Jetzt wird's heftig. Wer traut sich in's Schloss und lüftet das Geheimnis?
#1

"We´re sisters with nothing between"

in Mitglieder suchen..... 23.07.2017 14:18
von Casey Mathewson • 120 Beiträge | 688 Punkte



Name: Casey Mathewson
Alter: 25 Jahre alt
Avatar: Chyler Leigh

Meine Story: Casey wurde in New Yersey geboren, ihre Eltern stammen jedoch beide aus Providence. Ihr Vater starb vor ihrer Geburt, so dass ihre Mutter alleine für sie und ihre ältere Schwester sorgen musste. Dennoch kamen die drei immer gut zurecht. Nach der Highschool, neben der Casey bereits gejobbt hatte, studierte sie Medizin und entschied sich, für ihre weitere Ausbildung zurück in die Heimatstadt ihrer Eltern zu ziehen. Dort arbeitet sie nun als angehende Chirugin. Was sie nicht weiß ist, dass ihr Vater nicht nur in die Mafiaaktivitäten in der so freundlich wirkenden Stadt verwickelt war, sondern diesen auch zum Opfer gefallen ist...






Wer/Was wird Gesucht?: Du bist meine große Schwester
Name: Vorname frei wählbar, Nachname Mathewson
Alter: zwischen 28 und 30 Jahre alt
Avatar: Ellen Pompeo

Gemeinsame Story: Wir sind gemeinsam in New Yersey aufgewachsen. Du hast immer auf mich aufgepasst, was mitunter echt anstrengend sein konnte, jedoch hat das nie etwas an unserem guten Verhältnis geändert. Du weißt, dass unser Vater nicht einfach eines natürlichen Todes gestorben ist,
aber ob du auch weißt was genau passiert ist, ist deine Entscheidung, genau so wie was dich nun nach Providence führt. Vielleicht hast du ebenfalls einen Job am Krankenhaus angenommen?
Important to know?: Ich erwarte nicht von dir dass du 24/7 online bist, RL geht immer vor :)
Probeplay?:Nein nicht nötig




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 920 Themen und 18041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen