Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?
#1

Schlafzimmer des Hausherrn

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 31.10.2017 18:31
von Lordic • 10 Beiträge | 7 Punkte




Ich schwebte grade gemütlich über den Bett und las ein altes Buch als Jaina wieder nerven musste. Ihr spitzer Schrei drang mir durch Mark und Bein. Wirklich, diese Frau konnte wie ein Klette sein. Doch ich ignorierte es. So lange sie mir vom Leib blieb war der Tag noch nicht ganz verloren! Doch so viel Schwein hatte ich mal wieder nicht bei ihr. Sie knallte gegen mich und drückte mich gegen die Wand, dabei viel mit einem lauten Knall der dicke Wälzer zu Boden den ich grade las! Wo kam die schon wieder her? Hatte man nie Ruhe vor ihr?! Ich stieß sie von mir und schrie sie an: „Geht es dir noch gut?! Reicht es nicht das ich die Ewigkeit mit dir verbringen muss! Musst du mir auch noch die ganze Zeit auf die Nerven gehen?! Und was hast du nun schon wieder gemacht?“ Meine Augen leuchteten sie dabei rot glühend an, so sauer war ich schon lange nicht mehr gewesen!

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer des Hausherrn

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 31.10.2017 18:46
von Jaina • 4 Beiträge | 15 Punkte

Mein Flug durch die Wände endete sehr unsanft, indem ich mit voller Wucht gegen Lordic knallte. Ausgerechnet der! Verdammt! Da konnte ich mir sicher gleich wieder etwas anhören. Es fing schon damit an das er mich grob von sich stieß und ich gegen den Stuhl prallte. Ach nö das gab sicher wieder blaue Flecke. Er wusste doch wie empfindlich ich war! Mühsam richtete ich mich auf, da schrie er mich auch schon an. Und ich machte auch noch den Fehler ihn anzusehen! Als er mich so böse anfunkelte stiegen mir schon wieder die Tränen in die Augen. Wie konnte er nur so gemein sein! Also ob ich immer an allem Schuld war! Für all dies hier trug ich auch nicht die Schuld, war halt blöd gelaufen! „Du bist so gemein Lordic!“ Ich verpasste ihn eine Ohrfeige und stürmte aus den Zimmer. Was der eingebildete Kerl nun dachte war mir gleich! Allerdings sah ich nicht wo ich hinlief und nahm einige Vasen und andere Gegenstände mit. Es polterte und knallte nur so wo immer ich entlang rannte.
@Lordic
@Dave
@Katherine Perlman
@Hope Perlman
@Serena Castellanos
@Watchman
@Danielle
@Cole Turner
@Jake Miller
@Grace Hudson
@Emillyn Rhodes

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer des Hausherrn

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 31.10.2017 20:44
von Dave | 1.020 Beiträge | 5585 Punkte

Angespannt sah er sich um und erschreckte sich als er vom anderen Ende der Treppe gepoltere und Geschrei hörte "Wassss warrr dasss? "fragte er aufgebracht und zeigte zum Schlafzimmer "Ich bin bewaffnet und werde vor gehen" meinte er entschlossen und begab sich von der Halle über die Treppe nach oben ins Schlafzimmer "Woww tolles Schlafzimmer meinte er anerkennend und piff dabei "Aber was ist das für ein Chaos hier?" fragte er und hielt seinen Dolch bereit als eine Frau an ihm vor bei stürmte und alle um schmiss was nicht niet und nagel fest war.
Anschließend bemerkte einen blonden Mann der sich auch noch in dem Schlafzimmer auf hielt.
"Wer bist du und was machen wir alle hier eigentlich?" fragte er ihn unwirsch.

@Lordic
@Katherine Perlman
@Hope Perlman
@Serena Castellanos
@Watchman
@Danielle
@Cole Turner
@Jake Miller
@Grace Hudson
@Emillyn Rhodes


zuletzt bearbeitet 31.10.2017 21:09 | nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer des Hausherrn

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 01.11.2017 12:45
von Katherine Perlman | 832 Beiträge | 4712 Punkte

Katherine hörte Was @Dave zu Hope sagte. Die blonde Frau schüttelte den Kopf und sah zu den beiden:" Ich komme auch mit und natürlich @Jake Miller auch. Wir brauchen Sicherheit." Sie lief hinterher und fragte sich was sie hier eigentlich machte:" Danke Dave " Hope War total aufgedreht und so Kannte sie ihre Schwester gar nicht:"Hör jetzt auf Hope!" Sie War total genervt weil sie auch immer noch nach dem Schleim roch. Sie sah diese fremde Frau und rief ihr hinterher:" Stopp" nach kurzer Zeit stand sie hinter Dave und sah den fremden Mann:
" Guten Tag,mein Herr. Könnten sie bitte uns helfen? Wir sind auf falschen Wege,mein Herr" Sie sah den fremden Herr mit großen Augen an doch fand sie ihn sehr spannend. Was sollte sie machen? Wie sollte sie fühlen? Katherine wunderte sich was dieser Herr hier treibte.

@Lordic
@Hope Perlman
@Dave
@Danielle
@Jake Miller
@Jaina



zuletzt bearbeitet 01.11.2017 12:48 | nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer des Hausherrn

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 01.11.2017 13:52
von Hope Perlman • 29 Beiträge | 237 Punkte

die 16 Jährige Hope ging weiter die Treppe hoch und hörte dieses mal nicht was @Dave sagte " Ich gehe weiter",sagte sie laut. Hopes Augen war von irgendetwas angezogen und sie wollte weiter laufen.
Die kleine Hope nickte:" Gut Dave. Ja meine Schwester kommt auch mit.
Also auf geht es. Was ist mit @Danielle?"
Sie rannte weiter und weiter. Auch wenn Dave jetzt vor ihr war" Weiter"
In einem Zimmer sah sie sich um und sah einen Mann" Ich wusste doch,dass hier Dracula lebt"
Der Blick ging zu Katherine und daraufhin sagte Hope" Schwester, sei nett und finde heraus was er will" Hope lächelte. Sie wollte mehr von diesen @Lordic hören. Hope sah auch diese Frau " Katherine,dich interessieren auch immer nur die Männer und was ist mit der Frau?"
Hope ging näher" Ist das hier wie im Buch?" Die kleine Hope wollte immer mehr erfahren und sie hatte dieses Mal keine Angst. " Schwester,dieses mal machen wir die Abenteuer wohl zusammen" Hope sah wie genervt ihre Schwester war und einfach nur nach Hause oder in hier Theater wollte.
@Dave
@Jake Miller
@Katherine Perlman
@Lordic
@Jaina
@Danielle


zuletzt bearbeitet 01.11.2017 13:54 | nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer des Hausherrn

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 02.11.2017 20:25
von Dave | 1.020 Beiträge | 5585 Punkte

Ärgerlich schüttelte er seinen Kopf und sah @Hope Perlman verständnislos an "Jammer uns nachher aber nicht die Ohren voll wenn, du verletzt wirst oder sogar dir noch schlimmes widerfährt".
Als sie alle zusammen ins Schlafzimmer marschierten und er vor weg ging seinen Dolch jederzeit einsatzbereit und griffbereit hatte fühlte er sich ein bisschen so wie Rambo vor allem mit so vielen schönen Frauen @Katherine Perlmann @Danielle @Emillyn Rhodes @Serena Castelanos im Schlepptau da wollte er natürlich der Held sein.
Aufmerksam hörte er zu wie Katharine und Hope mit diesem bleichen fremden Typen sprachen und war gespannt was dabei raus kam.Kurz drehte er sich nach der vorbei stürmenden Frau um @Jaina "Und rief ihr amüsiert hinterher "Hat er dir das Herz gebrochen? oder warum schreist du hier so rum?".


zuletzt bearbeitet 04.11.2017 18:33 | nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer des Hausherrn

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 04.11.2017 12:52
von Hope Perlman • 29 Beiträge | 237 Punkte

DIe kleine Hope sah zurück " Mache dir keine Sorgen. Hier wird schon nicht viel passieren. " Sie lächelte weiter und ging im Zimmer herum. " Was sollte denn passieren? "
Hope wollte nicht lange warten. Sie wollte wissen ob jetzt hier Dracula lebte. Es kann doch einfach nur sein wie im Buch. Sie waren alle in einem Schloss. " Hier muss er einfach Leben "
Hope meinte zu den anderen " Wo gehen wir jetzt hin? " Wir sollten sie alleine lassen.
Hope musste laut lachen " Immer dieses reden von Herzbrechen. Er hat sie bestimmt gebissen und müssen jetzt für immer zusammen leben oder so. Wie in den Vampirgeschichten "
Hope schmunzelte und zuckte mit den Schultern " Das wird hier sehr spannend " Ihre Augen waren auch irgendwie komisch und sie rieb sich an ihren Augen " Ich würde sagen wir sehen uns jetzt den großen Ballsaal an oder? Und suchen uns neue Kleidung oder Schwester "
Hope sah zu Dave und zu Katherine hin und her.
@Dave
@Katherine Perlman
@Jaina
@Lordic


zuletzt bearbeitet 04.11.2017 12:53 | nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer des Hausherrn

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 04.11.2017 18:37
von Dave | 1.020 Beiträge | 5585 Punkte

"Ich hoffe das hier keine Vampire leben sonst kann ich für nix garantieren. Heute Nacht ist auch Vollmond meinte er als er kurz zum Fenster hinaus sah.
Dave hatte sich verändert hatte mehr haar oder besser gesagt Fell und war noch kräftiger geworden als er es ohnehin schon war.
"Einiges @Hope Perlman wir werden sicherlich noch in den Genuss kommen das am eigenem Leib zu erfahren meinte er geheimnisvoll"

@Katherine Perlman
@Jaina
@Lordic


zuletzt bearbeitet 08.11.2017 16:41 | nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer des Hausherrn

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 08.11.2017 13:19
von Lordic • 10 Beiträge | 7 Punkte

Als sie mir eine Ohrfeige verpasste war ich schon sehr verwundert, diese kleine Dramaqueen wieder! Immer musste sie einen auf Miss Oberempfindlich machen. Ich rollte genervt mit den Augen und da hörte ich auch schon wie sie lautstark das weite suchte. Aber so kannte ich sie nun mal. Was mich allerdings in Verwunderung stürzte waren diese seltsamen Gestalten die ihren Weg hier her fanden. Wer waren sie und wo kamen sie her? Ein spöttisches Lächeln zierte mein Gesicht als mich diese Blonde Unschuld versuchte zu bezirzen. Das klappte schon bei Jaina nicht und bei diesem Geschöpf sicher auch nicht! Naiv und töricht war ihr schon auf die Stirn geschrieben, doch ihrer Bitte konnte man durchaus entsprechen. Die Energien in meinem Inneren lenkte ich in ihre Bahnen und ich spürte wie sich meine Sicht etwas veränderte und meine Augen immer dunkler wurden, bis sie ganz schwarz waren. Doch schon entglitt mir der Gedanke den ich hatte wieder und es gab eine Explosion. Der Rauch kratzte in meinen Lungen, ich musste fürchchterlich husten. Mit der Hand fuchtelte ich rum, um die dicken Schwaden loszuwerden. Das hatte ja mal wieder hervorragend geklappt. Überall an mir nahm ich schwarze Flecken wahr und sah einige Löcher in meiner Kleidung. Ein Blick in den Spiegel bestätigte mir was ich schon längst wusste mein Gesicht war schwarz. Erst jetzt fiel mir auf das es eigenartig ruhig war. Oh ich stand allein im Schlafzimmer…..
@Dave
@Katherine Perlman
@Hope Perlman
@Serena Castellanos
@Watchman
@Danielle
@Cole Turner
@Jake Miller
@Grace Hudson
@Emillyn Rhodes

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer des Hausherrn

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 08.11.2017 13:21
von Wechselchara • 47 Beiträge | 254 Punkte

Durch die Explosion wurden alle, bis auf Lordic, durch das alte Schloss geschleudert und fanden sich in den verschiedensten Räumen wieder..............getrennt von einander.
@Dave
@Katherine Perlman
@Hope Perlman
@Serena Castellanos
@Watchman
@Danielle
@Cole Turner
@Jake Miller
@Grace Hudson
@Emillyn Rhodes

nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer des Hausherrn

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 08.11.2017 16:48
von Dave | 1.020 Beiträge | 5585 Punkte

Erschrocken sah er sich um als es eine Explosion gab und alle aus dem Schlafzimmer in andere Räume geschleudert wurden.
Dave lag auf einem Schreibtisch und seine Rippen schmerzten von dem Aufprall" Wasss solll der scheißßß? wer auch immer das war, seit ihr bekloppt geworden?" schrie er wütend durch den Raum.
Überall um ihn herum war Qualm und er keuchte.
Erst als der Qualm allmählich verschwand konnte er sehen das er in einem Arbeitszimmer zusammen mit Hope Perlmann geladet war.
"Na ganz toll und was machen wir nun?"fragend blickte er Hope an und hielt sich dabei seine geprellten Rippen fest.


@Katherine Perlman
@Hope Perlman
@Serena Castellanos
@Watchman
@Danielle
@Cole Turner
@Jake Miller
@Grace Hudson
@Emillyn Rhodes


zuletzt bearbeitet 08.11.2017 16:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen