Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?
#1

Arbeitszimmer

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 27.10.2017 19:36
von Lordic • 10 Beiträge | 7 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Arbeitszimmer

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 08.11.2017 13:31
von Wechselchara • 47 Beiträge | 254 Punkte

Der Raum war stockduster, kein Licht fiel herein. Die Hand vor Augen konnte man nicht erkennen. @Hope Perlman; knallte unsanft auf den Boden, @Watchman räumte mit einen galanten Schwund erst einmal den Schreibtisch ab, @Emillyn Rhodes landete einigermaßen bequem im Sessel und @Dave; knallte wie ein nasser Sack auf den kleinen Tisch vor dem Kamin.


zuletzt bearbeitet 08.11.2017 13:32 | nach oben springen

#3

RE: Arbeitszimmer

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 08.11.2017 20:29
von Hope Perlman • 29 Beiträge | 237 Punkte

Die kleine Hope wusste jetzt nicht mehr was los War und schrie laut auf als sie hart auf dem Boden geschlagen wurde
" Ah mein Rücken" Hope bekam schlecht Luft und sah so gut sie konnte zu @Dave "Mein Rücken. Das hat jetzt nichts mit Dracula Zutun "
Sie versuchte Luft zu holen und sah ihre Schwester nicht "Meine Schwester ist weg. Jetzt habe ich Angst. Hast du noch ein Messer?"
Sie drückte sich hoch und sah sich um "Es ist so Dunkel. Mach doch mal Licht an. Dave! Wo bist du? Dave!" Sie holte tief Luft und lief einen Schritt weiter "Wo ist eine Kerze oder der Lichtschalter...ach wir sind in einen Schloß? Wer ist hier noch? " Fragte sie sehr unruhig.
Sie tastete sich vorsichtig durch den Raum " Ich muss jetzt erstmal meine Schwester finden. Los auch im Dunkel"

@Dave
@Lordic
@Jaina
@Katherine Perlman


zuletzt bearbeitet 08.11.2017 20:30 | nach oben springen

#4

RE: Arbeitszimmer

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 08.11.2017 22:52
von Emillyn Rhodes | 756 Beiträge | 4500 Punkte

Sie könnte sich einen kurzen Schrei nicht verkneifen. Im Gegensatz zu den anderen schien Emi aber noch Glück gehabt zu haben. Es polterte und krachte, was darauf deutete dass nicht jeder eine halbwegs sanfte Landung hinter sich hatte.
Erst als Emillyn wieder durchgeatmet hatte würde ihr bewusst dass es eben wirklich ihr Schrei war, der sie zusätzlich erschrecken ließ. "Kann mal jemand Licht machen? Eine Kerze, Taschenlampe? Egal was, aber ich fühle mich gerade absolut nicht wohl. "
Ein Problem mir der Dunkelheit hatte sie normalerweise nicht; aber wenn Personen dessen Namen sie nicht einmal alle kannte ebenfalls mit im Raum waren und niemand sehen konnte wer sich wo bewegt, dann sah die Situation schon anders aus.
"Dave? Bist du Okay? " Ging ihre Frage dann Speziell an die Person, die sie am besten von allen Anwesenden kannte.
@Dave
@Lordic
@Jaina
@Katherine Perlman
@Hope Perlman




nach oben springen

#5

RE: Arbeitszimmer

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 11.11.2017 20:12
von Dave | 1.020 Beiträge | 5585 Punkte

Er vernahm als er sich langsam auf richtete mehrere Frauenstimmen und er war froh das er sie kannte.
"Hope? Emillyn? seit ihr hier auch gelandet?...Ist ist alles okayyy mit euch? fragte er besorgt.
"Wass machen wir hier und wie sind wir hier überhaupt her gekommen?wir waren doch vorhin noch alle in der Eingangshalle?" meinte er verwirrt.
Verärgert und polternd rutschte er von dem Tisch auf dem er so unsanft gelandet war herunter und zog scharf die Luft ein, da seine Rippen nun noch mehr weh taten.
"Warte Hope...wir müssen erst mal einen Lichtschalter eine Fackel oder was auch immer finden um hier Licht zu machen...dann schauen wir uns um und suchen deine Schwester okay?" meinte er keuchend und versuchte sich trotz der schmerzenden Rippen auf zu richten.
Er vernahm Hopes Frage"Ich weiß es nicht ich glaube das er mit bei diesem scheiß Aufprall auf dem Tisch aus der Hand gefallen ist...verdammter Mißt" fluchte er.
Anschließend hatte er auf der Suche nach irgendwelchen Schubladen am Tisch herumgesucht und fand auch promt welche die er sogar öffnen konnte.
Er fand Streichhölzer und Kerzen darin die konnten sie hier gerade echt gut gebrauchen.
"Hallelujahhh ich bin fündig geworden" rief er und stolperte nach einer gefühlten Ewigkeit durch den dunklen Raum und versuchte die Kerzen anzünden.

@Lordic
@Jaina
@Katherine Perlman
@Emillyn Rhodes
@Hope Perlmann


zuletzt bearbeitet 11.11.2017 20:26 | nach oben springen

#6

RE: Arbeitszimmer

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 12.11.2017 14:00
von Wechselchara • 47 Beiträge | 254 Punkte

Dave, der grade dabei war die Kerzen zu suchen, blieb mit einmal mitten im Raum stehen. Vor seinen Augen verschwamm das Zimmer und sein Geist wanderte an einen anderen Ort im Schloss…..
…..diese kurze Abwesenheit, in der Dave sich befunden hatte, ging so schnell wieder vorbei wie sie gekommen war und er war wieder im Arbeitszimmer. Nichts hatte sich geändert, noch immer war es stockfinster. Er selbst konnte nicht sagen wie lang er weg gewesen war. Doch für alle anderen waren nur Sekunden vergangen.
@Katherine Perlman
@Emillyn Rhodes
@Hope Perlman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen