Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?
#1

Rechte Hand/Bodyguard

in Mitglieder suchen..... 08.10.2017 12:12
von Rise Phoenix • 1.564 Beiträge | 8648 Punkte



 
Name: Rise Phoenix
Alter: 28
Avatar: Lauren Cohan
Meine Story:


Unser Dad leitete erfolgreich die Geschäfte der Mafia bis vor 6 Jahren. Ein Anschlag in einem seiner Büros in der Innenstadt, ließ das Leben von uns, so wie wir es kannten abrupt enden. Der Capo fort, rief die Konkurrenz auf den Plan. Sämtliche Consigliere unseres Vaters wechselten die Seiten und uns dreien blieb nichts anderes übrig als die Stadt, das Zu Hause zu verlassen. Niemand wollte riskieren das eine von uns oder wohlmöglich alle versuchen würden die Geschäfte unseres Vaters zu übernehmen. Die letzten Jahre in den USA untergetaucht und mit neuen Namen und Identitäten versehen, haben wir aber nicht vor alles zu vergessen. La Familia steht über allem und der Verrat an unserem Vater, an Uns fordert eine Vendetta…. Zurück in die Stadt unserer Kindheit werden wir.. Nun Jean, Amber und Rise, alles dafür tun unseren Vater zu rächen und das was uns gehört wieder einzufordern.


Ich will das Leben das mir zusteht zurück und dafür werde ich alles in kauf nehmen


 


 


 
Wer/Was wird Gesucht?:
Rechte Hand - Mann fürs Grobe - Bodyguard bei bedarf
Name:
Bleibt dir überlassen du musst ja mit klar kommen
Alter:
29 - 38
Avatar:

Gemeinsame Story:
Du arbeitest für mich, wenn es sie dich brauchen auch für meine Schwestern
Du bist der Mann fürs Grobe oder wenn ich mir die Finger nicht schmutzig machen will. Deine Aufgaben sonst betreffen unsere Männer du hast ein Auge auf sie, kann auch sein das dich unsere Verbündeten mal als Ansprechpartner nehmen. Hast ein Auge auf die Schutzgelder die wir eintreiben. Wenn ich einen brauche bist du mein Bodyguard.
Wir arbeiten eng miteinander zusammen, verstehen uns auch gut. Du bist neben meinen Schwestern einer der wenigen die ihre freie Meinung oder auch mal was gegen mich oder meine Pläne sagen darf ohne geköpft zu werden
Das wäre mal die Grobe Story

Important to know?:
Hier wird kein 24/7 gesucht, RL geht vor da brauchen wir nich drüber zu reden. Ich wüsste einfach nur gerne Bescheid wenn mal länger nichts geht. Ach ja.. Die beiden sind Freunde.. ( mehr kann in den Pns dann besprochen werden ) aber keine Freunde + denn sowas plan ich nich
Probeplay?:


Auf jeden Fall.. Falls das dein Repertoire her gibt ruhig ein alter, falls es passt ansonsten machen wir da ein neues Play
Wenn es Fragen geben sollte einfach hier melden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen