Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?
#1

Fremder Halbbruder / Halbschwester

in Mitglieder suchen..... 29.07.2017 11:45
von Emillyn Rhodes | 743 Beiträge | 4369 Punkte




Name:
Emillyn Rhodes
Alter:
23
Avatar:
Emeraude Toubia
Meine Story:


Geboren und aufgewachsen in einer perfekten Welt.....Ähh....Nein....Bis zu meinem 5 Lebensjahr war noch alles gut. Ich hatte alles was sich ein Kind wünschen konnte und meine Eltern taten alles damit es mir gut ging.
Dann war mein Dad plötzlich weg. Er kam nicht von der Arbeit wieder. Meine Mutter erzählte mir was von er hätte einen Unfall aber Kinder dürfen nicht in das Krankenhaus. Irgendwann sagte sie er sei im Ausland arbeiten damit wir mehr Geld verdienen.
Aber als ich 14 war und meine Mum nicht Zuhause fing ich an die Wohnung zu durchstöbern. Gut das meine Mum nicht so schlau war und Schlüssel zu offensichtlich versteckte. So kam ich auch an den Aktenschrank. Irgendwie hatte ich ein komisches Bauchgefühl und wollte dem nachgehen.
Was ich dann fand riss mir den Boden unter den Füßen weg.
Ein ganzer Ordner voller Artikel über meinen Dad. Ganz vorne eine Geburtsurkunde und ein Vaterschaftstest. Er hatte ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt da war ich erst Vier.
Als ich weiterblätterte musste ich mich setzten. Artikel darüber das eine Mutter und ihre Tochter verschwunden sind. Daneben ein Brief von der Frau an meinen Dad......
Den Ordner legte ich in der Küche auf den Tisch so das meine Mutter ihn sehen würde. Als sie kam konnte ich deutlich sehen sie wusste was das war.
Jetzt musste sie mit Antworten geben.
Doch ob ich das alles wirklich wissen wollte....Mir wurde übel....
Die Frau hat meinen Vater bedroht meiner Mutter von dem Kind zu erzählen wenn er ihr keine halbe Million gibt oder sich trennt.
Ungefähr eine Woche später verschwand die Frau , das Kind und mein Dad.
Die Frau fand man ein Jahr später tot in einem Fluss. Ermordet.
Was aus dem Kind wurde ist bis heute unklar. Und mein Dad....Ist das Mädchen bei ihm? Lebt sie noch? Lebt er noch? Und ist er der Mörder dieser anderen Frau?
Fragen über Fragen wo ich nicht weiß ob ich die Antwort kennen will. Und wie ich reagiere sollte der Mann mal vor mir stehen weiß ich auch nicht..... Ich hasse ihn.

Zum Glück habe ich Shane. Er ist für mich da, hört mir zu und wenn ich mich betrinken will macht er mit ohne mir Vorträge zu halten. Genau wie meine anderen Freunde.
Ob ich mich auf die Suche nach meinem Dad mach weiß ich noch nicht. Es macht mir Angst was ich finden könnte.








Wer/Was wird Gesucht?:
Halbbruder & Halbschwester
Name:
Euch überlassen bisher war es Max und Shelly
Alter:
18/19 & 13
Avatar:
Sollte zu mir und zum alter passen.
Gemeinsame Story:
Eigentlich verbindet uns nur unser Dad. Wir wissen bisher noch nichts voneinander. Mein Dad hat eure Mütter umgebracht als es kritisch wurde und wollte auch meine Mutter töten. Jedoch kam es anders und er ging drauf. Von meinen Geschwistern erfuhr ich nur weil einer meiner Bester Freunde Arzt ist und mein Bruder ein neues Herz brauchte. Mein Dad brauchte sein Herz ja nicht mehr also bekam mein Bruder das. Weitere Recherchen ergaben dass wir auch noch eine Halbschwester haben, die in einer Pflegefamilie in Providence lebt.
Wie und ob wir uns kennenlernen wird die Zeit zeigen.
Important to know?:
Seid aktiv und nehmt diese Rolle nur an wenn wirklich Interesse besteht. Ich verlange kein 24/7 on sein, bin ich auch nicht . Aber mit Abwesenheit allein solltet ihr auch nicht glänzen.
Wir haben zwar eine Verbindung, aber trotzdem hat jeder von uns seine eigene Story. Verlasst euch also nicht nur auf mich.
Probeplay?:

Probepost reicht.
Kann auch intern vergeben, dann braucht es nicht.




nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Danielle, Katherine Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen