Was genau steckt hinter dem Virus? Wer hat seine Finger da im Spiel?

Sandkastenfreund/in - bitte melde dich!

in Mitglieder suchen..... 25.07.2017 18:22
von Danielle | 1.465 Beiträge | 7592 Punkte

Name: Danielle Aricson
Meine Story:Aufgewachsen in Irland, großgezogen von meinem Dad, meinen Müttern und meinem Ziehbruder führten uns vor ein paar Jahren die Umstände nach Providence. Meine Geschichte ist recht langweilig. Normal die Schule besucht und Teeniekram angestellt, waren mir Freunde doch immer recht rar. Nur wenige blieben mir nach dem Sandkasten.

Wer/Was wird Gesucht?: Sandkastenfreund/in
Name: den kannst du frei wählen
Avatar: frei Wählbar, für Entscheidung einer Freundin würde ich mich über Phoebe Tonkin freuen zwecks gemeinsamer Bilder
Gemeinsame Story: Wir kennen uns von Klein auf an. Haben die kritische Sandkastenphase gut überstanden und auch verschiedene Schulen brachten uns nicht auseinander. Wir wissen quasi alles über einander. Beste Freunde eben und da kommt uns auch nichts zwischen! Erst als mein Dad mich nach Providence holte, verloren wir uns aus den Augen. Ich hatte keine Ahnung, ob meine Briefe dich erreichten und selbst wenn, so konnte ich keine Adresse angeben, dass du mich finden kannst. Nun hoffe ich, dass du mich in dieser Stadt finden kannst.
Important to know?: Da wir beide alles übereinander wissen, sollten wir uns vor einem Play miteinander absprechen. Alles weiter für deine Story kannst du dir frei überlegen. Wo es dich später hingezogen hat, was du jetzt beruflich machst und auf welcher Seite du in der Stadt stehst. Denk dir was schönes aus. 24/7 wird nicht verlangt, da ich selber viel arbeite :)
Probeplay?: Ja, einer reicht. Ob alt oder neu ist mir Schnurz ^^ Überrasch mich

Ein launisches Biest!

Ich bin eine Aricson!

zuletzt bearbeitet 25.07.2017 18:25 | nach oben springen

Besucher
Danielle, Katherine Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 30 Mitglieder online.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen