freund, Ex-Freund, Damn Hottie
Name: xxx (sucht euch was schickes aus)

Gemeinsame Story: Ob wir uns schon seit New York kennen oder erst in Providence kennen gelernt haben, würde ich gerne mit dir selbst klären. Cool wäre, wenn du entweder der Mafia oder dem FBI zugewandt wärst. Alles weitere würde ich gerne gemeinsam klären, ich will euch nicht irgendwo hineindrängen
Important to know?: So wie immer! Aber vielleicht wäre es wohl wichtig zu wissen, dass ich nicht jede Woche posten kann, es kommt immer drauf an, wie viel ich zu tun habe- daher seit mir dann nicht böse, wenn es länger dauert. Und ich poste 1. und 3. Person
Probeplay?: nein, ich vertrau euch!

Wer/Was wird Gesucht?: beste Freundin
Name: xxx (euch überlassen)
Avatar: frei wählbar, aber etwas blondes wäre toll :3
Gemeinsame Story: Klären wir gemeinsam! Ich will euch nicht irgendwo hineindrängen!
Important to know?: So wie bei den anderen beiden auch. :) Ich poste 1. und 3. Person! Ist vielleicht noch wichtig zu sagen
Probeplay?:Nein ich vertrau euch

Wer/Was wird Gesucht?: Ex-Arbeitgeber
Name: xxx (euch überlassen)
Gemeinsame Story: Meine Idee wäre einfach, dass du mein Chef warst, als ich Geld brauchte und du einen Narren an mir gefressen hast. Andauernd hast du dich mir aufgedrängt und das wurde mir zu viel. Nachdem ich mein Studium abgeschlossen habe, kündigte ich bei dir, was du ganz und gar nicht gut fandest. Du findest raus wo ich hin bin und folgst mir nun um mich wieder zurück zu holen. Rest klären wir gemeinsam!
Important to know?: Wie bei den anderen Gesucht auch!
Probeplay?:Nein ich vertrau euch

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen