Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?
#1

The old castle

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 24.10.2017 16:03
von Wechselchara • 47 Beiträge | 254 Punkte




Die Eingangshalle.
Zur linken ist die Eingangstür, zur rechten die Flügeltür zum Ballsaal. Gegenüber der Treppe vor uns das Esszimmer und das Wohnzimmer. Über der Glastür, auf dem Treppenabsatz, gelangt man ins Arbeitszimmer des Hausherrn, die Bibliothek und zu einem weiteren runden Raum. Die schmal Holztür darunter führt zur Küche und weiteren Wirtschaftsräumen.
Unterhalb der Treppe steht dies:


zuletzt bearbeitet 24.10.2017 16:09 | nach oben springen

#2

RE: The old castle

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 24.10.2017 19:20
von Dave | 1.020 Beiträge | 5585 Punkte

Ich würde gerne mitmachen xD Bin ja mutig :)


zuletzt bearbeitet 24.10.2017 19:20 | nach oben springen

#3

RE: The old castle

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 27.10.2017 20:57
von Wechselchara • 47 Beiträge | 254 Punkte

Ein eigenartiger Nebel zog durch die friedlichen Straßen der Stadt, deren Bewohner tief und fest schliefen. Der Nebel kroch in die Häuser, unter den Türen hindurch bis in jede winzige Ecke. Jedes Lebewesen was er berührte verschwand augenblicklich. Egal ob aus ihren Betten oder von ihren Sofas. Der Nebel machte vor nichts halt, selbst Tiere wurden nicht verschont.
Alles was in Diesseits verschwand tauchte im Eingangsbereich des alten Schlosses wieder auf, direkt vor der Treppe.
@Janina
@Dave
@Katherine Perlman
@Hope Perlman
@Serena Castellanos
@Watchman
@Danielle
@Cole Turner
@Jake Miller
@Grace Hudson
@Emillyn Rhodes

nach oben springen

#4

RE: The old castle

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 27.10.2017 21:01
von Jaina • 4 Beiträge | 15 Punkte


Ich stieß einen spitzen Schrei aus als ich aus dem ersten Stock hinab in den Eingangsbereich sah. Wie reizend neues Spielzeug war angekommen. Was für ein schrecklich schöner Zufall! Diese musste man doch gleich mal richtig begrüßen. Für einen Moment schloss ich die Augen und murmelte die Worte in der alten Sprache die meinen Volk ureigen war. Ich spürte wie die Energie sich durch meinen Körper ihren Weg bahnte und es in meinen Fingerspitzen zu kribbeln begann. Langsam ließ ich die Energie Gestalt annehmen, formte in meinen Gedanken ein Bild dessen was ich mir wünschte...und schon ging wieder alles schief. Anstatt dessen was ich mir vorgestellt hatte wurde auf die Leute und den süßen kleinen Hund eine große Ladung dicken grünen Schleims ausgekippt. Mich aber schleuderte es wieder durch die Wände.
@Dave
@Katherine Perlman
@Hope Perlman
@Serena Castellanos
@Watchman
@Danielle
@Cole Turner
@Jake Miller
@Grace Hudson
@Emillyn Rhodes


zuletzt bearbeitet 27.10.2017 21:16 | nach oben springen

#5

RE: The old castle

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 27.10.2017 22:03
von Katherine Perlman | 832 Beiträge | 4712 Punkte

Katherine hatte einen erfolgreichen Abend im Theater gehabt. Sie legte sich schlafen in ihrer Villa. Sie hatte einen tiefen Schlaf. Die blonde Frau hatte eine lockere Hose an und ein T-Shirt. Irgendwann wurde sie wach von einen Geräusch,aber sie War nicht mehr Zuhause. Katherine lag auf dem Boden und sah sich um. Ihr Gefühl sagte ihr sie würde träumen:" was ist denn jetzt los?" Sie War stark verwundert und drückte sich vom Boden hoch:" wo bin ich hier? In einen Schloß?" Katherine liebte große alte Schlösser:" Da kommt mir eine neue Idee" Sie lächelte vergnügt als sie auf ihren Beinen stand:" Wow wie magisch" sie sah diese traumhafte Treppe und doch runzelte sie die Stirn wie sie hier herkam:"Wahnsinn" danach hatte sie sich sogar von erschrocken durch den Schrei:" Hallo,wer ist die Dame?",rief sie nach oben und sah sich weiter das Gebäude an:" Wie bin ich hier hergekommen?" Sie drehte sich im Kreise und sah die anderen Menschen. Sie sah @Danielle, @Dave und @Jake Miller. Ihr Herz blieb fast stehen als etwas grünes auf sie fiel. In diesen Moment musste sie so laut schreien."Oooh Nein. Meine Haare" Sie holte tief Luft und dann sah sie auch noch ihre Schwester @Hope Perlman . Jetzt War es ihr schon fast zu viel:" wer ist hier Chef oder Chefin im Haus?",schrie sie vor Wut und wollte Duschen.
@Jaina



zuletzt bearbeitet 27.10.2017 22:06 | nach oben springen

#6

RE: The old castle

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 28.10.2017 19:55
von Dave | 1.020 Beiträge | 5585 Punkte

Er hatte sich wie immer herum getrieben hatte eine wilde Party gefiert viel getrunken und auch Drogen konsumiert so war er eben. Irgendwann mitten in der Nacht war er dann nach Hause in seine Irrenanstalt getaumelt.
Er hatte sich nur sein Shirt ausgezogen es in eine Ecke vom Wohnzimmer geschmissen und sich mit Jeans und Schuhen auf das Sofa plumpsen lassen.
Als er auf wachte drehte sich alles um ihn herum und er musste blinzeln, denn das was er sah war nicht sein Wohnzimmer.
Er lag auf dem Boden einer Imposanten Halle die zu einem Schloss gehörte "Häääää bin ich noch besoffen und mit Drogen vollgepumpt?..." murmelte er vor sich ihn und fuhr sich so fertig wie er war verwirrt durch seine Haare die wirr von seinem Kopf ab standen.
Er blickte sich um und sah noch mehr Leute in der Hall herum stehen oder auch liegen "Wo sind wir hier? ist das ein Traum oder real?"rief er verwirrt in die Runde sah @Danielle @Kathterine Perlman und ihre kleine Schwester @Hope Perlman die ihm ein wenig bekannt vor kamen da er sie schon mal gesehen hatte und wurde dann auch schon mit Schleim übergossen "Bähh was ist das denn für ne eklige Brühe?"


zuletzt bearbeitet 28.10.2017 19:57 | nach oben springen

#7

RE: The old castle

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 29.10.2017 15:35
von Hope Perlman • 29 Beiträge | 237 Punkte

Hope war wie immer in Ihrer Bibliotek. An diesen Tag war nicht viel los. Da sie kaum Arbeit hatte nahm sie sich ein Buch von Dracula und las sich tief in dieses Buch. Sie war wohl irgendwann eingeschlafen und merkte es nicht. Nach eingier Zeit öffnete Hope die Augen und dachte sich sie würde noch schlafen und wäre mitten im Traum. Hope war klein. Aber hatte ein gutes Herz. Hope stand neben einer großen Treppe.
Sie war wie verzaubert “ OH Gott. Wie Geil„ Hope ging um diese große Treppe herum „ Bin ich jetzt bei Dracula gelandet„
Hope drehte sich als sie einen schrei von oben hörte später nahm sie noch einen auf und sah Ihre Schwester „ Schwester. Wo sind wir hier? Das ist total cool“
Hope hatte vor fast allen Sachen Angst. Doch das hier war für sie ein großes Abenteuer. Sie wanderte etwas weiter und sah @Dave und den coolen @Jake Miller.
Das eine Mädchen @Danielle kannte sie noch nicht, aber es war wohl eine Freundin von Katherine. Hope ging mit Vorsicht die Treppe hoch “ Wo ich hier wohl ankomme. Katherine. Komm mit.„

Der Blick ging für eine kurze Zeit nach unten und in diesen Moment fiel ein schleimiger grüner Schleim auf sie. Hope lachte laut los und sah schon wie ihre Schwester am Ausflippen war. „ Jake!“. Rief sie herunter„ Helfe bitte mal meiner Schwester“ Hope wischte sich im Gesicht das Zeug weg und ging weiter die Treppe hoch.

@Katherine Perlman
@Jaina
@Dave
@Danielle
@Serena Castellanos
@Jake Miller


zuletzt bearbeitet 29.10.2017 15:37 | nach oben springen

#8

RE: The old castle

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 30.10.2017 19:45
von Dave | 1.020 Beiträge | 5585 Punkte

Erschrocken sah er wie Hope Perlman die imposante Treppe hoch stieg und dabei nicht ein bissen vorsichtig war "Hopeee bist du verrückt geworden?" rief er ihr fassungslos von der Halle aus empor "Das hier ist doch kein Abenteuer sondern äußerst mysteriös wer schüttet so einen ekligen Schleim über uns aus und wie sind wir her hergekommen? Uns muss jemand entführt haben aber ich frage mich wie hat derjenige das angestellt?" meinte er und blickte nachdenklich in die Runde "Wer könnte es nur auf uns abgesehen haben um uns hier her zu verfrachten?" fügte er noch hin zu und zeigte dabei mit entsetzten Blick auf die Eiserne Jungfrau unter der Treppe.
Unter anderen Umständen mochte er ja Foltergeräte, doch dies hier war ne ganz andere Sache und irgendwie bekam er jetzt ein komisches Gefühl im Magen.
Darum tastete er seine Jeans ab zog seinen Dolch hervor und war froh das er ihn dabei hatte.
Er war Mafiosi und hatte im laufe seines Lebens gelernt nie ohne irgendeine Waffe zu schlafen.

https://www.battlemerchant.com/images/pr...Wanddisplay.jpg

@KatherinecPerlman @Danielle @Hoope Perlman @Jaina @Wechselcara


zuletzt bearbeitet 31.10.2017 20:36 | nach oben springen

#9

RE: The old castle

in Halloween Event! Für jeden der sich traut - Start: 25.10 31.10.2017 11:59
von Danielle | 1.498 Beiträge | 7771 Punkte

Kopf.. Schmerzen.. Verschwommen..
Dani war sehr unsanft in diesem Schloss aufgewacht. Nur mit einer Boxer und einem Shirt von Jared bekleidet, tapste sie barfuß über den Flur und nahm das alles nicht wirklich war. Träumte sie schon wieder? Wenn ja, war es ein Alptraum, denn wenn sie vom Schloss träumte, war es immer ihres.
Sie rieb sich den Kopf und als sie im Foyer ankam erblickte sie @Dave @Katherine Perlman sowie ihre Schwester @Hope Perlman doch es schienen noch mehr Leute hier zu sein.
Der spitze Schrei ließ sie herumfahren. Das klang so, als würde sich da jemand freuen. Leicht neugierig sah sie sich um und gesellte sich zu den anderen, als sie auch schon den grünen Schleim abbekam.. "na toll.." murrte sie.
Sich den Schleim aus dem Gesicht gewischt, war sie mal so nett und begrüßte die Anwesenden und meinte zu Dave "lass sie doch... wird sie schon sehen, was sie davon hat.." und murrte weiter "wer auch immer mich aus meinem Schlaf geholt hat, wird es noch bitter bereuen.." denn jetzt hatte sie erstmal eine Weile schlechte Laune.. Sie roch an dem Schleim "igitt.. das stink wie Krötenleich" angewidert schüttelte sie sich, um so noch etwas von dem Schleim loszuwerden und rief dann ins Schloss hinein "wenn du fertig bist mit deinen Spielchen, dann komm doch mal raus und zeig dich.. verrückter als wir ist in dieser Stadt sowieso keiner.. also!!??!!" sie hatte jetzt schon die Nase voll.. doch auch sie bekam ein ungutes Gefühl in der Magengegend.

@Grace Hudson @Jake Miller @Serena Castellanos @Emillyn Rhodes @Jaina @Watchman @Cole Turner


Ein launisches Biest!

Ich bin eine Aricson!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen